>

Magath entlassen

#
Quelle: Nachrichten Bayern 3 gerade, unter Berufung auf die Blöd Zeitung!    
#
Ich war schneller!
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html

Hier die Quelle.
Nachfolger wahrscheinlich Ottmat Hitzfeld.

P.S. Der Punkt im Flieg Trainer Flieg Thread geht an mich ,-)
#
Meiner Meinung nach haben sie die Bayern nicht mehr alle.
#

ich habe eben genauer recherchiert - das dauert halt.
   

Geil, noch ne Pressekonferenz - was fuer ein Tag.
#
Konvertierter schrieb:

ich habe eben genauer recherchiert - das dauert halt.
   

Geil, noch ne Pressekonferenz - was fuer ein Tag.

Wozu recherchieren, wenn man einfach nur Nachrichten hören kann !
Jetzt mal im Ernst: Gibts die Pressekonferenz irgendwo zu sehen oder zu hören?
Gruß aus Bayern, Wolfgang
#
Osram jetzt nach München?!?  
#
Crung schrieb:
Osram jetzt nach München?!?    


Hoffentlich      
#
Konvertierter schrieb:


Geil, noch ne Pressekonferenz - was fuer ein Tag.



Und das alles ohne unsere Beteiligung- ach wie schön sind die ruhigen Zeiten!
#
ich riskiere mal ne Wette: Beim Saisonstart 2007/08 steht Klinsi bei den Bayern an der Seitenlinie.
#
Ich habe das Gefühl das Hamburg sich nicht lange lumpen lässt und morgen nachzieht. Die bekommen heute in der 92. Minute das 0:1 und Doll wird gefeuert...
Endlich mal wieder was los...
#
Schmidti.82 schrieb:
Endlich mal wieder was los...


... und das Schöne ist, wir haben damit nichts zu tun.
#
bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html

Hier die Quelle.
Nachfolger wahrscheinlich Ottmat Hitzfeld.

P.S. Der Punkt im Flieg Trainer Flieg Thread geht an mich ,-)  


Aber echt überraschend. Typisch FCB währen wir dritter würde jeder den FF ein Denkmal setzten, bei den Bayern reicht das für ne Kündigung  
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich habe das Gefühl das Hamburg sich nicht lange lumpen lässt und morgen nachzieht. Die bekommen heute in der 92. Minute das 0:1 und Doll wird gefeuert...
Endlich mal wieder was los...


Die können ja dann direkt den Magath nehmen.

Mit der Entlassung hätte ich ja jetzt garnicht gerechnet.

MfG Djabatta
#
Zeigt halt das Magath kein "Top Trainer" ist.
Er ist mit Hitzfeld´s "Double Sieger" geworden, das hätte auch FF gepackt
#
Laut ARD-Videotext (Seite 204) soll Hitzfeld Nachfolger von magath werden!

Quelle: steht oben und die Blöd
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html

Hitzfeld im Gespräch... Gestern der Buh-Mann, heute der Retter. Schön, dass die Bazis immer so konsequent sind...
#
heute abend fliegt noch der doll und dann hätten wir wohl einen europarekord. ganz großes kino!  

peter
#
http://www.fussballportal.de/Bayern-Muenchen/Laut-Presse-Bayern-Muenchen-trennt-sich-von-Magath-071.php

habe es auch gerade gelesen. Gestern Abend sagte ich noch das Magath net mehr lange in München bleiben wird, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.

Osram ab zu den Bayern. Mach sie nieder.
#
Hm???
Bayern sucht nen neuen Trainer, Gladbach sucht evtl. nen neuen Trainer
Könnte mir vorstellen in Salzburg sitz ein gewisser Chef-Co-Trainer schon auf seinen gepackten Koffern und hofft das das Telefon gleich klingelt!    


Teilen