>

[Gerücht]: Eintracht will Mario Ariel Bolatti vom FC Porto ausleihen

#
es ist Raul Meireles

[img]http://cache4.asset-cache.net/xc/79840062.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1935FB17706AA75D2011F261A1B7AADE59CA7CFF610D5B4FC25[/img]

naja kann ja auch egal sein kommt ja keiner von beiden
#
http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/74510/Lazio+sul+mercato:+l%E2%80%99idea+%C3%A8+Bolatti+

Lazio soll jetzt auch Interesse haben, fix ist bei dem also noch lange nix aber damit wird er wohl auch für Huracan zu teuer,  in dem Artikel steht auch nochmal, dass Frankfurt ein zu niedriges Angebot abgegeben hat.
#
http://goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/07/12/1377952/report-lazio-plan-swoop-for-porto-midfielder-mario-bolatti
Lazio Plan Swoop For Porto Midfielder Mario Bolatti
The Biancocelesti have identified the Argentine as the ideal replacement for the outgoing Ledesma.
#
hab mal ne blöde frage bei wieviel soll den die ablöse liegen, hab irgendwie nichts gefunden
#
testie schrieb:
hab mal ne blöde frage bei wieviel soll den die ablöse liegen, hab irgendwie nichts gefunden  

hm ka man munkelt 4 millonen (er hat wohl einen sehr starke saison in argentien hingelegt)

aber schön zusehen das wir auch mal an so einem speieler dran waren ohne das es einer mitbekommen hat ... vllt kommt da noch einer mit dem keiner rechnet so wie mal mit sato
#
testie schrieb:

"...Mike Möbus, der deutsche Spielerberater des defensiven Mittelfeldspielers, stellte am Freitag gegenüber hr-online klar, dass keine Anfrage der Frankfurter vorliege. "Es besteht keine konkrete Verbindung zur Eintracht", sagte Möbus. Eine Verpflichtung des 24 Jahre alten Spielers, der derzeit beim FC Porto unter Vertrag steht, würde den hessischen Bundesligisten bis zu zwei Millionen Euro kosten.

Andere Klubs haben bereits Interesse an einer Verplichtung Bolattis angemeldet. Aus Deutschland liege ein konkretes Angebot vor, und zwar von einem der drei Bundesliga-Aufsteigern (Freiburg, Mainz oder Nürnberg). Nach derzeitigem Verhandlungsstand werde Bolatti jedoch in seine argentinische Heimat zurückkehren, so Möbus."

Also im HR-Artikel vom Freitag waren es noch "bis zu 2 Millionen", allerdings kann ich mir vorstellen dass durch das gesteigerte Interesse anderer Vereine der Preis mittlerweile gestiegen ist.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37502620
#
Steinigt mich, aber wenn ich höre, dass wir so nen Knaller für etwa 2 Mio bekommen könnten und dann die Aussage vom AR Richtung HB höre (Sinngemäß: Wenn er Geld braucht, soll Bruchhagen mit uns reden). Dann verstehe ich doch die Haltung von Bruchhagen nicht mehr.
Es ehrt ihn zwar, dass er seinen hehren Zielen treu bleibt und sich nicht verschulden möchte. Aber wenn ich sehe, wie unsere Konkurrenten aufrüsten und wenn angeblich wirklich einer der AUFSTEIGER an Bolatti interessiert ist... Ich konnte schon nicht recht nachvollziehen wie sich Köln Podilski leisten konnte, aber wenn jetzt sogar die Aufsteiger mehr Geld investieren können als wir - dann brauchen wir in Zukunft vom gesicherten Mittelfeld gar nicht mehr reden.

Wir müssen ja nicht gleich wieder in alte Zeiten verfallen und dem Größenwahn Tür und Tor öffnen. Aber solche Gelegenheiten bieten sich uns nicht permanent. Himmel, legt halt 2-2,5 Mio aufn Tisch und gut ist. Besser als nächstes Jahr in die 2. liga zu gehen und alle Leistungsträger zu verlieren. Nach allem was man so liest und hört würde Bolatti unsere größte Schwachstelle (DM) ja wunderbar schließen können.

