>

Wunsch Steffen Hofmann Europas bester Vorlagengeber!

#
Taka-San schrieb:
Europas bester Vorlagengeber und fährt trotzdem net zur EM??? Komisch komisch, er ist sicherlich kein schlechter Kicker aber da is immer noch ein gewisser Unterschied zwischen den Schluchtenscheißern und good old Germany. Bei Rapid hat man darauf wert gelegt die Spieler um ihn herum möglichst auf sein Spiel anzupassen, ausserdem muss man egal in welcher Liga erstmal eine zweite Saison auf diesem Niveau hinlegen. Nächster Punkt ist, warum sollten wir ihn denn noch holen, im OM haben wir doch Caio, Toski, Meier, aber man munkelts ja nur, auf den Flügeln sind wir eig auch recht gut besetzt, zumindest noch so gut dass wir nicht auf einen Hofman angewisen wären


Einfach mal informieren vor dem posten.
Zum einen wäre Hofmann beinahe mit zur EM gefahren (obwohl eigentlich wäre die EM ja zu ihm gekommen, denn er ist ja schon in Österreich), zwar nicht für das deutsche Team (bei Klinsmann stand er vor der WM`06 im Notizblock), sondern für die österreichische Nationalmannschaft. Aber die Einbürgerung ging glaub ich nicht so schnell über die Bühne.
Zum anderen ist das bestimmt Hofmanns 3. oder gar 4. Saison mit solch einer Leistung, nur unterbrochen vom 1860-Mißversdtändniss!
Natürlich ist die Ösi-Liga im vergleich zur Buli schwächer einzustufen, wie schon gesagt wurde eher deutsches 2.Liga-Niveau, allerdings hätte ein 2.Liga-Kicker diese Werte, würde er vom Fleck weg verpflichtet werden!
#
Das Missverständnis 18Mark60 München sollte man zudem nicht zu hoch bewerten. Ganz klar, dass man in einem funktionierenden Team bessere Leistungen bringen kann, als in einem Team wo es so gar nicht läuft....
#
Basaltkopp schrieb:
Das Missverständnis 18Mark60 München sollte man zudem nicht zu hoch bewerten. Ganz klar, dass man in einem funktionierenden Team bessere Leistungen bringen kann, als in einem Team wo es so gar nicht läuft....


100% meine Meinung!
#
Danke HB! Danke FF für Ümit Korkmaz!!!!!!

So nun bitte der nächste aus Wien!    

Er stand auch bei Jogi Löw auf dem Zettel

http://sport.t-online.de/c/14/83/70/82/14837082.html

Nur bei unserer Besetzung im deutschen Mittelfeld nimmt unser Jogi lieber die bewährten mit!

Also holt noch Steffen Hofmamnn!

Ach ja wenn vieleicht findet ihr ihn ja hier!

http://www.transfermarkt.de/de/basic/default/menue_speler/spieler/menue_spieler/startseite.html
#
Gefällt mir sehr gut. Spielt einen schönen Fussball, genau mein Gusto.

Auf jeden Fall holen, wenn möglich.  
#
Das wäre mir noch zehn mal lieber als Basinas.

Aber glaube kaum das wir Hofmann bekommen können.
Das wäre ein Traum.
#
Jetzt weiß ich auch wie kurier.at auf 4Mio Ablöse für Korkmaz kamm.

Sie meinten wohl das Paket Korkmaz + Hofmann für 4Mille. ^^

Spaß bei Seite. Hofmann ist wohl kein schlechter, denke aber das wir auf dieser Position gut genug besetzt sind!
#
wenn es caio wirklich nicht bringen sollte würde ich hofmann gerne hier sehen..evtl. im winter dann und jemand aus der ösi liga herauszukaufen sollte doch machbar sein für die eintracht!zumindest dann im winter evtl!finde seine werte klasse und wenn jogi ihn auf dem zettel hatte dann ist er auch in deutschland konkurrenzfähig!
#
Er hat es schon wieder geschafft...

Steffen Hofmann bester "Tor-Assistent" EuropasVeröffentlicht: 02.06.2009 - 17:18 Uhr Quelle: APA





Was haben Steffen Hofmann und Xavi gemeinsam? Die beiden Mittelfeldspieler waren nach einer Meldung auf der Homepage des Fußball-Weltverbandes (FIFA) in der abgelaufenen Saison beste "Tor-Assistenten" in Europa. Sowohl der Rapidler als auch der für CL-Triumphator FC Barcelona tätige Europameister haben in ihren nationalen Ligen je 22 Tore direkt aufgelegt.


Der 28-jährige Deutsche in den Reihen des österreichischen Rekordmeisters hatte bereits in der vorigen Saison mit 28 Vorlagen die Hütteldorfer zum Titel geführt. Im Vergleich zu Hofmann und Xavi hat es Zvjezdan Misimovic (Bosnien-Herzegowina) vom deutschen Meister VfL Wolfsburg "nur" auf 20 Assists gebracht.

Ich würde ihn immer noch gerne bei uns sehen.....
#
Bei uns im Club hat einer 35 Tore aufgelegt.
ER ist der Beste in Europa.

Was hat denn die österreichische Liga in Europa für einen Stellenwert?
Wieviel Tor würde dort ein Ribery oder Diego oder sonstwer auflegen? Dort würden viele aus der Buli glänzen. Beispiel Zickler. Dort Torjäger hier die Kiste nicht getroffen.

Total_Sauer
#
Österreich hin oder her. Hört sich meiner Meinung nach trotzdem interessant an.

Spieler auf dem Niveau von Ribery oder Diego fallen sowieso nicht in unser Finanzraster  ,-)
#
vertrag läuft im sommer aus, derzeit bei einigen vereinen im gespräch.

könnte meiner meinung nach eine option als spielmacher sein. dieses jahr schon wieder 19 scorerpunkte in österreich und 11 in der europaliga bis zur winterpause.

im kicker bei "deutsche im ausland" auch wieder im weiteren kreis eingestuft (wie hinkel, ernst und boateng).

mit 29 könnte er den sprung durchaus noch packen, war immerhin sogar mal im kader der nationalmannschaft, wenn auch nie eingesetzt,,,
#
Klingt interessant und offen zugegeben-unser momentaner Stürmer-Hype ist sicherlich verständlich nur der typische Vorlagengeber dahinter fehlt uns auch (noch). Meier ist eher der Vollstrecker als der Vorlagengeber-bei Hofmann würde ich darauf tippen das die Stürmer wieder mehr Tore verbuchen können. Wäre also je nach Gegner eine Option bzw Ergänzung zu Meier.

Pro Hofmann-das Abwerten der Ösi-Liga finde ich nicht angebracht...eine Liga ohne haufenweise internationale Superstars sagt nichts darüber aus das sich nicht auch hier qualitative Spieler befinden und gefunden werden können.
#
Wir sollten versuchem ihm einen ordentlichen Vertrag für nächstes Jahr anzubieten. Ihm müsste ja selbst klar sein dass seine Perspektive zum Stammspieler zu werden bei uns wesentlich besser ist, als bei Aston Villa oder Mallorca.
Auf jeden Fall mal ein Angebot vorlegen!!!!


Teilen