>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
Ich muss mich schämen ich habe den Namen Primin Schwegler bis die Eintracht interesse gezeigt hat noch nie gehört.Da habe ich den Portofanatiker bei mir im Büro gefragt ob er Bolatti kennt der sagt mir es wäre ne Erdnuss. Wie man in Deutschland so schön sagt ne Pflaume.Ich weiss es nicht hier sind doch bestimmt Kicker Manager wär hatte Schwegler vor gehabt in sein Team zu nehmen oder hat sich das auch nur im geringsten überlegt.
#
luxadler schrieb:
Ich weiss es nicht hier sind doch bestimmt Kicker Manager wär hatte Schwegler vor gehabt in sein Team zu nehmen oder hat sich das auch nur im geringsten überlegt.


Schwer zu sagen ohne Marktwert. Tendenziell natürlich eher nicht. Da gibt es andere Kandidaten bei der Eintracht...
Gruß
#
Naja Luxadler Pflaume... immerhin hatte der Leute wie Lucho Gonzales, Raul Meireles etc. vor sich und Porto kommt in der CL immer ziemlich weit im Gegesatz zur Eintracht.
Willl net wissen wie der unsere aktuellen Spieler bezeichnet. Zumal du ja siehst wir können nicht mal Pflaumen, Nullen und Flaschen etc. verpflichten Die Erdnüsse errr Peanuts fehlen

Deswgen können wir auch nicht wie Porto bestechen wo es nur geht, wenn der Verband uns dann zwangsabsteigen läßt auch den bestechen bis er das wieder aufhebt. Jaja das nötige Kleingebäck fehlt in allen Kanälen.  
#
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    

Nein nein, eher schwachsinnig.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.
#
Ein Spieler mit dem Namen "Unkaputtbar" wäre wohl in unserer Situation am besten....  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


dann holen wir halt den Ottl  
#
luxadler schrieb:
hier sind doch bestimmt Kicker Manager wär hatte Schwegler vor gehabt in sein Team zu nehmen oder hat sich das auch nur im geringsten überlegt.


Naja, ehrlich gesagt, bei Kicker Manager hab ich eh nie sooo viele Frankfurter drin... Letztes Jahr Chris, der hats voll gebracht!  
#
WurstBlinker schrieb:
Ein Spieler mit dem Namen "Unkaputtbar" wäre wohl in unserer Situation am besten....    


ein stein golem
#
luxadler schrieb:
Ich muss mich schämen ich habe den Namen Primin Schwegler bis die Eintracht interesse gezeigt hat noch nie gehört.Da habe ich den Portofanatiker bei mir im Büro gefragt ob er Bolatti kennt der sagt mir es wäre ne Erdnuss. Wie man in Deutschland so schön sagt ne Pflaume.Ich weiss es nicht hier sind doch bestimmt Kicker Manager wär hatte Schwegler vor gehabt in sein Team zu nehmen oder hat sich das auch nur im geringsten überlegt.


Was er wohl über Diego seinerzeit gesagt hat...  ,-)
#
drwolfen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ein Spieler mit dem Namen "Unkaputtbar" wäre wohl in unserer Situation am besten....    


ein stein golem  

"Die Eintracht läuft heute im Mittelfeld mit folgender Bestzung auf:

Steini, Steini, Steini, dann Steini nund Steini, und schließlich Steini"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/Ahu_Tongariki.jpg
#
adlerkadabra schrieb:
drwolfen schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ein Spieler mit dem Namen "Unkaputtbar" wäre wohl in unserer Situation am besten....    


ein stein golem  

"Die Eintracht läuft heute im Mittelfeld mit folgender Bestzung auf:

Steini, Steini, Steini, dann Steini nund Steini, und schließlich Steini"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/Ahu_Tongariki.jpg





und gewinnt 143 zu 0
#
drwolfen schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.



Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.
#
Caramac schrieb:
drwolfen schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.



Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.



kost aber auch mehr  
#
Caramac schrieb:
drwolfen schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt    


was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.



Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.



Wie wäre es mit einem furchteinflößenden Sturmduo wie der FC Porto:
Pitbull und Hulk !
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14149/pitbull/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/80562/hulk/profil.html

#
also gegen "hulk" hätte ich nichts einzuwenden,wenn wir meier abgeben sollten^^
#
Muss mich gerade nochmal über Porto aufregen:
Transfereinnahmen der letzten 5 Jahre 295.000.000 EUR

Einnahmen in der CL seit der Reform 111.500.000 EUR

Im Moment über 60 Spieler unter Vertrag etliche verliehen unter anderem weil es in Portugal keine zweiten Mannschaften mehr gibt.

Und wir können nicht mal Schwegler für 1.000.000 EUR hohlen geschweigenden Bolatti...

Dann kommen letztes Jahr Bestechungen aus der Saison 2003/04 ans Licht. Daraufhin wird Porto erst aus der CL ausgeschlossen, da eine Mannschaft, die an Spielmanipulationen beteiligt war, laut UEFA-Regularien nicht an der Champions League teilnehmen darf. Wird Später nach Protest aber doch wieder zugelassen.

In Portugal bekommen sie 6 Punkte Abzug und lächerliche 150.000 EUR Geldstrafe... in dieser Saison aber Meister mit 20 Punkten Vorsprung... also witzlos. Lustigerweise wurde man 2004 auch CL-Sieger.  

Was soll die ganze Scheiße in den nächsten 100 Jahren hier für Vereine wie die Eintracht eigentlich noch für einen Sinn haben...  
#
AgentZer0 schrieb:
Muss mich gerade nochmal über Porto aufregen:
Transfereinnahmen der letzten 5 Jahre 295.000.000 EUR

Einnahmen in der CL seit der Reform 111.500.000 EUR

Im Moment über 60 Spieler unter Vertrag etliche verliehen unter anderem weil es in Portugal keine zweiten Mannschaften mehr gibt.

Und wir können nicht mal Schwegler für 1.000.000 EUR hohlen geschweigenden Bolatti...

Dann kommen letztes Jahr Bestechungen aus der Saison 2003/04 ans Licht. Daraufhin wird Porto erst aus der CL ausgeschlossen, da eine Mannschaft, die an Spielmanipulationen beteiligt war, laut UEFA-Regularien nicht an der Champions League teilnehmen darf. Wird Später nach Protest aber doch wieder zugelassen.

In Portugal bekommen sie 6 Punkte Abzug und lächerliche 150.000 EUR Geldstrafe... in dieser Saison aber Meister mit 20 Punkten Vorsprung... also witzlos. Lustigerweise wurde man 2004 auch CL-Sieger.  

Was soll die ganze Scheiße in den nächsten 100 Jahren hier für Vereine wie die Eintracht eigentlich noch für einen Sinn haben...    



Das ist doch schon seit Jahren der pure Wahnsinn, was in England, Spanien oder Italien abgeht. Ich muss sagen, dass interessiert mich auch echt nicht mehr. Ich schaue die Bundesliga und den DFB-Pokal und erfreue mich daran.
#
Geht es hier eigentlich noch um den Spieler Bolatti?

Ich würde mich freuen, wenn es irgendwie klappen sollte!


Teilen