>

Was ich nächste Saison gerne mal hören möchte!!!! - oder auch nicht

#
"Wir hatten alle gehofft, dass wir die Aufbruchstimmung wirklich erzeugen können. Dass sich der Erfolg aber so schnell einstellt hätten wir alle nicht erwartet."

Bruchhagen im Doppelpass vor der Winterpause nachdem Eintracht ohne einen Verletzten in der Vorrunde auf dem 3. Platz steht.
#
Und noch einer:

Carlos Dunga: "Nach Caios herausragenden Leistungen in der Bundesliga, für Eintracht Frankfurt, habe ich mich dazu entschlossen den Jungen für Südafrika zu nominieren"
#
Irgendwie geht der humoristische Charakter des Freds langsam aber sicher verloren  
#
Das möchte ich z.B. im Juni 2010 hören und lesen:

Caiomania in Südafrika:

Nach dem Double mit Eintracht Frankfurt führt der überragende Caio die brasilianische Nationalmannschaft ins WM-Finale gegen Deutschland.

Auszug aus einem Sportmagazin:

Sportmagazin: Ihre Elf spielt toll aber was sagen Sie über Ihren Shootingstar, den Spieler Caio.

Carlos Dunga: Dieser "Frankfurter Bub" names Caio ist unglaublich. Er ist heute besser als Pele, Zico oder Kaka. Seit ich Caio in die A-Nationalmannschaft berufen habe, haben wir kein Spiel mehr verloren. Vor jedem Spiel stellt dieser Teufelskerl Caio einen XXL-Bembel in die Mitte der Kabine auf und jeder trinkt vorm Spiel aus einem sogenannten "Gerippte" aus Caios hessischem Zaubertrank. Seit Caio dieses Ritual eingeführt hat (Achtung Wortspiel) läuft es bei uns extrem flüssig. Wir spielen wie berauschert auf. Nach Abpfiff will jeder nur schnell zum Bembel!

Sportmagazin: Angst vorm Finale gegen diese deutsche Elf?

Carlos Dunga: Wir haben keine Angst aber Respekt. Ich mache wir Sorgen, dass die Deutschen einen Ihrer zwei besten Turnierspieler gegen Caio stellen und ihn in Sonderbewachung nehmen. Denn dieser Ochs und dieser Jung, die auch in der Meistersaison der Frankfurter Eintracht herausragend aufgespielt haben und auch den DFB-Pokal an den Main geholt. Da die DFB-Stammspieler Ochs und Jung Caio genau kennen mache ich mir schon Sorgen, weil diese beiden Deutschen alle Gegenspieler bisher immer fair gestoppt haben und weil der neue Nationaltorhüter Fährmann im ganzen Turnier noch keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Trotzdem bin ich guten Mutes, denn ein Caio kann man nie ausschalten.

Sportmagazin: Wird erneurt der Frankfurter Chris spielen oder doch der erfahrende Lucio?

Chris hat im Turnier stark gespielt aber auch Lucio ist eine denkbare Variante.

Sportmagazin: Real Madrid bietet für Caio angeblich weit über 100 Mio. Euro. Raten Sie Ihrem Spieler zum Wechsel?

Carlos Dunga: Das muss der Spieler und der Verein Eintracht Frankfurt entscheiden. Caio liebt Frankfurt und am Mannschaftsabend hat er nach seinen drei Toren im Viertelfinale, also "im Classico" gegen Argentienen einen hessischen Catering-Service einfliegen lassen. Wir haben alle Rippsche mit Kraut und auch "griee Sauce" "gegesse" und "Stöffche" "gedrunge". Ich glaube das Caio in Frankfurt bleiben möchte. Er liebt den Verein, die Fans und das Stadion.

Sportmagazin: Vielen Dank für das Interview und für die tollen Leistungen bei der dieser beeindruckenden WM 2010.

P.S.: Ich möchte mal eine Saison nichts Negatives hören!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich weiss, die Meisterschaft ist realistischer, aber träume wird man ja wohl dürfe:

Am Parkplatz:
Bis nachher, wir kriegen Sie hier dann ohne Stau raus und ihre Scheiben putzen wir auch.

Bei der Kontrolle:
Gehen Sie einfach schnell durch, viel Spass.

Am Imbiss-Stand:
Vorsicht, die Wurst ist heiß weil frisch gegrillt. Das fassfrische Bier geht aufs Haus heute. Eins Fuffzich büdde. Sie können auch in bar bezahlen...

Im Stadion:
„Liebe Eintrachtfans. Statt Werbung sehen Sie heute eine Zusammenfassung des Pokalendspiels von...“

Nach dem Sieg die Durchsage:
„Liebe Eintrachtfans. Der RMV hat beschlossen, künftig 15 Sonderzüge im 10-Minuten-Rhythmus nach Frankfurt-HBF einzusetzen. Wer länger als 5 Minuten warten muss, erhält einen Getränkegutschein. Ihre Anschlusszüge warten auf Sie.

Flugblatt, die Polizei informiert:
Statt gelangweilt und bissig schauend in Ninjaköstümen am Stadion rumhängen, werden wir künftig dafür sorgen, dass sie reibungslos und ohne Stau die Parkplätze Gleisdreieck und Waldparkplatz verlassen können. Fussballfans sind keine Verbrecher! Ihre Polizei.
#
Das moechte ich naechste Saison hoeren:

"HB raus, Mateschitz kauft Eintracht, Umbenennung in RB (Rote Beete) Frankfurt"

"MS raus, Jose Mourinho kommt, freut sich auf neue Herausforderung"

"Herzlich Willkommen, dem ersten Neuzugang im Winter: Fernando Torres"
#
"Huch", sagte der neue Geschäftsführer des Mega-Caterers Anorak. "Huch". "Das Stadionbier ist ja lauwarm, schmeckt nicht und ist völlig überteuert. O Gott - und das hier sind die Würstchen? Die armen, armen Menschen. Herr Schmitt, bitte nehmen Sie gleich Mal was zu schreiben zur Hand."

Oder:
Glück im Unglück hatten 49.000 Zuschauer, die sich zum Heimspiel gegen Dortmund im Waldstadion eingefunden hatten: Auf dem Weg zum Kessel quollen 6.000 Pappwürstchen des Cateringunternehmens Anorak derart auf, dass sie rückstandslos explodierten. Verletzt wurde niemand. Vorstand Bruchhagen kündigte dennoch an: Das hat Konsequenzen!
#
gereizt schrieb:
Flugblatt, die Polizei informiert:
Statt gelangweilt und bissig schauend in Ninjaköstümen am Stadion rumhängen, werden wir künftig dafür sorgen, dass sie reibungslos und ohne Stau die Parkplätze Gleisdreieck und Waldparkplatz verlassen können. Fussballfans sind keine Verbrecher! Ihre Polizei.


 
#
@gereizt
So was dummes, ich hab Dein Posting nicht gesehen. Aber offenbar ähnliche Wünsche.  
#
Stimmt Sitzkopfball. Auch hier sind wir uns ja einig   :

"Heribert Bruchhagen teilt mit, dass es ihm gelungen ist, den Moderator gereizt auch in der kommenden Saison in Frankfurt zu halten, obwohl ihm Angebote aus Madrid, Mailand und Wolfsburg vorlagen. Auch finanziell habe man sich geeinigt. Nun ist zwar für Neuverpflichtungen in die Mannschaft kein finanzieller Spielraum mehr da „aber das ist er uns wert!“ sagte Bruchhagen im ARD Brennpunkt live" (dpa)
#
gereizt schrieb:
Stimmt Sitzkopfball. Auch hier sind wir uns ja einig   :

"Heribert Bruchhagen teilt mit, dass es ihm gelungen ist, den Moderator gereizt auch in der kommenden Saison in Frankfurt zu halten, obwohl ihm Angebote aus Madrid, Mailand und Wolfsburg vorlagen. Auch finanziell habe man sich geeinigt. Nun ist zwar für Neuverpflichtungen in die Mannschaft kein finanzieller Spielraum mehr da „aber das ist er uns wert!“ sagte Bruchhagen im ARD Brennpunkt live" (dpa)

