>

Magath entlassen

#
pressewart schrieb:
Lieber mal Hoeneß oder Rummenigge stürzen. Aber wer kann das schon?



Na, dann bringen wir mal das Trainerkarussel in Bewegung:

Nächsten Sonntag wird Klopp und auch Doll wegen anhaltender Erfolglosigkeit  entlassen.
Das heißt: Doll nach Gladbach, Klopp an die küste, Magath nach Dortmund (Saisonende) und Osram nach ....? Na wohin? Nach Mainz!! Das wäre doch was
#
r.adler schrieb:
pressewart schrieb:
Lieber mal Hoeneß oder Rummenigge stürzen. Aber wer kann das schon?



Na, dann bringen wir mal das Trainerkarussel in Bewegung:

Nächsten Sonntag wird Klopp und auch Doll wegen anhaltender Erfolglosigkeit  entlassen.
Das heißt: Doll nach Gladbach, Klopp an die küste, Magath nach Dortmund (Saisonende) und Osram nach ....? Na wohin? Nach Mainz!! Das wäre doch was



Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...    
#
Wie auch immer, obsache nicht zu uns...
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359365

"altes" Kickerinterview mit Ottmar vom 21.12.2006
ich wette er hat schon zu diesem Zeitpunkt einen dieser berühmten Bayern Geheimverträge unterschrieben. Kirch lässt grüßen.
#
bernie schrieb:


P.S. Der Punkt im Flieg Trainer Flieg Thread geht an mich ,-)  


Bist du dir da ganz sicher?
Schau mal im Flieg Trainer Flieg Thread nach:
edmund / 27.10.06 22:32 Morgen: Magath
Also vom prophetischen Potential her (Unwahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Orakelspruches) geht das Bier doch an mich, oder nicht? ,-)
#
Magath hatte kein Erfolg mehr ! Magath denkt halt er ist einer der besten ! Hitzfeld ist viel besser und ich habe mich damals gefragt, warum Bayern sich von Hitzfeld getrennt haben! Überrascht hat mich, dass Hitzfeld jetzt Trainer gworden ist-----was mich persönlich freut! Ich glaube, dass Bayern-------- wenn Bremen heut nicht gewinnt---- nochmal oben mitspielen kann.
#
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  


und Daum zu den Bayern  
#
hessebuebchen schrieb:
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  


und Daum zu den Bayern    


die fans der Bazis sind ja richtig froh das magath weg ist, wenn man bei denn im forum so liest
#
Nordhessen3 schrieb:
hessebuebchen schrieb:
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  


und Daum zu den Bayern    


die fans der Bazis sind ja richtig froh das magath weg ist, wenn man bei denn im forum so liest



   welche Fans denn ??
#
SGE-Brüller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hessebuebchen schrieb:
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  


und Daum zu den Bayern    


die fans der Bazis sind ja richtig froh das magath weg ist, wenn man bei denn im forum so liest



   welche Fans denn ??


gut habe mich verschrieben Kundschaft
#
o mann.
Ich krieg ein immer größer werdenden HASS auf die Bazis und ihre scheiss Bonzen an der Spitze.
Sorry , für diese Worte , aber es geht einfach nicht anders.
KAufen die Buli auf , den Vereinen die guten Spielern weg und dann bekommen se es nicht hin eine funktionierende Mannschaft zu kreieren.
Und was ist das Ende vom Lied: Trainer raus , weil ja mal was gemacht werden muss. Dabei ist Magath doch eigentlich rehct gut. ZUM KOTZEN , diese Bayern.

Poldi,Schlaudraff,?Klose?.....was bringts?!

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!
Scheiss Bayern,Scheiss Geldgeile Fußballer!
#
Die Bayern sind sowas von blöd, entlassen ihren Trainer, obwohl es ausschließlich an der Mannschaft liegt. Man muss einfach mal eingestehen, das Vereine besser sein können als sie.
#
Soeben im ZDF.
Herr Rummgenippe meinte doch tatsächlich, dass es ein Imageverlust wäre wenn der große FC Sauhaufen nächstes Jahr nicht in der CL spielen würde. Tja das Trainerspektakel wird meiner Schätzung nach rund 6-7 Mio kosten. Wenn Sie sogar noch einen Titel holen dann nochmals 1-2 Mio dazu.
Ich wünsche dem FC Sauhaufen die Teilnahme am UEFA Cup nicht mehr und nicht weniger. Ob es dann auch noch die "Verliererrunde" für Herrn Hoeneß ist ?

Gott sei Dank ist es in Frankfurt ruhig !!
#
Jetzt hat der arrogante Weisswurschtverein endlich mal einen genauso arroganten Trainer gehabt...tztztz
Sie stehen halt momentan net auf dem ersten Platz und da muss der trainer weg...

Aber vielmehr freut mich dass Don Jupp endlich abgehauen ist, der darf kein Bein mehr im deutschen Trainergeschäft reinkriegen.
Und der Meyer lacht sich ind Fäustcher, goil!!!!
Ma gucke was heut abend noch passiert  
#
Ma gucke was heut abend noch passiert    [/quote]


das Hamburg verliert und Doll morgen weg ist.
#
Ne komm lass ema um den Dolli würds mer echt leid tun.  
Da muss sich eher der Vorstand mal Gedanken machen bei der Transferpolitik letzte Saison
#
cahuita schrieb:
Ne komm lass ema um den Dolli würds mer echt leid tun.  
Da muss sich eher der Vorstand mal Gedanken machen bei der Transferpolitik letzte Saison


stimmt da haste auch wieder recht, aber jemadn anderst fällt mir jetzt auch nicht ein.
#
dir fällt momentan keiner ein?
gegen wen spielt M1 heut abend  
#
cahuita schrieb:
dir fällt momentan keiner ein?
gegen wen spielt M1 heut abend    


gegen Dortmund, aber röber zu entlassen nach 2 gewonnen spielen ich weiß ja nicht
#
hab ja auch net de röber gemeint  

aber der annere sitzt nach dem Auswärtssieg wohl wieder e bissi fester auf Stuhl. Ausserdem glaub ich der   schmeisst irgendwann selbst hin, der hat doch Narrenfreiheit, up das passt ja  


Teilen