Ich würde mich freuen, wenn Schalke Meister werden würde, weil:
1. Sie einfach mal dran sind.
2. Weil es die Bayern kaum stört, wenn die kleinen Bremer oder Stuttgarter mal Meister werden. Das dürfen sie sogar hin-und wieder. Mit den Proleten aus Schalke würde aber das Gegenmodell gewinnen, der einzige Verein mit dem Potential, den Bayern langfristig Paroli zu bieten.
3. Es an der Zeit ist, das diesem unsäglichen Bayernschwätzer Lattek mal der Mund gestopft wird.
In diesem Sinne Glück Auf!, auch wenn ich insgeheim glaube, daß die Bayernmafia im DFB das schon schirimäßig schaukelt, daß Schalke nicht Meister wird! Aber vielleicht schaffens die Schalker trotzdem.
Ich mach mir zur Zeit eher Gedanken wie wir in der Bundesliga bleiben und orientiere mich da immer tabellenmäßig nach unten. Sollten wir am Samstag definitiv gerettet sein dann werde ich mich dem Kampf um die Meisterschaft widmen obwohl es mir eigentlich egal ist wer es nun wird.
Was is noch gross der Unterschied zwischen Bayern und Schalke? Okay, die einen sind rot und die andern immer blau. Ansonsten isses doch gehupft wie gedupft...Hier die billigen Schwaben mit ihren Sombreros und unserm Horstsche, da hab ich nix dagegen.
Apollo11 schrieb: Ich würde mich freuen, wenn Schalke Meister werden würde, weil:
2. Weil es die Bayern kaum stört, wenn die kleinen Bremer oder Stuttgarter mal Meister werden. Das dürfen sie sogar hin-und wieder. Mit den Proleten aus Schalke würde aber das Gegenmodell gewinnen, der einzige Verein mit dem Potential, den Bayern langfristig Paroli zu bieten.
3. Es an der Zeit ist, das diesem unsäglichen Bayernschwätzer Lattek mal der Mund gestopft wird.
In diesem Sinne Glück Auf!, auch wenn ich insgeheim glaube, daß die Bayernmafia im DFB das schon schirimäßig schaukelt, daß Schalke nicht Meister wird! Aber vielleicht schaffens die Schalker trotzdem.
??? Merkwürdige Ansicht...
Ich glaube, das einzige Gegengewicht kann mittel- und langfristig nur Werder sein! Ehrliche Arbeit, ein perfektes Scoutingsystem, finanziell besser aufgestellt als die Bayern usw. ... Und Schalke? Wenn Sie es wirklich packen, was ich mir sowas von NICHT wünsche, dann ist das (bestenfalls) eine Meisterschaft auf Pump...Über den Sponsor will ich gar nicht reden, da gibt es genügend Fred´s...
Also, wenn ich mir nen Meister aussuchen könnte, dann Stuttgart, die spielen den schönsten Fußball und sind nicht so arrogant und überheblich wie Schalke und die Bayern, die ja mittlerweile von der Arroganz her auf einem Level sind. Die Bremer habens leider schon hinter sich, denk ich zumindest. Bayern is eh raus (das wollt ich schon immer mal sagen) und Stuttgart wird sich am Samstag nach dem Derbysieg des BVB auf Platz 1 vorschieben.
Apollo11 schrieb: Ich würde mich freuen, wenn Schalke Meister werden würde, weil:
??? Merkwürdige Ansicht...
Ich glaube, das einzige Gegengewicht kann mittel- und langfristig nur Werder sein! Ehrliche Arbeit, ein perfektes Scoutingsystem, finanziell besser aufgestellt als die Bayern usw. ... Und Schalke? Wenn Sie es wirklich packen, was ich mir sowas von NICHT wünsche, dann ist das (bestenfalls) eine Meisterschaft auf Pump...Über den Sponsor will ich gar nicht reden, da gibt es genügend Fred´s...
