>

Was ich nächste Saison gerne mal hören möchte!!!! - oder auch nicht

#
Fraport übweist als Dank für den 3 Tabellenplatz und der guten Zusammenarbeit zusätzlich 15 Mios an die Eintracht.  
#
Ja:

Nach dieser großartigen Saison von Caio (35 Tore /17 Vorlagen) bietet Real Madrid 70 Millionen + Ronaldo für den Brasilianer von Frankfurt.  

Nein:

Nach bereits 2 Minuten steht Caio schnaufend auf dem Platz, das Trikot spannt fürchterlich und plötzlich...nein...das darf doch nicht wahr sein.. Caio kotzt Demichelis auf die Fussballschuhe...sehe ich da eine Schweinshaxe?....
#
Herrlich, Gründel, die Altersangaben, das ist so typisch Bild.  

Wundervolle Beiträge hier dabei. Sommerpause allez!
#
Mission-Adler schrieb:


Nein:

Nach bereits 2 Minuten steht Caio schnaufend auf dem Platz, das Trikot spannt fürchterlich und plötzlich...nein...das darf doch nicht wahr sein.. Caio kotzt Demichelis auf die Fussballschuhe...sehe ich da eine Schweinshaxe?....


Warum nicht? Wenn Demichelis nach der Ohrfeige danach wegen Tätlichkeit vom Platz fliegt und Caio den Ball unter dem Trikot hervorzieht und das Tor macht ist die Welt doch in Ordnung. "Stand up un f**ck you" kann schliesslich jeder.
#
Sonniger Tag Mitte Juli. Herr Dr. Säger und Frau Dr. Säger auf einer Bank im Stadtwald: "Du Marianne, das ist wirklich praktisch jetzt mit der Brille. Ich kann meine Füße wieder sehen, Zeitung lesen, Autofahren - sagenhaft, fast wie früher. Und weißt Du was? Jetzt erfüll` ich mir meinen Traum und übernehm´ die Erbspistolenfabrik vom Onkel Eimer."
#
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:
bb1898 schrieb:
Programmierer schrieb:

Skibbe: "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin"  


Ach na ja, so etwa von Platz 5 aufwärts akzeptiere ich auch diesen Satz.




Hat etwas lange gedauert bis eine Antwort dieser Art kam.  


Programmierer


So war's also gemeint?


Nö. Eher so:  "Mit dieser Mannschaft war einfach nicht mehr drin, als Platz 16".
Daher auch der verneinende Smiley hinter dem Beispiel.


Programmierer
#
Ich will gar nix hören. Ich will auch net lesen, was jemand irgendwann mal wie so gesagt haben könnte. Geschwätz interessiert mich nicht.

Ich will Punkte. Genug, um uns von hinten fern zu halten. Für weiter oben wirds eh wieder nix, kann man nicht erwarten, erwarte ich nicht.

Aber wenn das mit den paar Punkten dabei auch nett anzusehen ist, fänd ichs auch gut.
#
schusch schrieb:
Für weiter oben wirds eh wieder nix


Also dieses Zementier-Gerede von Forumsgrößen will ich nicht mehr hören  ,-)
#
Und diese ansage möchte ich auch noch hören

Es ist unglaublich, nach über 2 jähriger Verletzungspause und genau 3 jahre auf den Tag genau nach seinem Traumtor gegen Bayern Muenchen,  trifft Christoph Preuss hier im Dopplepack am Mittwoch, den 17.3.2010 gegen Mainz und erledigt diese damit im Alleingang. Eintracht jetzt 5. mit Blick auf Uefa cup.  
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:
Für weiter oben wirds eh wieder nix


Also dieses Zementier-Gerede von Forumsgrößen will ich nicht mehr hören  ,-)  


"Eine Gute Mannschaft kostet Geld" hat mir letztens Istvan Sztani gesagt. Und dem glaub ich das.
#
Fanumfrage vor dem Saisonauftakt

von Live Wundermann

Wie läuft die Saison?


Schusch (15) "Ich habe hier schon viele kommen und gehen sehen. Ich bleibe skeptisch. Entscheind is aufm Platz.

Werner SGE (68)  Ach wissen Sie Herr Wundermann. Rein statistisch gesehen ist die Eintracht einfach wieder mal dran. 50 Jahre ohne Schale sind genug.

Maggo( 35) Ich bin Optimist, wenn Skibbe  meine taktischen Vorgaben umgesetzt, ist alles möglich.

Concordia- Eagle (12) Ich glaube ans Team, wir haben mit Caio den spieintelligentesten Spieler der Liga in unseren Reihen.


Peter Granato (59)
Alles eine Frage des Klassenstandpunkts. Wichtig ist das man die marodierenden Horden im Forum rechtzeitig  niederkartätscht. Natürlich nur verbal.

Alder K. Adabra( 50)
Man muß das mal ästätischen Standpunkt betrachten. Fußball ist in erster Linie Kunst. Daran fehlte es in der letzten Saison..


F. Ilzlaus. (33)

Hau ab du Pressehur.


HeinzGründel ( 105) Frage Sie mich nicht , ich bin OFC -Fan.




Ihr dürft Ruhig weitermachen
#
Tooooor, Tor für Frankfurt.

tobago
#
tobago schrieb:
Tooooor, Tor für Frankfurt.

tobago


Und das bitte ca. Fünfzig Mal...
#
HeinzGründel schrieb:

HeinzGründel ( 105) Frage Sie mich nicht , ich bin OFC -Fan.


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
#
HeinzGründel schrieb:


Concordia- Eagle (12) Ich glaube ans Team, wir haben mit Caio den spieintelligentesten Spieler der Liga in unseren Reihen.








Woher kennst Du mein Alter?

HeinzGründel ( 105) Frage Sie mich nicht , ich bin OFC -Fan.


Gründel raus! Gründel raus!
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
Tooooor, Tor für Frankfurt.

tobago


Und das bitte ca. Fünfzig Mal...


Pro Spieltag ?
#
Yes:
Nach gewonnerner Championsleage und den damit verbundenen Millioneneinnahmen schenkt die Stadt das Stadion an den Verein zurück.
Die Eintracht spielt zukünftig im " Attila - Dome " .

Ronaldo mächte gerne zur Eintrach wechseln. Die Verantwortlichen lehnen ab, da er uns nicht gleich eine Verstärkung ist und man sich einen Flop nicht leisten kann.


#
supicha schrieb:


Ronaldo mächte gerne zur Eintrach wechseln. Die Verantwortlichen lehnen ab, da er uns nicht gleich eine Verstärkung ist und man sich einen Flop nicht leisten kann.


 



Außerdem wird der Vorstand bestimmt eher einen männlichen Spieler verpflichten.
#
Eintracht schiesst Bayern ab !!!!
Hoeness: diese Frankfurter Mannschaft war heute einfach zu stark für uns

Real bietet 50 Mio für Caio, oder Tausch mit Ribery...
#
municadler schrieb:
Eintracht schiesst Bayern ab !!!!
Hoeness: diese Frankfurter Mannschaft war heute einfach zu stark für uns

Real bietet 50 Mio für Caio, oder Tausch mit Ribery plus 15 Millionen Euro...


Teilen