Anbei ein Stürmer, der sofort und günstig zu haben wäre. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hat bei Olympiakos, die nicht mehr mit ihm planen noch nicht einmal eine Rückennummer seit seiner Rückkehr erhalten.
L. LuaLua hat mir früher sehr gut gefallen, in welcher Verfassung er im Moment ist weiss ich nicht aber ihn können selbst wir uns wohl leisten. Einen international erfahrenen Stürmer benötigen wir noch.
Ich bin masslos von unserer Transferpolitik enttäuscht. Das die AEK-Verantwortlichen so ein mieses Spiel spielen ist bedauerlich und dann kann man eben Djebbour nicht holen aber wenn man dann nicht einmal einen Plan B in der Tasche hat - schlimm. Wenn z.B. Nürnberg die Klasse hält und wir absteigen, dann weiss ich nicht, wer dann klüger gehandelt hat. Wenn ich heute höre, dass auch im Sommer nicht viel geht (trotz der vielen Verträge, die auslaufen), dann ist das mehr als bedenklich. Wir haben nichts und zahlen jährlich 9,2 Mio. Miete für ein Stadion, was nie der Eintracht gehören wird.
Wenn sich Alex Meier od. der 34-jährige Liberopoulos verletzten, dann wird es ganz eng in der Rückrunde. Wir haben 1,5 Stürmer, denn Alex Meier ist kein echter Spieler und agiert als hängende Spitze und Liberopoulos ist ein guter Fußballer aber über 90 Minuten merkt man ihm natürlich sein Alter an.
Wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im richtigen Alter, wie z.B. L. LuaLua! LuaLua war in seiner ganzen Karriere nie verletzt. Irgendwann hatte er mal ne kleine Schulterblessur aber beide Knie, die Leisten, der Rücken - alles unverletzt und das ist bei uns sehr sehr wichtig. Allein wg. der Verletzungen ist ja z.B. ein Zlatan Muslimovic durchs Raster gefallen, der sehr oft Knieprobleme hat.
Transferhistorie Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse 09/10 01.2010 Al Arabi Sports Club Olympiakos Piräus ablösefrei 08/09 07.2008 Olympiakos Piräus Al Arabi Sports Club 3.200.000 € 07/08 07.2007 FC Portsmouth Olympiakos Piräus 4.100.000 € 04/05 07.2004 Newcastle United FC Portsmouth 2.250.000 € 03/04 05.2004 FC Portsmouth Newcastle United war - 03/04 02.2004 Newcastle United FC Portsmouth ist ablösefrei 00/01 07.2000 Colchester United Newcastle United 3.750.000 € 98/99 07.1998 Colchester United U19 Colchester United - Transfererlöse gesamt: 13.300.000 €
-- Bruder von Kazenga LuaLua
Griechischer Supercup-Sieger 2007 mit Olympiakos Piräus Griechischer Meister 2008 mit Olympiakos Piräus --
Zusätzlich würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Wir hätten dann mit Liberopoulos und L. LuaLua zwei echte und erfahrene Stürmer und dahinter den deutschen 1,90m-U20-Nationalstürmer Aydiek, sowie die hängende Spitze Alex Meier und die "Sturm-Talente" Heller, Tosun, Alvarez und Tsoumou.
Ich würde die beiden hier holen, denn die zwei können wir uns wohl leisten: Neue Nr. 9: L. LuaLua Neue Nr. 19: S. Aydilek
--
Alle anderen Namen, die hier gehandelt werden, die sind wohl für uns unerschwinglich.
Im Dezember 09 habe ich gehofft, dass wir zur Rückrunde Lincoln und Halil Altintop als Neuzugänge begrüssen dürfen - leider ist das für uns nicht machbar. Als ich von Kris Boyd gehört habe war ich glücklich und dachte, dass ist mal ein sehr guter Stürmer. Lazovic hätte mir gefallen aber wir wären auch alle mit Djebbour zufrieden gewesen, den kaum einer kennt, der ewig nicht gespielt hat und nicht im Kader von Algerien für den Africa-Cup nominiert worden ist. Aber er war der grosse Mittelstürmer, den wir eigentlich suchen. Wer weiss, ob Amanatidis je wieder 100% fit wird?! Ich hoffe es sehr. Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10 ist er nur verletzt. Ich hoffe, dass auch er wieder gesund zurück kommt und dann gesund bleibt.