Die Fehler von HB häufen sich in letzter Zeit - zuerst Huggel, dann Thurk und jetzt gereizt. Der ist zu alt, der Mann, weg mit dem.
#
gereizt schrieb:
Stimmt Sitzkopfball. Auch hier sind wir uns ja einig   :

"Heribert Bruchhagen teilt mit, dass es ihm gelungen ist, den Moderator gereizt auch in der kommenden Saison in Frankfurt zu halten, obwohl ihm Angebote aus Madrid, Mailand und Wolfsburg vorlagen. Auch finanziell habe man sich geeinigt. Nun ist zwar für Neuverpflichtungen in die Mannschaft kein finanzieller Spielraum mehr da „aber das ist er uns wert!“ sagte Bruchhagen im ARD Brennpunkt live" (dpa)


Wie Bruchhagen einräumte, wird von Gereizt aufgrund der deutlich verbesserten Bezüge jedoch auch erwartet, dass er "willens" ist, den einen oder anderen Engpass im Trainingsbetrieb auszugleichen. "Ja, es ist an eine Laufgruppe Gereizt gedacht", bestätigte Bruchhagen auf Anfrage. Der Umsetzung stehen derzeit noch körperliche Defizite des Moderators entgegen, die jedoch "zügig behoben" werden sollen. "Dienstag 7:00 Wintersporthalle", lautete die freundliche, dabei unmissverständliche Aufforderung an den vermeintlich geschickten Verhandler. "Bitte den Turnbeutel nicht vergessen," erinnert Bruchhagen sicherheitshalber.  
#
"Der DFB-Pokal Sieg war hochverdient. Wir haben die Bayern garnicht richtig ins Spiel kommen lassen. Das frühe 1:0 durch Caio hat uns Sicherheit gegeben. Das 2:0 durch Franz direkt nach der Pause hat uns natürlich in die Karten gespielt. Dann war der Wille bei den Bayern gebrochen. Das 3:0 kurz vor Schluss war dann ein Geschenk an Oka, der in seinem letzten Spiel für die Eintracht, den Elfmeter schießen durfte.
Nur das der Forumsuser HeinzGründel nackt über den Platz gerannt ist, fand ich nicht so toll", so Skibbe nach der Pokalsensation.
#
*breaking news*

leif sundermann und roland palmert werden nicht mehr für die bild-zeitung berichten. sie haben sich "leichten herzens" (so sundermann), dazu entschieden ihr tätigkeit nieder zu legen.

laut verlässlicher quellen möchten sie längere zeit in einem buddhistischen kloster verbringen um ihr karma "wieder in ordnung" (so eine zufällige bekannte, die auch den eintrachtspieler amanatidis bereits in einem frankfurter parkhaus kennengelernt hat) zu bringen. mit einer frühzeitigen rückkehr rechnet im umfeld der frankfurter medien anscheinend niemand.

"um das mit dem karma wieder hin zu bekommen werden sie wahrscheinlich sehr lange brauchen" sagte ein ungenannt bleiben wollender angeblicher kollege der beiden hochrangigen sportjournalisten.

die bild-zeitung wollte zu dem vorgang keine stellung beziehen. allerdings ist eine mehrteilige serie mit dem titel "warum mein karma echt super ist" geplant, gastbeiträge von lothar matthäus und boris becker sind bereits in arbeit..
#
Die Bundesliga dreht völlig am Rad!
Erst wird Eintracht Frankfurt völlig überraschend Deutscher Meister, da das  innovative Aufstellungsvoting der Internetuser auf eintracht.de von Trainer Skibbe kontinuierlich umgesetzt wurde, und dann wird auch noch durch ein 14:1 der FC Bayern im Endspiel des DFB-Pokal vom Platz gefegt. Den Hessen steht zweifellos eine glorreiche Zukunft bevor.
Derweil muss der 1.FC Köln nach den Pannen bei der Millionenschweren Verpflichtung des Brasilianers Dagoberto um die Lizenz zittern. Manager Meier kündigt jedoch Transfers weiterer Hochkaräter an, um sich schnellstmöglich in der Regionalliga zu etablieren.
Kurz vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika verkündet der DFB überraschend einen Trainerwechsel. Das Amt von Joachim Löw übernimmt Trainerurgestein Friedhelm Funkel.
#
Aus gegebenen Anlass

Viele liebe Grüsse an meinen guten Freund Stopp den Bus aus Somerset West

Liebe Grüsse auch an die Userin Regina

Gruß Afrigaaner
#
peter schrieb:
*breaking news*

leif sundermann und roland palmert werden nicht mehr für die bild-zeitung berichten. sie haben sich "leichten herzens" (so sundermann), dazu entschieden ihr tätigkeit nieder zu legen.

laut verlässlicher quellen möchten sie längere zeit in einem buddhistischen kloster verbringen um ihr karma "wieder in ordnung" (so eine zufällige bekannte, die auch den eintrachtspieler amanatidis bereits in einem frankfurter parkhaus kennengelernt hat) zu bringen. mit einer frühzeitigen rückkehr rechnet im umfeld der frankfurter medien anscheinend niemand.

"um das mit dem karma wieder hin zu bekommen werden sie wahrscheinlich sehr lange brauchen" sagte ein ungenannt bleiben wollender angeblicher kollege der beiden hochrangigen sportjournalisten.

die bild-zeitung wollte zu dem vorgang keine stellung beziehen. allerdings ist eine mehrteilige serie mit dem titel "warum mein karma echt super ist" geplant, gastbeiträge von lothar matthäus und boris becker sind bereits in arbeit..  




Warum denn nicht. Ich finde die haben einen tollen Sportteil. Da steht alles drin was man wissen muß.

Ich weiß sogar schon was nächste Woche drinsteht.


Wo ist Caio(!)

von Live Wundermann

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt.

Frankfurts Noch-Cheftrainer Skibbe( 41) bittet die Profis zum Aufgalopp. Doch einer fehlt. Superstar Caio ( 25).

Hektische Betriebsamkeit am Rande des Platzes. Pröckl (98) bellt Anweisungen auf brasilianisch ins Handy.

Hat Caio (21) seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Skibbe(47)übellaunig ” No Comment”. “Wir klären so etwas intern.”

15 .35 Uhr ein schwerer Geländewagen fährt vor.  Drinnen sitzt Bruna (56) mit dunkler Sonnenbrille.
Mit Caios(32) Lebensgefährtin (18) Bruno  schaut kurz auf den Platz . Winkt. In der Hand einen Turnbeutel. Sie verschwindet in den Katakomben der Arena.
Pröckl(36) lacht erleichert. "Er wird rechtzeitig hier eintreffen".
Dann kommt Caio (21). Der Mittzwanziger präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. An den Füßen einen Gelben und einen roten Schuh.

Der Ball rollt.
#
peter schrieb:
*breaking news*

leif sundermann und roland palmert werden nicht mehr für die bild-zeitung berichten. sie haben sich "leichten herzens" (so sundermann), dazu entschieden ihr tätigkeit nieder zu legen.

laut verlässlicher quellen möchten sie längere zeit in einem buddhistischen kloster verbringen um ihr karma "wieder in ordnung" (so eine zufällige bekannte, die auch den eintrachtspieler amanatidis bereits in einem frankfurter parkhaus kennengelernt hat) zu bringen. mit einer frühzeitigen rückkehr rechnet im umfeld der frankfurter medien anscheinend niemand.

"um das mit dem karma wieder hin zu bekommen werden sie wahrscheinlich sehr lange brauchen" sagte ein ungenannt bleiben wollender angeblicher kollege der beiden hochrangigen sportjournalisten.

die bild-zeitung wollte zu dem vorgang keine stellung beziehen. allerdings ist eine mehrteilige serie mit dem titel "warum mein karma echt super ist" geplant, gastbeiträge von lothar matthäus und boris becker sind bereits in arbeit..  


