>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
SvHB?

Sekretärin von Heribert Bruchhagen?

Kennt die einer?
#
Willinator schrieb:
SvHB?

Sekretärin von Heribert Bruchhagen?

Kennt die einer?


Sohn von Herbert Becker........ ,-)
#
Pik1 schrieb:
Willinator schrieb:
SvHB?

Sekretärin von Heribert Bruchhagen?

Kennt die einer?


Sohn von Herbert Becker........ ,-)



Hat der überhaupt nen Sohn?
#
SvHB?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Bolatti?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Becker?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Heri Bruchhagen?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin non Hölzenbein, Bernd?

Wer denn nun?  
#
Willinator schrieb:
Pik1 schrieb:
Willinator schrieb:
SvHB?

Sekretärin von Heribert Bruchhagen?

Kennt die einer?


Sohn von Herbert Becker........ ,-)



Hat der überhaupt nen Sohn?


Muss er dann wohl......
#
Cogi-Adler schrieb:

Wo hast Du denn 99,9% her?  


Weil deren Präsident gesagt hat, dass der Wechsel fast perfekt ist! Es 20 Seiten berichten und er es angeblich auch im Radio gesagt hat. Die Modalitäten sind ausgehandelt, aber solange die Tinte nicht trocken ist gibt es auch keine 100%. Vielleicht findet einer unserer zwei HB's ja noch 10 Millionen im Keller und der Spieler möchte dann lieber doch hier her ^^
#
AgentZer0 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

Wo hast Du denn 99,9% her?  


Weil deren Präsident gesagt hat, dass der Wechsel fast perfekt ist! Es 20 Seiten berichten und er es angeblich auch im Radio gesagt hat. Die Modalitäten sind ausgehandelt, aber solange die Tinte nicht trocken ist gibt es auch keine 100%. Vielleicht findet einer unserer zwei HB's ja noch 10 Millionen im Keller und der Spieler möchte dann lieber doch hier her ^^



Am Ende ist es so wie beim Ba zu Stuttgart, war ja auch zu 99,9% perfekt.  
#
Ebbelwoi schrieb:
SvHB?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Bolatti?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Herrn Becker?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin von Heri Bruchhagen?
Stiefschwester, Schwester, Sohn, Sekretärin non Hölzenbein, Bernd?

Wer denn nun?  


Der Schwipschwager wars gewesen!  
#
Cogi-Adler schrieb:
El-Toro schrieb:
Scheiße!
Ist zu 99,9% fix.
Eine Unternehmensgruppe greift Huracan unter die Arme und ermöglicht so die Finanzierung von 50% der Rechte.


Wo hast Du denn 99,9% her?  


Sind auf meiner Tastatur drauf.  ,-)

AgentZer0 hats in #186 schon geschrieben.
Bei Ba war es nicht ganz so. Da hat der VfB von Anfang an geblockt.
Sollte sich hier noch was tun, dann nur, wenn "ein Verein kommt und was verrücktes macht!". (Hab ich diesen Sommer irgendwie sehr oft gehört...)
#
Ich persönlich stehe ja auf verrückte Sachen...
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich stehe ja auf verrückte Sachen...


EFC Crazy Harry
#
HB ist ja bekannt dafür verrückte Sachen zu machen von wegen lila Anzüge und so...ach ne...war der andere.

sieht also schlecht aus
#
http://www.diarioshow.com/notas/2009/07/15/14522-bolatti-sigue-en-el-globo.html

Da steht nochmal das der Präsident den Wechsel am Telefon bestätigt hat. Vorgestern war Trainingsauftakt beim FC Porto, ohne Bolatti. Da passiert auch kein Wunder mehr.
#
wollen wir nicht alle mal zusammenlegen ? jeder 20-50€....dann müsste zumindest nen schwegler drinne sein......
#
Für den leg ich nicht eine müde Mark hin!
#
sCarecrow schrieb:
Für den leg ich nicht eine müde Mark hin!


viel zu harmlos, wenn ich dem zugucken soll muss er mich gefälligst dafür bezahlen  
Aber mal im Ernst... das Schwegler schon unsere Letzter Strohhalm ist *urgs*  :neutral-face
#
Gibt es doch wieder Hoffnung?  Diesmal eine Meldung aus Portugal nicht Argentinien

http://ww1.rtp.pt/desporto/index.php?t=Bolatti-quer-ver-o-futuro-decidido.rtp&article=192111&visual=5&tm=15&Top=17Porto

Die beziehen sich auf seinen Bruder Gabriel: Es gäbe noch andere interessierte Vereine und die Gespräche laufen.
Die Schreiben zwar auch vom Huracan Präsidenten, aber scheinbar sind sich eben nur die Vereine bisher einig.

"Sie sind in Verhandlungen, aber nichts ist konkret. Er will eine Entscheidung für seine Zukunft und was am besten für ihn ist. Wenn es Hurcan ist gut, muss aber nicht. Wenn es zu keiner Einigung kommt geht er nach Porto zurück"

Bleibt aber immernoch das 2 Millionen Problem :x

ps Ich übernheme keine Haftung für Übersetzungsfehler, wenn einer gut portugiesisch kann soll er mich verbessern ^^
#
.......dann kann man nur mal hoffen ,dass wir der interessante Verein sind und HB irgendwie das benötigte Geld noch zusammenkratzt ! denke , der würde uns richtig gut tun !  
#
Ja, wär schon klasse, wenn das irgendwie klappen könnte, allein der Glaube fehlt mir.  
#
Ja dann muss man auch mal ins Risiko gehen (hält sich ja in Grenzen).

Wenn er so gut ist wie beschrieben, wird die Mannschaft stärker und wir holen das Geld am Ende der Saison allein durch einen besseren Tabellenplatz wieder raus. ,-)


Teilen