AdlertraegerSGE schrieb: Der Spieler sieht zumindest auf dem Video interessant aus. Alles schön und gut, aber was genau lässt euch (außer diese eine komische Quelle) glauben, dass der wirklich zu uns kommen sollte?
Was genau ist an der Quelle komisch?
Möglicherweise ist diese Quelle an sich nicht "komisch", aber wir hatten es doch schon öfters, dass ausländische Zeitungen etwas über ein angebliches Interesse der Eintracht gestreut haben, im Endeffekt aber nie mehr was davon zu hören war. Ich fange erst an, mir da Hoffnungen zu machen, wenn da die Tage noch was Seriöses über Bia und Frankfurt kommt.
Dieses "Stand heute wird...nicht..." lässt mich immer hellhörig werden.
besonders gut gefällt mir: [...]"Es gibt aber nichts Konkretes. Mujangi Bia wird definitv nicht für den Klub spielen.“[…] „Man darf nie ‚definitiv‘ sagen, aber der Stand von heute ist, dass Bia nicht in Deutschland spielen wird. Auch nicht für Frankfurt.“
Quelle: LaNouvelleGazette Le médian belgo-congolais Geoffrey Mujangi Bia (20 ans) est sur le point d’être prêté aux Anglais de Wolverhampton (Premier League)
MfG.
Stolzer_Adler
Also Ausleihe nach Wolverhampton in die Premier League
Stolzer_Adler schrieb: Quelle: LaNouvelleGazette Le médian belgo-congolais Geoffrey Mujangi Bia (20 ans) est sur le point d’être prêté aux Anglais de Wolverhampton (Premier League)
MfG.
Stolzer_Adler
Bia-Agent zu FT.com: "Mujangi wird nicht für Köln oder Frankfurt spielen" 20.01.2010 - 15:56 - David Weiss
Am Sonntag vermeldete die belgische Internetplattform ‚Dhnet‘, der 1. FC Köln habe Interesse am belgischen Außenbahnspieler Geoffrey Mujangi Bia. Der U 21-Nationalspieler sollte die Antwort auf die Probleme der schwächelnden Kölner Offensive sein und sei daher bereits mehr als ein Jahr von den Kölner Scouts beobachtet worden. Der Marktwert des Spielers wurde auf etwa eine Million Euro taxiert. Nun sprach Bia-Berater Alain de Nil dem Gerücht im Gespräch mit Fussballtransfers den Wahrheitsgehalt ab: „Das Interesse des 1. FC Köln? Es ist sicher, dass ein Verein wie Köln immer an guten Spielern interessiert ist. Es gibt aber nichts Konkretes. Mujangi Bia wird definitv nicht für den Klub spielen.“ Am Dienstag vermeldeten niederländische Medien, Eintracht Frankfurt sei ebenso interessiert. Auch diese Hoffnungen musste der Berater enttäuschen: „Man darf nie ‚definitiv‘ sagen, aber der Stand von heute ist, dass Bia nicht in Deutschland spielen wird. Auch nicht für Frankfurt.“ (aus "Fußballtransfers)
Möglicherweise ist diese Quelle an sich nicht "komisch", aber wir hatten es doch schon öfters, dass ausländische Zeitungen etwas über ein angebliches Interesse der Eintracht gestreut haben, im Endeffekt aber nie mehr was davon zu hören war.
Ich fange erst an, mir da Hoffnungen zu machen, wenn da die Tage noch was Seriöses über Bia und Frankfurt kommt.
Dieses "Stand heute wird...nicht..." lässt mich immer hellhörig werden.
besonders gut gefällt mir:
[...]"Es gibt aber nichts Konkretes. Mujangi Bia wird definitv nicht für den Klub spielen.“[…]
„Man darf nie ‚definitiv‘ sagen, aber der Stand von heute ist, dass Bia nicht in Deutschland spielen wird. Auch nicht für Frankfurt.“
,-)
Le médian belgo-congolais Geoffrey Mujangi Bia (20 ans) est sur le point d’être prêté aux Anglais de Wolverhampton (Premier League)
MfG.
Stolzer_Adler
Um dann später zu sagen:
Bei deinem Zitat fehlt noch ein Absatz: "wird bis Saisonende ausgeliehen, mit Kaufoption"
http://www.lanouvellegazette.be/actualite/fil_info/2010-01-20/mugangi-bia-vers-wolverhampton-755270.shtml
20.01.2010 - 15:56 - David Weiss
Am Sonntag vermeldete die belgische Internetplattform ‚Dhnet‘, der 1. FC Köln habe Interesse am belgischen Außenbahnspieler Geoffrey Mujangi Bia. Der U 21-Nationalspieler sollte die Antwort auf die Probleme der schwächelnden Kölner Offensive sein und sei daher bereits mehr als ein Jahr von den Kölner Scouts beobachtet worden. Der Marktwert des Spielers wurde auf etwa eine Million Euro taxiert.
Nun sprach Bia-Berater Alain de Nil dem Gerücht im Gespräch mit Fussballtransfers den Wahrheitsgehalt ab: „Das Interesse des 1. FC Köln? Es ist sicher, dass ein Verein wie Köln immer an guten Spielern interessiert ist. Es gibt aber nichts Konkretes. Mujangi Bia wird definitv nicht für den Klub spielen.“
Am Dienstag vermeldeten niederländische Medien, Eintracht Frankfurt sei ebenso interessiert. Auch diese Hoffnungen musste der Berater enttäuschen: „Man darf nie ‚definitiv‘ sagen, aber der Stand von heute ist, dass Bia nicht in Deutschland spielen wird. Auch nicht für Frankfurt.“ (aus "Fußballtransfers)
http://www.guardian.co.uk/football/2010/jan/21/wolverhampton-wanderers-sign-20-year-old-belgian
Abwarten und Tee trinken, noch sind ein paar Tage Zeit!!!
Ich hab da, so spatzen was Pfeifen hören, von gewissen Dächern......
Hoffe nur das es stimmt!!!!
3 Posts drüber steht, dass er nach Wolverdings geht.
Kann zu glaub ich... leider
Wär echt ein super Typ gewesen