Wie Bild-Blog herausfand, wollen Sundermann und Palmert in einem buddhistischen Kloster nicht ihr Karma, sondern ihre Kamera in Ordnung bringen. Und nicht einmal bringen, sondern bringen lassen.
Das verstehe, wer kann.  
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
*breaking news*

leif sundermann und roland palmert werden nicht mehr für die bild-zeitung berichten. sie haben sich "leichten herzens" (so sundermann), dazu entschieden ihr tätigkeit nieder zu legen.

laut verlässlicher quellen möchten sie längere zeit in einem buddhistischen kloster verbringen um ihr karma "wieder in ordnung" (so eine zufällige bekannte, die auch den eintrachtspieler amanatidis bereits in einem frankfurter parkhaus kennengelernt hat) zu bringen. mit einer frühzeitigen rückkehr rechnet im umfeld der frankfurter medien anscheinend niemand.

"um das mit dem karma wieder hin zu bekommen werden sie wahrscheinlich sehr lange brauchen" sagte ein ungenannt bleiben wollender angeblicher kollege der beiden hochrangigen sportjournalisten.

die bild-zeitung wollte zu dem vorgang keine stellung beziehen. allerdings ist eine mehrteilige serie mit dem titel "warum mein karma echt super ist" geplant, gastbeiträge von lothar matthäus und boris becker sind bereits in arbeit..  




Warum denn nicht. Ich finde die haben einen tollen Sportteil. Da steht alles drin was man wissen muß.

Ich weiß sogar schon was nächste Woche drinsteht.


Wo ist Caio(!)

von Live Wundermann

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt.

Frankfurts Noch-Cheftrainer Skibbe( 41) bittet die Profis zum Aufgalopp. Doch einer fehlt. Superstar Caio ( 25).

Hektische Betriebsamkeit am Rande des Platzes. Pröckl (98) bellt Anweisungen auf brasilianisch ins Handy.

Hat Caio (21) seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Skibbe(47)übellaunig ” No Comment”. “Wir klären so etwas intern.”

15 .35 Uhr ein schwerer Geländewagen fährt vor.  Drinnen sitzt Bruna (56) mit dunkler Sonnenbrille.
Mit Caios(32) Lebensgefährtin (18) Bruno  schaut kurz auf den Platz . Winkt. In der Hand einen Turnbeutel. Sie verschwindet in den Katakomben der Arena.
Pröckl(36) lacht erleichert. "Er wird rechtzeitig hier eintreffen".
Dann kommt Caio (21). Der Mittzwanziger präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. An den Füßen einen Gelben und einen roten Schuh.

Der Ball rollt.


   
#
HeinzGründel schrieb:
Wo ist Caio(!)

von Live Wundermann

Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt.

Frankfurts Noch-Cheftrainer Skibbe( 41) bittet die Profis zum Aufgalopp. Doch einer fehlt. Superstar Caio ( 25).

Hektische Betriebsamkeit am Rande des Platzes. Pröckl (98) bellt Anweisungen auf brasilianisch ins Handy.

Hat Caio (21) seinen Urlaub eigenmächtig verlängert?

Skibbe(47)übellaunig ” No Comment”. “Wir klären so etwas intern.”

15 .35 Uhr ein schwerer Geländewagen fährt vor.  Drinnen sitzt Bruna (56) mit dunkler Sonnenbrille.
Mit Caios(32) Lebensgefährtin (18) Bruno  schaut kurz auf den Platz . Winkt. In der Hand einen Turnbeutel. Sie verschwindet in den Katakomben der Arena.
Pröckl(36) lacht erleichert. "Er wird rechtzeitig hier eintreffen".
Dann kommt Caio (21). Der Mittzwanziger präsentiert sich gutgelaunt seinen Fans. An den Füßen einen Gelben und einen roten Schuh.

Der Ball rollt.  

schlechter Bericht. Wo sind die Bilder? Da ist ja mehr Text als Bilder, das geht mal gar nicht. Und die Ausrufezeichen wurden zu spartanisch gesetzt, da muss noch redigiert werden. Und ergänzt. Und - das Alter des Turnbeutels fehlt. Schlechte Recherche? Oder hat sein Berater erst zu spät den Weg in die Redaktionsstube gefunden?


Teilen