Büdde büdde Herri...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Steinigt mich, aber wenn ich höre, dass wir so nen Knaller für etwa 2 Mio bekommen könnten und dann die Aussage vom AR Richtung HB höre (Sinngemäß: Wenn er Geld braucht, soll Bruchhagen mit uns reden). Dann verstehe ich doch die Haltung von Bruchhagen nicht mehr.
Es ehrt ihn zwar, dass er seinen hehren Zielen treu bleibt und sich nicht verschulden möchte. Aber wenn ich sehe, wie unsere Konkurrenten aufrüsten und wenn angeblich wirklich einer der AUFSTEIGER an Bolatti interessiert ist... Ich konnte schon nicht recht nachvollziehen wie sich Köln Podilski leisten konnte, aber wenn jetzt sogar die Aufsteiger mehr Geld investieren können als wir - dann brauchen wir in Zukunft vom gesicherten Mittelfeld gar nicht mehr reden.

Wir müssen ja nicht gleich wieder in alte Zeiten verfallen und dem Größenwahn Tür und Tor öffnen. Aber solche Gelegenheiten bieten sich uns nicht permanent. Himmel, legt halt 2-2,5 Mio aufn Tisch und gut ist. Besser als nächstes Jahr in die 2. liga zu gehen und alle Leistungsträger zu verlieren. Nach allem was man so liest und hört würde Bolatti unsere größte Schwachstelle (DM) ja wunderbar schließen können.

Büdde büdde Herri...

Ich sehe das ganz ähnlich wie Du.
Aber woher weißt Du, dass Bolatti dieses Geld wert ist. Ich kenne den Spieler garnet und sein Profil ist recht nichtssagend. http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/mario-ariel-bolatti/profil.html
#
Er ist mit einer Mannschaft die 2007 aufgestiegen ist und die Apertura (Hinrunde) als 17 beendet hat immerhin Vize-Meister geworden. Die haben ne Mega-Clausura (Rückrunde, die aber von null an beginnt) gespielt und sind nur knapp hinter Sarsfield zweiter geworden.
Dabei war Bolatti DER Star und allesentscheidende Mann auf dem Platz.
Er ist z.Zt. der begehrteste Spieler der Argentinischen Liga (auch wenn er jetzt wieder zurück nach Porto muss).
Cappa war unter Valdano Co-Trainer in Madrid und die haben ein 442-System mit Raute spielen lassen. D.h., er spielte alleine als 6er. Skibbe hat ja schon mehrfach angedeutet, dass er gerne mit nur einem 6er spielen lassen möchte. Letzendlich kommt das aber auf das Spielermaterial an, aber mit ihm stiegen die Chancen erheblich, da diese Position gut ausfüllt.

Da er seinen Marktwert mit dieser Rückrunde gesteigert hat, sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit einer Ausleihe. Die Ablöse von 2-2,5 Mio. wird HB wohl nicht bezahlen, wenn er dazu einen Kredit aufnehmen muss.
Das Gehalt sollte aber absolut tragbar sein, auch ohne das er ein Top-Verdiener im Team wird.

Allerdings muss man auch bedenken, dass er sich in Porto nicht hat durchsetzen können.

Trotzdem wäre es schön wenn es klappt.

Bolatti, vente pa' Francfort!
#
Könnte man den Fred ma durchrutschen lassen? Er ist zu teuer und wird nicht geholt werden können. Da können wir gleich über Gago oder Viera diskutieren.
#
SGE-Roxx schrieb:
Könnte man den Fred ma durchrutschen lassen? Er ist zu teuer und wird nicht geholt werden können. Da können wir gleich über Gago oder Viera diskutieren.  

Aber die beiden sind kein Gerücht und Bolatti schon....
#
Was ist jetzt mit Bolatti ? Kommt er oder kommt er nicht ? Ich halte ihn absolut für eine Verstärkung und mit ihm wären wir wohl besser im DM besetzt, als mit Fink oder Inamoto im vergangenen Jahr.