Ich befürchte aber das wir schweren Zeiten entgegen gehen. Trainer Skibbe kann ich verstehen und er hat mich bisher angenehm überrascht.
... Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10 ...
... ich meinte natürlich unter Funkel!
Unter Funkel durfte Fenin nie als echter Stürmer spielen. Bei FF hat er ja immer im rechten Mittelfeld gespielt. Unter Skibbe konnte Fenin nie spielen, da er nur verletzt ist und war.
Olympiakos holt LuaLua zurück Der griechische Meister holt den Stürmer nach Europa zurück. Bereits in der Saison 2007/08 lief der Kongolese für den Verein auf, bevor er sich auf die arabische Halbinsel verabschiedete.
Olympiakos Piräus hat Lomana LuaLua bis zum Saisonende von Al-Arabi aus Katar ausgeliehen. Der kongolesische Nationalspieler kehrt damit nach Griechenland zurück, wo er schon in der Saison 2007/08 für Olympiakos in 21 Ligaspielen 5 Tore erzielte, bevor er sich nach Katar verabschiedete. Zuvor hatte er auch in England für Newcastle United und den FC Portsmouth gespielt.
Kaufoption vereinbart
Beide Vereine vereinbarten zusätzlich eine Option für Piräus, im Sommer LuaLua für zwei Jahre zu verpflichten. Schon im vergangenen Jahr waren einige Klubs – darunter der FC Malaga – am 29-Jährigen interessiert, doch der blieb zunächst bei Al-Arabi und kehrt erst jetzt nach Europa zurück.
Transferhistorie Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse 09/10 01.2010 Al Arabi Sports Club Olympiakos Piräus ablösefrei 08/09 07.2008 Olympiakos Piräus Al Arabi Sports Club 3.200.000 € 07/08 07.2007 FC Portsmouth Olympiakos Piräus 4.100.000 € 04/05 07.2004 Newcastle United FC Portsmouth 2.250.000 € 03/04 05.2004 FC Portsmouth Newcastle United war - 03/04 02.2004 Newcastle United FC Portsmouth ist ablösefrei 00/01 07.2000 Colchester United Newcastle United 3.750.000 € 98/99 07.1998 Colchester United U19 Colchester United - Transfererlöse gesamt: 13.300.000 €
-- Bruder von Kazenga LuaLua
Griechischer Supercup-Sieger 2007 mit Olympiakos Piräus Griechischer Meister 2008 mit Olympiakos Piräus --
Du schreibst doch selbst, dass er erst gewechselt ist.. Außerdem: woher weißt du, dass er zu haben ist?
Stolzer_Adler schrieb: Ich bin masslos von unserer Transferpolitik enttäuscht. Das die AEK-Verantwortlichen so ein mieses Spiel spielen ist bedauerlich und dann kann man eben Djebbour nicht holen aber wenn man dann nicht einmal einen Plan B in der Tasche hat - schlimm.
Djebbour war Plan B
Stolzer_Adler schrieb: Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Frag dich mal, 1. wer beim Djebbour-Transferversuch als Berater mitgemischt hat 2. wer denn da evt. die Sache an die Öffentlichkeit hat sickern lassen
Stolzer_Adler schrieb: Ich befürchte aber das wir schweren Zeiten entgegen gehen.
Stolzer_Adler schrieb: Der Boggia-Mann! Unfassbar!
ja, in der Tat unfassbar - dein dauerndes TM-Namenposting
Stolzer_Adler schrieb: Der Taschentuchel-Witz gefällt Dir wohl so gut, dass Du ihn andauernd wiederholen musst, obw. die Idee zum Witz nicht einmal von Dir selbst kommt!
aha. Darf man nur noch Witzchen bringen, die man selber erfunden hat?
Stolzer_Adler schrieb: Was sagst Du zu Aydilek? Hast Du den schon mal spielen sehen?
Nein. Du? Und falls ja, wie oft? Hast ihn genau beobachtet? 90 Minuten lang? Oder nur youtube-Videos gesehen?
