>

SAW 25.06.09 - Gababbel

#
Immerhin spricht der HR unter Berufung auf HB  davon, dass die Verpflichtung von zwei Mittelfeldspielern weiterhin Priorität hat und dann evtl., je nach Zustand von Ama, nochmal über einen Stürmer nachgedacht werden könnte. Somit hat sich das Geheule, dass wir nicht mal Geld für einen Transfer haben, auch erledigt. Zwei Leute kommen mindestens noch, da bin ich sicher.
#
seventh_son schrieb:
Immerhin spricht der HR unter Berufung auf HB  davon, dass die Verpflichtung von zwei Mittelfeldspielern weiterhin Priorität hat und dann evtl., je nach Zustand von Ama, nochmal über einen Stürmer nachgedacht werden könnte. Somit hat sich das Geheule, dass wir nicht mal Geld für einen Transfer haben, auch erledigt. Zwei Leute kommen mindestens noch, da bin ich sicher.


eben in hr3 haben sie gesagt, dass wahrscheinlich nur einer kommt, ein defensiver mittelfeldspieler.

hb meinte, dass man sehen muss, wie sich unsere einnahme situation entwickelt. heißt wohl, wenn wir jemanden verkaufen können, kommen zwei, sonst nur einer.
#
mickmuck schrieb:

eben in hr3 haben sie gesagt, dass wahrscheinlich nur einer kommt, ein defensiver mittelfeldspieler.

hb meinte, dass man sehen muss, wie sich unsere einnahme situation entwickelt. heißt wohl, wenn wir jemanden verkaufen können, kommen zwei, sonst nur einer.

Ja, denke auch dass die Verantwortlichen hier schon den Abgang einiger Spieler einkalkulieren, das betont ja Skibbe auch immer wieder. Die Frage ist, ob das auch wirklich so funktioniert.
#
Skibbe in der FR schrieb:
Und ich hoffe, dass einige in der Vorbereitung aus dem Quark kommen. Namentlich nannte er Habib Bellaid und natürlich Caio

Das hätte sich unser alter Trainer mal erlauben müssen!!!
#
Ob Caio fit aus dem Urlaub kommt, wird sich spätestens am Montag, beim Trainingsbeginn, zeigen. Gute Nachricht für Caio: Skibbe wird nicht mit einem Laktattest beginnen. "Es werden ja auch einige Kiebitze kommen, da wollen wir Fußball spielen."

#
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...
#
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!

Demontage ...  
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!


Ups.... stimmt ja! Skibbe raus!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!


Ups.... stimmt ja! Skibbe raus!  ,-)  


nö, quark raus!
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!


Warst du dabei, als er das Interview gegeben hat? Vielleicht war er doch rasiert! Dann wäre es ja wieder gut.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Nachwort: Es wird alles beim alten bleiben ...


He! Mal gefälligst ein bisschen Aufbruchstimmung, ja?    

Erläutere Du mir mal lieber, wieso Dich die öffentlich Montage des armen Caios durch den unrasierten Skibbe nicht stört!


Ups.... stimmt ja! Skibbe raus!  ,-)  


nö, quark raus!


   
#
Ganz ehrlich - nach wie vor glaube ich, dass uns Skibbe gut tun wird.

Aber es k@tzt mich an, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quark und Caio in einem Satz hätte unter Friedhelm 10 eigene Threads und 500 Einträge gegeben.

Unter Skibbe wird uns SDB noch erklären, dass man Quark ja nur positiv deuten kann, weil er ja so lecker schmeckt ...
#
BigMacke schrieb:
Ganz ehrlich - nach wie vor glaube ich, dass uns Skibbe gut tun wird.

Aber es k@tzt mich an, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quark und Caio in einem Satz hätte unter Friedhelm 10 eigene Threads und 500 Einträge gegeben.

Unter Skibbe wird uns SDB noch erklären, dass man Quark ja nur positiv deuten kann, weil er ja so lecker schmeckt ...



was ist dir lieber?
#
BigMacke schrieb:
Ganz ehrlich - nach wie vor glaube ich, dass uns Skibbe gut tun wird.

Aber es k@tzt mich an, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quark und Caio in einem Satz hätte unter Friedhelm 10 eigene Threads und 500 Einträge gegeben.

Unter Skibbe wird uns SDB noch erklären, dass man Quark ja nur positiv deuten kann, weil er ja so lecker schmeckt ...



Lass ein Paar Monate vergehen, dann wird er auch Skibbe wegen jedem Wort fertigmachen.   Da musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen.
#
@bigmacke Einfach mal loslassen. Würde sehr vielen hier gut tun.  
#
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr müsst das positiv sehen. Wenigstens kann sich Fenin in den nächsten 4-6 Wochen nicht im Training verletzen.  


Aber beim Grillen


sorry, den konnte ich mir net verbeissen.


wer weiß, vielleicht ist das genau im urlaub passiert und er stand zu nah am grill....  
#
BigMacke schrieb:
Ganz ehrlich - nach wie vor glaube ich, dass uns Skibbe gut tun wird.

Aber es k@tzt mich an, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Quark und Caio in einem Satz hätte unter Friedhelm 10 eigene Threads und 500 Einträge gegeben.

Unter Skibbe wird uns SDB noch erklären, dass man Quark ja nur positiv deuten kann, weil er ja so lecker schmeckt ...



Verstehe, was du meinst. Allerdings muss man alles immer im Kontext sehen.
Über FFs kritische Anmerkungen nach Caios erstem Cottbus-Spiel mit dem Tor hat sich auch niemand aufgeregt, sondern es eher als Euphoriebremse verstanden. Erst als er danach immer noch nicht spielen durfte, wurden FFs Aussagen kritischer beäugt.

Zumindest bei mir war es so, aber ich denke, ich spreche für viele.
#
Holzfäller schrieb:
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ihr müsst das positiv sehen. Wenigstens kann sich Fenin in den nächsten 4-6 Wochen nicht im Training verletzen.  


Aber beim Grillen


sorry, den konnte ich mir net verbeissen.


wer weiß, vielleicht ist das genau im urlaub passiert und er stand zu nah am grill....  


Der Grill war zu schwer, als er ihn nach einem Regenguss zurück auf die Terasse gewuchtet hat ! ! !      ,-)




Teilen