>

Was ich nächste Saison gerne mal hören möchte!!!! - oder auch nicht

#
Was ich nicht hören möchte:

Zielvorgabe: 38+    
#
Die Fußballzauberer vom Main sind zurück und lassen die Fans den Fussball 2000 schon fast vergessen.

Das ist Fußball zum Zunge schnaltzen.
#
Was ich hören möchte:
FC Bayern München-Eintracht Frankfurt
Der Reporter: Herr Skibbe, mit welchen Vorstellungen geht ihre Mannschaft ins Spiel?
Skibbe: unser Ziel lautet ohne wenn und aber: 3 Punkte!
#
Hollywood schrieb:
Was ich hören möchte:
FC Bayern München-Eintracht Frankfurt
Der Reporter: Herr Skibbe, mit welchen Vorstellungen geht ihre Mannschaft ins Spiel?
Skibbe: unser Ziel lautet ohne wenn und aber: 3 Punkte!
 


Nach dem Spiel:
Der Reporter: Das war ja seitens der Eintracht ein traumhafter Fussball der letztendlich ja auch mit einem 4-0 für ihre Mannschaft abgeschlossen wurde.
Skibbe: Es tut mir so leid, das Herr Gaal deswegen gehen musste.
#
Erstmal Glückwunsch Maggo.
Du machst anscheinend die Thema auf, die den Fan interessieren.

Ich möchte nie mehr hören (und das gilt nicht nur fuer die Saison)

Spieler-Beschimpfungen
Trainer-Raus
Pfeif-Konzert

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal Glückwunsch Maggo.
Du machst anscheinend die Thema auf, die den Fan interessieren.


Dieser Glückwunsch in diesem Thread... das könnte ich ja fast als Kritik auffassen.   ,-)  Ich hatte einfach nur Lust auf ein wenig Quatsch, gepaart mit Kritik an den üblichen, nichtssagenden Phrasen und zugleich die Möglichkeit ein paar kritische Anmerkungen amüsant rüber zubringen. Nix großes... einfach eine lockere Vorschau auf die neue Saison und zugleich ein wenig Rückschau.
#
Was ich hören möchte:
"Bis in die frühen Morgenstunden feierten 40´000 Frankfurter in Berlin den Pokalsieg über den FC Bauern"
"Skibbe hat caio zu einem gestandenen Bundesliga-profi geformt"
"Glücksgriff der Eintracht: Maik Franz erzielt nun (3.Spieltag) schon sein drittes Saisontor und verhilft der Eintracht zum 3. Saisonsieg"
"Unglaublich diese Fans, auch am letzten Spieltag war die Arena wieder mit 51500 Zuschauern bis auf de letzten Platz gefüllt"
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte nie mehr hören (und das gilt nicht nur fuer die Saison)

Spieler-Beschimpfungen
Trainer-Raus
Pfeif-Konzert
Gruß Afrigaaner  


Grüßen darfst du schon noch ab und zu.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte nie mehr hören (und das gilt nicht nur fuer die Saison)

Spieler-Beschimpfungen
Trainer-Raus
Pfeif-Konzert
Gruß Afrigaaner  


Grüßen darfst du schon noch ab und zu.


   
#
Bruchhagen: "Ja, wir haben die Mittel zusammen um das Stadion zu übernehmen. 5 Jahre Sparsamkeit und gute Verbindungen ermöglichen nun diesen Schritt. Ab sofort wird wieder im Waldstadion gekickt.


Ich hätte auch noch lust auf folgendens:

Theo Zwanziger: (auf die Frage warum die frankfurter Fans die Einzigen sind die Feuerwerkskörper im Stadion zünden dürfen):

"Das Projekt läuft nun schon ein knappes Jahr, und das Waldstadion ist groß genug um das ganze Spiel lang, bengalische Lichter brennen zu lassen, ich mache mir um die Sicherheit der Schiedsrichter und Spieler keine Sorgen, die Luftzirkulation ist hervorrangend."
#
"Ralf ist mit Abstand der sicherste Torwart der Bundesliga und übertrifft sogar, Markus Pröll, der die Hinrunde grandios gehalten hat."
#
caio der einzigste der ohne übergewicht aus dem urlaub kommt
#
"Die Meisterschaft ist auch weiterhin kein Thema"
#
Mich würde mich darüber freuen:

Wir von Premiere entschuldigen uns für die vergangenen Jahre. Wir haben überwiegend die Bayern in der Konferenz gezeigt - dieses Jahr wird alles anders. Alle Mannschaften werden in der Konferenz gezeigt und zwar gerecht!!! Wer also lieber überwiegend die Bayern sehen möchte, sollte bitte das Einzelspiel wählen. Selbiges gildet für sie anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Werder und Frankfurt!  ,-)
#
Ebbelwoi schrieb:
Mich würde mich darüber freuen:

Wir von Premiere entschuldigen uns für die vergangenen Jahre. Wir haben überwiegend die Bayern in der Konferenz gezeigt - dieses Jahr wird alles anders. Alle Mannschaften werden in der Konferenz gezeigt und zwar gerecht!!! Wer also lieber überwiegend die Bayern sehen möchte, sollte bitte das Einzelspiel wählen. Selbiges gildet für sie anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Werder und Frankfurt!  ,-)  


Klasse deutsch heute wieder von mir! Zu: Mich würde mich darüber freuen.
Heißt natürlich:"Ich würde mich darüber freuen:" Zu: Selbiges gildet für sie anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Werder und Frankfurt! Heißt natürlich:"Selbiges gilt für die anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Bremen und Frankfurt!"

So, jetzt stimmts hoffentlich!
#
Skibbe: "Wir haben in dieser Saison mehr erreicht, als alle erhofft hatten"  

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Programmierer
#
Ebbelwoi schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Mich würde mich darüber freuen:

Wir von Premiere entschuldigen uns für die vergangenen Jahre. Wir haben überwiegend die Bayern in der Konferenz gezeigt - dieses Jahr wird alles anders. Alle Mannschaften werden in der Konferenz gezeigt und zwar gerecht!!! Wer also lieber überwiegend die Bayern sehen möchte, sollte bitte das Einzelspiel wählen. Selbiges gildet für sie anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Werder und Frankfurt!  ,-)  


Klasse deutsch heute wieder von mir! Zu: Mich würde mich darüber freuen.
Heißt natürlich:"Ich würde mich darüber freuen:" Zu: Selbiges gildet für sie anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Werder und Frankfurt! Heißt natürlich:"Selbiges gilt für die anderen Topteams aus Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Bremen und Frankfurt!"

So, jetzt stimmts hoffentlich!


Na, du kannst doch nichts dafür, wenn die von premiere nicht sprechen können. Das ist dann doch nicht deine Aufgabe, das zu verbessern.
#
Programmierer schrieb:
Skibbe: "Wir haben in dieser Saison mehr erreicht, als alle erhofft hatten"  

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Programmierer



Na dann, wenn wir hier schon beim Wünsch sind, würde ich mir nach der erreichten Meisterschaft von Skibbe folgenden Satz wünschen:
"Wir haben mit der Mannschaft genau das erreicht, was wir uns intern vorgenommen haben. Wir hatten nie einen Zweifel an der Meisterschaft."
ungläubiges Staunen der Reporter..
Skibbe darauf: "Seht ihr so überrascht wie ihr jetzt seid, waren wir auch die ganze Saison über, wie gut es gelaufen ist. Dass wir gut sind, wussten wir. Aber dass es so gut laufen könnte, haben wir nicht gedacht."
#
Das soll kein Funkelfred sein, noch habe ich etwas gegen den Extrainer!

"Funkel, das Schlitzohr holt mit seiner Mannschaft 3 wichtige und verdiente Punkte gegen die Eintracht, seinen Exverein!"

Des will ich net hören!
#
Nicht hören möchte ich dies:


"Die Liga ist auf Jahre hinweg zementiert..!!"

" Gegner auf Augenhöhe".. usw..


eher hören möchte ich dann sowas:

"Caio´s Zauberfreistoß in der 90 Min. schickt MZ zurück ins Tal der Tränen..
Die Mainzer Karnevalisten müssen somit wieder den bitteren Gang in Liga 2 antreten.. "  ,-)


Teilen