Einige male über 90 Minuten! Über youtube kann man von jedem Kreisligakicker ein halbwegs vernünftiges Video zusammen stellen. Wenn man in einem 4-Minütigen-Video die Highlights der besten 5-6 Spiele eines Spielers zusammen schneidet und es vll. noch mit guter Musik unterlegt, dann sieht das immer gut aus.
Anbei ein Stürmer, der sofort und günstig zu haben wäre. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hat bei Olympiakos, die nicht mehr mit ihm planen noch nicht einmal eine Rückennummer seit seiner Rückkehr erhalten.
L. LuaLua hat mir früher sehr gut gefallen, in welcher Verfassung er im Moment ist weiss ich nicht aber ihn können selbst wir uns wohl leisten. Einen international erfahrenen Stürmer benötigen wir noch.
Ich bin masslos von unserer Transferpolitik enttäuscht. Das die AEK-Verantwortlichen so ein mieses Spiel spielen ist bedauerlich und dann kann man eben Djebbour nicht holen aber wenn man dann nicht einmal einen Plan B in der Tasche hat - schlimm. Wenn z.B. Nürnberg die Klasse hält und wir absteigen, dann weiss ich nicht, wer dann klüger gehandelt hat. Wenn ich heute höre, dass auch im Sommer nicht viel geht (trotz der vielen Verträge, die auslaufen), dann ist das mehr als bedenklich. Wir haben nichts und zahlen jährlich 9,2 Mio. Miete für ein Stadion, was nie der Eintracht gehören wird.
Wenn sich Alex Meier od. der 34-jährige Liberopoulos verletzten, dann wird es ganz eng in der Rückrunde. Wir haben 1,5 Stürmer, denn Alex Meier ist kein echter Spieler und agiert als hängende Spitze und Liberopoulos ist ein guter Fußballer aber über 90 Minuten merkt man ihm natürlich sein Alter an.
Wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im richtigen Alter, wie z.B.
L. LuaLua! LuaLua war in seiner ganzen Karriere nie verletzt. Irgendwann hatte er mal ne kleine Schulterblessur aber beide Knie, die Leisten, der Rücken - alles unverletzt und das ist bei uns sehr sehr wichtig. Allein wg. der Verletzungen ist ja z.B. ein Zlatan Muslimovic durchs Raster gefallen, der sehr oft Knieprobleme hat.
Transferhistorie
Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
09/10 01.2010 Al Arabi Sports Club Olympiakos Piräus ablösefrei
08/09 07.2008 Olympiakos Piräus Al Arabi Sports Club 3.200.000 €
07/08 07.2007 FC Portsmouth Olympiakos Piräus 4.100.000 €
04/05 07.2004 Newcastle United FC Portsmouth 2.250.000 €
03/04 05.2004 FC Portsmouth Newcastle United war -
03/04 02.2004 Newcastle United FC Portsmouth ist ablösefrei
00/01 07.2000 Colchester United Newcastle United 3.750.000 €
98/99 07.1998 Colchester United U19 Colchester United -
Transfererlöse gesamt: 13.300.000 €
--
Bruder von Kazenga LuaLua
Griechischer Supercup-Sieger 2007 mit Olympiakos Piräus
Griechischer Meister 2008 mit Olympiakos Piräus
--
Zusätzlich würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Wir hätten dann mit Liberopoulos und L. LuaLua zwei echte und erfahrene Stürmer und dahinter den deutschen 1,90m-U20-Nationalstürmer Aydiek, sowie die hängende Spitze Alex Meier und die "Sturm-Talente" Heller, Tosun, Alvarez und Tsoumou.
Ich würde die beiden hier holen, denn die zwei können wir uns wohl leisten:
Neue Nr. 9: L. LuaLua
Neue Nr. 19: S. Aydilek
--
Alle anderen Namen, die hier gehandelt werden, die sind wohl für uns unerschwinglich.
Im Dezember 09 habe ich gehofft, dass wir zur Rückrunde Lincoln und Halil Altintop als Neuzugänge begrüssen dürfen - leider ist das für uns nicht machbar. Als ich von Kris Boyd gehört habe war ich glücklich und dachte, dass ist mal ein sehr guter Stürmer. Lazovic hätte mir gefallen aber wir wären auch alle mit Djebbour zufrieden gewesen, den kaum einer kennt, der ewig nicht gespielt hat und nicht im Kader von Algerien für den Africa-Cup nominiert worden ist. Aber er war der grosse Mittelstürmer, den wir eigentlich suchen. Wer weiss, ob Amanatidis je wieder 100% fit wird?! Ich hoffe es sehr. Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10 ist er nur verletzt. Ich hoffe, dass auch er wieder gesund zurück kommt und dann gesund bleibt.
