>

Tor des Tages, Woche, Monat, Jahres

#
Schaut euch mal dieses Tor von Messi an, wurde gestern beim spanischen
Pokalhalbfinale FB Barcelona - Getafe (5-2) erzielt.

http://www.elpais.com/

ihr muesst beim rechten video, "pulsa para reproducir" clicken.

Viel Spass
#
Auf der Seite ist rechts ein Video, man sieht dort Messi und Xavi, und dort in
der Mitte erscheint dieser Satz, dort klicken dann laeuft das video.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da steht bei mir nix von "pulsa para reproducir"!


Versuch mal diesen Link

http://www.elpais.com/videos/deportes/Messi/evoca/Mexico/86/elpviddep/20070419elpepudep_4/Ves/
#
Bei mir erscheint da nur das Video vom diesem Psycho-Killer aus den USA.
#
Ah jetzt ja!
#
naja

also tor des monats ok.hat sie alle ganz schön ausgespielt aber tor des jahres
#
wieso haut da kein verteidiger mal dazwischen?
#
#
Wow, gute Kopie.
#
beide starten in der eigenen Hälfte des Platzes mit dem Ball am Fuss.

( Sie wissen das sie das Tor machen )

Jeweils sehr schon gemacht.
#
Messi wird (bzw. ist) ein ganz großer!  
#
wie einst maradona gegen england bei der wm 86............
#
Shaft80 schrieb:
Bei mir erscheint da nur das Video vom diesem Psycho-Killer aus den USA.



ah. bei mir ein Kindergartenvideo.
#
Wahnsinns Tor!
Der Junge wird, so glaube ich, noch besser und erfolgreicher als alle anderen Weltfußballer und Legenden...
#
so toll ist das tor auch net ! da fand ich das vom diego gestern besser
#
wimi schrieb:
Wahnsinns Tor!
Der Junge wird, so glaube ich, noch besser und erfolgreicher als alle anderen Weltfußballer und Legenden...


aha, und woran machst Du das fest?
#
Viel interessanter im Bezug auf ein mögliches Tor des Jahres (in der Bundesliga) ist die Bude von Diego zum 3:1 gegen Aachen. Da könnte Christoph Konkurrenz bekommen um den Titel. Das Ding war Hammer!
#
haegar schrieb:
Schaut euch mal dieses Tor von Messi an, wurde gestern beim spanischen
Pokalhalbfinale FB Barcelona - Getafe (5-2) erzielt.

http://www.elpais.com/

ihr muesst beim rechten video, "pulsa para reproducir" clicken.

Viel Spass


Traumtor hin oder her, für's Finale wird's wohl trotzdem nicht reichen. 82 Minuten sind im Rückspiel gespielt und Getafe führt 4:0 gegen Barca. Mein lieber Herr Gesangsverein...
#
Hans-Dampf schrieb:

Traumtor hin oder her, für's Finale wird's wohl trotzdem nicht reichen. 82 Minuten sind im Rückspiel gespielt und Getafe führt 4:0 gegen Barca. Mein lieber Herr Gesangsverein...

Ich will nicht wissen wieviele Wettscheine kaputt gehen bei diesem Ergebniss  


Teilen