Absolut meine Meinung, Werder schafft es seit Jahren, die Abkäufe der eigen "Star-Spieler" durch proffesionelles Scouting zu kompensieren... Was die fast jedes Jahr für neue und hochklassige Spieler herausbringen, RESPEKT... Werder oder Stuttgart, aber DOCH NICHT GASPRON 06... GEHTS NOCH???
Jetzt wo Heller verletzt ist, glaube ich nicht, dass wir es noch schaffen , daher wünsche ich es den Schalkern schon am meisten von den 3 übrigen... (bremen war auch schon so oft in den letzten jahren & vfb ist auch noch nicht sooo lange her)
NUR DIE SGE NUR DIE SGE NUR DIE SGE NUR DIE SGE NUR DIE SGE
Da es aber noch ein Weilchen dauern wird, hoffe ich mal einfach : Bloß nicht die Schalker !!! Bremen wär mir am Liebsten, aber das würde bedeuten, daß sie gegen uns gewinnen müßten. Das geht aber nicht
Schalke ist einfach abgehoben und haben die eingebildeten und arroganten Neuer, Ernst und weiter unausstehliche Personen im Verein
Bremen darf es nicht werden, da sie Zidan und Andreasen an die scheiss Bonbonwerfer verkauft/ausgeliehen haben und diese die Mainzer fast gerettet haben
Aber kleiner Tipp, frag doch mal den Gregor04....
???
Merkwürdige Ansicht...
Ich glaube, das einzige Gegengewicht kann mittel- und langfristig nur Werder sein!
Ehrliche Arbeit, ein perfektes Scoutingsystem, finanziell besser aufgestellt als die Bayern usw. ...
Und Schalke?
Wenn Sie es wirklich packen, was ich mir sowas von NICHT wünsche, dann ist das (bestenfalls) eine Meisterschaft auf Pump...Über den Sponsor will ich gar nicht reden, da gibt es genügend Fred´s...
Die Bremer habens leider schon hinter sich, denk ich zumindest. Bayern is eh raus (das wollt ich schon immer mal sagen) und Stuttgart wird sich am Samstag nach dem Derbysieg des BVB auf Platz 1 vorschieben.
Absolut meine Meinung, Werder schafft es seit Jahren, die Abkäufe der eigen "Star-Spieler" durch proffesionelles Scouting zu kompensieren...
Was die fast jedes Jahr für neue und hochklassige Spieler herausbringen, RESPEKT...
Werder oder Stuttgart, aber DOCH NICHT GASPRON 06... GEHTS NOCH???
daher wünsche ich es den Schalkern schon am meisten von den 3 übrigen... (bremen war auch schon so oft in den letzten jahren & vfb ist auch noch nicht sooo lange her)
Da es aber noch ein Weilchen dauern wird, hoffe ich mal einfach : Bloß nicht die Schalker !!! Bremen wär mir am Liebsten, aber das würde bedeuten, daß sie gegen uns gewinnen müßten. Das geht aber nicht
Deshalb Pest oder Cholera ? Alles shice.
Diese dauernden Fragen, jedoch mit Ausrufezeichen hinten, gehen mir tierisch auf den Sack!
Es heisst:
"Wer soll Meister werden?"
Schalke ist einfach abgehoben und haben die eingebildeten und arroganten Neuer, Ernst und weiter unausstehliche Personen im Verein
Bremen darf es nicht werden, da sie Zidan und Andreasen an die scheiss Bonbonwerfer verkauft/ausgeliehen haben und diese die Mainzer fast gerettet haben
JA, ich sehe die Ironie.
Trotzdem:
^^
1:weil Schalke wie immer die Nerven durchgehen
2. Weil es der Überraschungsmeister des Jahres sein dürfte seit 9 Jahren
p.S wer hätte vor der Saison auf Stuttgart gewettet von euch?
Dann wären wir ja nächstes Jahr dran! Oder net?
oh, Mr. perfegt... ,-)