Ich befürchte aber das wir schweren Zeiten entgegen gehen. Trainer Skibbe kann ich verstehen und er hat mich bisher angenehm überrascht.
MfG.
Stolzer_Adler
Wie findet Ihr die beiden Vorschläge?
... Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10
...
... ich meinte natürlich unter Funkel!
Unter Funkel durfte Fenin nie als echter Stürmer spielen. Bei FF hat er ja immer im rechten Mittelfeld gespielt. Unter Skibbe konnte Fenin nie spielen, da er nur verletzt ist und war.
MfG.
Stolzer_Adler
Olympiakos holt LuaLua zurück
Der griechische Meister holt den Stürmer nach Europa zurück. Bereits in der Saison 2007/08 lief der Kongolese für den Verein auf, bevor er sich auf die arabische Halbinsel verabschiedete.
Olympiakos Piräus hat Lomana LuaLua bis zum Saisonende von Al-Arabi aus Katar ausgeliehen. Der kongolesische Nationalspieler kehrt damit nach Griechenland zurück, wo er schon in der Saison 2007/08 für Olympiakos in 21 Ligaspielen 5 Tore erzielte, bevor er sich nach Katar verabschiedete. Zuvor hatte er auch in England für Newcastle United und den FC Portsmouth gespielt.
Kaufoption vereinbart
Beide Vereine vereinbarten zusätzlich eine Option für Piräus, im Sommer LuaLua für zwei Jahre zu verpflichten. Schon im vergangenen Jahr waren einige Klubs – darunter der FC Malaga – am 29-Jährigen interessiert, doch der blieb zunächst bei Al-Arabi und kehrt erst jetzt nach Europa zurück.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/01/02/1721269/olympiakos-holt-lualua-zur%C3%BCck
Du schreibst doch selbst, dass er erst gewechselt ist.. Außerdem: woher weißt du, dass er zu haben ist?
Vll. ging es bei dem Gespräch um den deutschen Mittelstürmer Semih Aydilek (Kayserispor / 1,89, 21 Jahre alt)!
Ich habe ja hier schon vor einiger Zeit etwas zu ihm geschrieben!
MfG.
Stolzer_Adler
Taschentuchel?
Djebbour war Plan B
Frag dich mal,
1. wer beim Djebbour-Transferversuch als Berater mitgemischt hat
2. wer denn da evt. die Sache an die Öffentlichkeit hat sickern lassen
Taschentuchel?
Der Taschentuchel-Witz gefällt Dir wohl so gut, dass Du ihn andauernd wiederholen musst, obw. die Idee zum Witz nicht einmal von Dir selbst kommt!
Was sagst Du zu Aydilek? Hast Du den schon mal spielen sehen?
MfG.
Stolzer_Adler
ja, in der Tat unfassbar - dein dauerndes TM-Namenposting
aha. Darf man nur noch Witzchen bringen, die man selber erfunden hat?
Nein. Du? Und falls ja, wie oft? Hast ihn genau beobachtet? 90 Minuten lang? Oder nur youtube-Videos gesehen?
Einige male über 90 Minuten! Über youtube kann man von jedem Kreisligakicker ein halbwegs vernünftiges Video zusammen stellen. Wenn man in einem 4-Minütigen-Video die Highlights der besten 5-6 Spiele eines Spielers zusammen schneidet und es vll. noch mit guter Musik unterlegt, dann sieht das immer gut aus.
MfG.
Stolzer_Adler
und warum sollten wir uns wen holen, der in den letzten 1,5 Jahren genau 5(!) Spiele gemacht hat und dabei immerhin auch 0 Tore geschossen hat?
hat Alvarez auch
Mittelstürmertypen wie Koller, Crouch od. Luca Toni, Gomez, Hrubesch sind gesucht. Ich bin ja immer noch für Djebbour. Der hat was, das sieht man!