Scheint ein großes Talent für die Außen zu sein. Mir ist dieser Spieler völlig unbekannt, aber wenn er günstig zu haben ist, warum nicht.. Kommt aber wahrscheinlich erst zur neuen Saison in Frage.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er auch schon mit Köln in Verbindung gebracht
jo mal aus deren blog ist von 2008
[...]"Der beidfüßige, schnelle Dribbler gilt als großes Talent, das allerdings noch geschliffen werden müsste", preist ihn der kicker in seinem Bericht an. Mujangi Bia ist ein typischer Außenbahnspieler, der seine Stärken in der Torvorbereitung hat. Dabei kann er links wie rechts die Flügel besetzen. "Als technisch starker und kraftvoller Außenbahnspieler macht er den Verteidigern das Leben schwer. Er ist einfach Spitzenklasse", urteilt das belgische Fachmagazin SportWereld über ihn.[...]
Football Lineups bestätigt meine These. Linker Mittelfeldspieler in einem Vierer Mittelfeld auf einer Linie oder linker Außenstürmer in einem Dreiersturm!
Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you actin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you fussin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you lookin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'me up, get 'em up) Why you frontin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you actin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you fussin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'em up, get 'em up) Why you lookin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off) Bia Bia (Get 'me up, get 'em up) Why you frontin' like a - like a (Push 'em off, push 'em off)
Breckmeradler schrieb: Das obligatorische Youtube Video. ,-) ,-) Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.
Meine Fresse ist der schnell...und dann noch ballsicher bei dem Tempo... Bitte bitte, lass das unsern Probespieler sein...sieht mir aber nicht nach einem Defensivspieler aus...von daher eher:
http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=HJ2KVCH6
Hier das Profil auf transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45455/geoffrey-mujangi-bia/default/2009/leistungsdaten.html
Scheint ein großes Talent für die Außen zu sein. Mir ist dieser Spieler völlig unbekannt, aber wenn er günstig zu haben ist, warum nicht.. Kommt aber wahrscheinlich erst zur neuen Saison in Frage.
Scheint ein sehr schneller und offensiv ausgerichteter AV zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er auch schon mit Köln in Verbindung gebracht
jo mal aus deren blog ist von 2008
[...]"Der beidfüßige, schnelle Dribbler gilt als großes Talent, das allerdings noch geschliffen werden müsste", preist ihn der kicker in seinem Bericht an. Mujangi Bia ist ein typischer Außenbahnspieler, der seine Stärken in der Torvorbereitung hat. Dabei kann er links wie rechts die Flügel besetzen. "Als technisch starker und kraftvoller Außenbahnspieler macht er den Verteidigern das Leben schwer. Er ist einfach Spitzenklasse", urteilt das belgische Fachmagazin SportWereld über ihn.[...]
http://effzeh.blogspot.com/2008/11/wer-ist-berhaupt-dieser-mujangi-bia.html
ach ja noch was
[...]Wie sein Spitzname "belgischer Ribery" zu Stande kommt, lässt sich mit seiner spektakulären Spielweise erklären [...]
Auf Dauer wird Spycher nämlich altersbedingt keine echte Alternative mehr sein, weshalb man ab Sommer anfangen muss, seinen Nachfolger aufzubauen.
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.
www.sportal.de/sportal/fussball
Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!
Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!
Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!
Nur her mit ihm!
Linker Mittelfeldspieler in einem Vierer Mittelfeld auf einer Linie oder linker Außenstürmer in einem Dreiersturm!
das is ein treffer. ich habs in den cojones!
http://www.youtube.com/watch?v=czpZvVyQN5o
singen wir dann
Geil!
Da hab ich jetzt schon Bock drauf!
So einen Sch... sing' ich net!
Meine Fresse ist der schnell...und dann noch ballsicher bei dem Tempo...
Bitte bitte, lass das unsern Probespieler sein...sieht mir aber nicht nach einem Defensivspieler aus...von daher eher: