"....Die Schiedsrichter spielen verrückt und tote Vereine holen sich große Investoren ins Haus. Kleine Vereine, die grundsolide wirtschaften, werden rasiert und bleiben irgendwann auf der Strecke...."
Naja, niemand kann und sollte verhindern das einer ne Menge Geld in einen Verein steckt. Als Fussballfan muß man die Anhänger dieser Vereine nicht verstehen, aber ich sehe kein Unrecht darin wenn ein Verein das Geld in den ***** geblasen bekommt. Die Kritik ist überzogen, sorry. Mir würde es reichen wenn Vereine auf Pump bestraft werden, wenn ein Geldgeber dahinter steckt kann man zumindest vom formalen nichts dagegen sagen.
OnkelTobi schrieb: Also ich versteh ihn irgendwie.
Ich kann es auch verstehen, aber was will der DFB machen? So Geldgeber verhindern??? Dann gibt es halt Sponsorenverträge etc.
Ne, die sollen mal die Finanzrichtlinien die es jetzt gibt auch durchziehen, dazu den Mut haben den Bayern die Stirn zu bieten...und schon wäre viel gewonnen.
Das die Vereine richtig wirtschaften müßen und die Spieler gewinnen müßen....daran wird sich halt nichts ändern, fertig.
Ob es damit zusammenhängt, dass 1860 gestern die Lizenz zur neuen Siason bekommen hat...
Naja, niemand kann und sollte verhindern das einer ne Menge Geld in einen Verein steckt.
Als Fussballfan muß man die Anhänger dieser Vereine nicht verstehen, aber ich sehe kein Unrecht darin wenn ein Verein das Geld in den ***** geblasen bekommt.
Die Kritik ist überzogen, sorry.
Mir würde es reichen wenn Vereine auf Pump bestraft werden, wenn ein Geldgeber dahinter steckt kann man zumindest vom formalen nichts dagegen sagen.
Ich kann es auch verstehen, aber was will der DFB machen?
So Geldgeber verhindern??? Dann gibt es halt Sponsorenverträge etc.
Ne, die sollen mal die Finanzrichtlinien die es jetzt gibt auch durchziehen, dazu den Mut haben den Bayern die Stirn zu bieten...und schon wäre viel gewonnen.
Das die Vereine richtig wirtschaften müßen und die Spieler gewinnen müßen....daran wird sich halt nichts ändern, fertig.
runtergeht (dieser Eindruck drängt sich zumindest bei mir auf).