Huracan hat eine starke Halbserie gespielt (für die, die es nicht wissen: In Argentinien gibt es 2 Halbserien mit jeweils einem Titel) und wäre fast Meister geworden (nach vielen Jahren), hat aber im letzten Spiel das direkte Duell mit Velez Sarsfield verloren (die 2. waren).
Mit 5 Toren hat er für einen DM gut getroffen (Fink hat dazu eine ganze Saison gebraucht, er eine halbe ) und wäre also wirklich ein passender Ersatz für Fink.
luxadler schrieb: Reccord ist sowas wie die Bildzeitung es gibt kein Portogiese der die Zeitung nicht liest.Ich denke mir mal da ist ein bisschen Wahrheit dran.Muss mal mit meinem Kollegen der ist Portofanatiker
Lt. der letzten Umfrage, die ich zu dem Thema gelesen habe, lesen täglich 11 Mio. Menschen die Bild. Ist Deutschland so klein? Zum Glück nicht, da bleiben ja noch 71 Millionen.
Es gibt Interesse und Anfragen(mehrere Vereine) an Bolatti und Eintracht Frankfurt ist einer dieser Vereine. Eintracht wollte Bolatti leihen aber das Angebot wurde als unzureichend abgelehnt, aber die Verhandlungen gehen weiter, die Zukunft von Bolatti ist weiter offen, weiterer bekannter Interessent ist Huracan aus Argentinien. Entscheident fuer den Transfer sind auch die Verhandlungen mit einem Spieler namens Falcao.
Wikipedia schrieb: He was selected as the best player in Clausura 2009 by argentine sports daily Olé and took a crucial part in Huracán's fantastic campaign.
Abwarten sage ich nur..........!? Skibbe war vor 2-3 Wochen in Südamerika, von daher passt das Gerücht. Über die finanziellen Dinge wird man sich vorher informiert haben, bevor man den Spieler ins Visier genommen hat. Das jetzt der übliche Poker losgeht ist auch klar. Wenn ich nur an die Caio Verhandlungen denke und welche unterschiedlichen Zahlen in 12 Stunden über den Ticker liefen......?!
Von mir aus eine Leihe für die kommende Saison mit einer Kaufoption. Damit wäre wohl allen gedient...... ! ,-)
Würd mich freuen wenn Super Mario zu uns kommen würde. Ne Ausleihe mit Kaufoption hört sich für mich sehr vielversprechend an, auch wenn wir da in letzter Zeit nicht wirklich Erfolg mit hatten. Aber aller guten Dinge sind ja 3!!!
WaldhofunddieSGE schrieb: Nun steht auch in Tm, trin das wir an ihm intresse haben! Geil, wenn wir den kaufen können, dann dreh ich durch !!!!
War ja nur 'ne Frage der Zeit, bis das Gerücht bei tm.de auftaucht. Interessant wird's, wenn noch andere Quellen dazukommen. Ich fänds gut, wenn da was dran wäre, aber momentan ist mir das noch zu schwammig. Also abwarten und Tee trinken ...
Wenn ich das Gerücht durch den Google-Translator laufen lasse, sehe ich eigentlich nur, wie davon gesprochen wird, das ein Angebot bereits abgelehnt wurde. Klingt nicht danach, das er noch kommt. Aber mal schauen.
Carrasco schrieb: Kann Spanisch und den Artikel wiedergeben:
Es gibt Interesse und Anfragen(mehrere Vereine) an Bolatti und Eintracht Frankfurt ist einer dieser Vereine. Eintracht wollte Bolatti leihen aber das Angebot wurde als unzureichend abgelehnt, aber die Verhandlungen gehen weiter, die Zukunft von Bolatti ist weiter offen, weiterer bekannter Interessent ist Huracan aus Argentinien. Entscheident fuer den Transfer sind auch die Verhandlungen mit einem Spieler namens Falcao.
Da steht weder was vom leihen noch das Verhandlungen weiter gehen!!
Immer sehr schwer zu beurteilen solche Gerüchte... Auf den ersten Blick sieht das aber gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch eine Verstärkung kriegen. Dieser Spieler wäre vermutlich nicht die schlechteste Option. Fragt sich nur, ob er für uns erschwinglich ist...
Huracan hat eine starke Halbserie gespielt (für die, die es nicht wissen: In Argentinien gibt es 2 Halbserien mit jeweils einem Titel) und wäre fast Meister geworden (nach vielen Jahren), hat aber im letzten Spiel das direkte Duell mit Velez Sarsfield verloren (die 2. waren).
Mit 5 Toren hat er für einen DM gut getroffen (Fink hat dazu eine ganze Saison gebraucht, er eine halbe ) und wäre also wirklich ein passender Ersatz für Fink.
Da hat mich mein Gespür also doch nicht verlassen
O emblema alemão pretendia contratar o trinco argentino
contratar = einstellen, verpflichten
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten *draufhau*
Verkauft!
Super.
http://www.youtube.com/watch?v=0i3nuMQyys8
Schaut mal bei 0:30; da schaut er doch genauso aus, wie es im Flughafen-Thread beschrieben wurde.
Du könntest auch eine Frau sein ,-)
Auch nicht schlecht
Skibbe war vor 2-3 Wochen in Südamerika, von daher passt das Gerücht. Über die finanziellen Dinge wird man sich vorher informiert haben, bevor man den Spieler ins Visier genommen hat. Das jetzt der übliche Poker losgeht ist auch klar. Wenn ich nur an die Caio Verhandlungen denke und welche unterschiedlichen Zahlen in 12 Stunden über den Ticker liefen......?!
Von mir aus eine Leihe für die kommende Saison mit einer Kaufoption. Damit wäre wohl allen gedient...... ! ,-)
Geil, wenn wir den kaufen können, dann dreh ich durch !!!!
War ja nur 'ne Frage der Zeit, bis das Gerücht bei tm.de auftaucht. Interessant wird's, wenn noch andere Quellen dazukommen. Ich fänds gut, wenn da was dran wäre, aber momentan ist mir das noch zu schwammig. Also abwarten und Tee trinken ...
Da steht weder was vom leihen noch das Verhandlungen weiter gehen!!
Woher weißt Du das?
Auf den ersten Blick sieht das aber gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch eine Verstärkung kriegen. Dieser Spieler wäre vermutlich nicht die schlechteste Option.
Fragt sich nur, ob er für uns erschwinglich ist...