Dann soll Bruchhagen eben einen Sponsor ausfindig machen, der in den Transfer investiert.
#
Max_Merkel schrieb:
Was ist jetzt mit Bolatti ? Kommt er oder kommt er nicht ? Ich halte ihn absolut für eine Verstärkung und mit ihm wären wir wohl besser im DM besetzt, als mit Fink oder Inamoto im vergangenen Jahr.

Dann soll Bruchhagen eben einen Sponsor ausfindig machen, der in den Transfer investiert.

Ich werf mal Red Bull oder RTL in die Runde.    
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich werf mal Red Bull oder RTL in die Runde.    

Denke da eher an Burger King und in den Filialen rund um Frankfurt gibt es dann den extra scharfen Bolatti XL mit doppelt Käse!  ,-)
#
Hätte der ev. nicht 740.000 EUR abgezwackt hätte die Eintracht die 2 Millionen Forderung vielleicht sogar erfüllen können und das Angebot wäre nicht zu niedrig gewesen. So muss schon ein mittelschweres Wunder passieren, wenn da noch was gehen soll...

Auf jeden Fall ist Bolatti ein ganz anderer Typ als Schwegler, groß/Kopfballstark, Schußstark/Torgefährlich, Zweikampfstark.
#
Bob schrieb:
Hey *********,

jo, Bolatti war einer der überragenden Spieler bei Huracan und hätte die fast zum Titel geführt, nur im letzten Spiel gegen Velez hats dann nicht mehr gereicht. Ist defensiv total zweikampfstark und mit ner super Präsenz auf dem Platz und kann auch vorne für Torgefahr sorgen. Den Pass hat allerdings Porto, von da ist er zu Huracan ausgeliehen worden. Ich hab gehört, dass er wieder zurück zu Porto gehen soll. Wenn die Eintracht den holen könnte, wäre das nen super Deal.

Viele Grüße

Bob
#
Also jetzt, nach dem Ausfall von Chris wäre es doch wirklich mal an der Zeit für HB bei Becker nochmal anzufragen wie das mit dem "zusätzlichen Geldfluss" jetzt ablaufen könnte/würde!?
#
AgentZer0 schrieb:

Auf jeden Fall ist Bolatti ein ganz anderer Typ als Schwegler, groß/Kopfballstark, Schußstark/Torgefährlich, Zweikampfstark.

So oft habe ich Schwegler noch nicht spielen sehen, wenn man aber den Umkehrschluss aus deiner Beschreibung von Bolatti auf Schwegler schließt, dann muss Schwegler ja ne echte Null sein...
#
Die sollen nochmal nachverhandelt und sich irgendwie auf eine Ausleihe mit fester Kaufoption einigen. Wenn man dazu eine Leihgebühr zahlt, wäre das sicher eine Option. Quasie das gleiche, was M1 mit Polanski gemacht hat.

MfG Djabatta
#
Schmidti.82 schrieb:

So oft habe ich Schwegler noch nicht spielen sehen, wenn man aber den Umkehrschluss aus deiner Beschreibung von Bolatti auf Schwegler schließt, dann muss Schwegler ja ne echte Null sein...  

Naja ich würde schon sagen das Schwegler auch ein gewisse Spielintelligenz, sauberes Passspiel hat und wenn er fit ist einigermaßen clever im Zweikampf ist. Wie du ja sagst so viel konnte man ja nicht sehen - und ich bin auch kein Bayer Fan - aber die Kurzeinsätze die ich gesehen habe, da würde ich ihn schon so einschätzen.

Aber so ein Präsenz wie Bolatti - allein auch wegen der körperlichen Voraussetzungen -  hat er mit Sicherheit nicht.
Zumindest beschreiben ihn alle Zeitungen so, und er wurde ja praktisch von jeder in die "Elf des Jahres" und teilweise zum Spieler des Jahres gewählt und so beschrieben. Dazu noch die Eindrücke auf Videos.

Schwegler ist einfach ein ganz anderer eher unscheinbarer Spielertyp. Der den Ball eben schnell versucht wieder los zu werden und sich auch anbietet, eigentlich finde ich solche Spieler gar nicht so schlecht.
Er ist aber eben kein echter kampfstarker "6er" oder einer der auch mal nach vorne mit reinstößt.

Teilen