>

Metzelder zu Real

#
Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1224921.html

Was will der denn da?Ok, wegen der Kohle würd ich auch dahin gehen, aber sportlich ist es für ihn ein Reinfall, mehr net...........
#
Genau! Warum sollte ein SPieler auch einm Angebot vom vermeintlich größten bzw. bekanntesten Club der Welt annehmen...  
#
Für mich lautet die Frage eher:
Was wollen die mit DEM?
Also beim besten Willen, sooo gut finde ich ihn jetzt auch wieder nicht...

Gruß Sina
#
sgefan@hamid schrieb:

Was will der denn da?Ok, wegen der Kohle würd ich auch dahin gehen, aber sportlich ist es für ihn ein Reinfall, mehr net...........

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was einen Spieler in so eine Popelliga und dann auch noch zu so einem Klitschenverein wie Real - die schon seit 5 (!) Jahren nicht mehr die CL gewonnen haben - zieht. Da kann er eigentlich auch gleich nach Wolfsburg wechseln.
#
sgefan@hamid schrieb:

...

Genau, wieso wechselt ein Spieler von DORTMUND zu so einem unbedeutenden Club?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Wie die spanische Sportzeitung "AS" am Mittwoch berichtet, unterschrieb der Abwehrspieler von Borussia Dortmund bereits am letzten Freitag einen Vierjahresvertrag bei Real Madrid.

wusste gar nicht gar das Albert Streit eine eigene Sportzeitung in Spanien hat    
#
Real? Dachte eher Aldi.
#
Der lernt gerade kräftig die spanische Sprache !
#
Find ich gut das deutsche Spieler wieder im Ausland gefragt sind!
#
manu666 schrieb:
Find ich gut das deutsche Spieler wieder im Ausland gefragt sind!

Ja da stimm ich dir zu!
#
Barca nur 1:1 gegen Betis...Real jetzt punktgleich mit Barca...Kann gut sein das Metze zum neuen spanischen Meister geht  
#
By the way: Bei Punktegleichheit zählt in Spanien der direkte Vergleich nicht die Tordifferenz, weshalb Real jetzt 1. ist und Barca nichtmehr aus eigener Kraft Meister werden kann.
Aber so spannend wie aktuell war es in Spanien im Meisterschaftsendspurt auch schon lange nichtmehr.

1. Real Madrid   34   20 6 8   55:34 21   66
2. FC Barcelona   34   19 9 6   64:30 34   66
3. FC Sevilla   34   19 7 8   59:32 27   64
4. FC Valencia   34   19 5 10   49:32 17   62

Selbst Valencia darf noch weiter hoffen.

Und nächste Woche spielt Real beim 7. Recreativo Huelva und Barca in Madrid bei Atletico.
Am 35. Spieltag muss Sevilla dann gegen den 5. Zaragossa spielen und Real muss die Woche drauf am vorletzten Spieltag nach Zaragossa, während Barca das Derbie gegen Espanyol hat...

Wird auf jeden Fall noch ne ganz spannende Angelegenheit dort oben, wobei Real aktuell die ebsten Karten hat, da das Team endlich eingespielt wirkt.
#
Ich denke auch, Real ist zu schnell abgeschrieben worden...würde es Real auch mal wieder gönnen    Barca war die letzten beiden Jahre dran! Wobei ich es am meisten natürlich dem FC Sevilla gönnen würde...

Irgendwie ist es aber dieses Jahr generell schön eng in den europäischen Ligen...Holland war ganz knapp, Portugal ist noch knapp, England war auch nicht super langweilig...bis auf Italien, da hat Inter ja auch einfach nur schwein gehabt das die anderen net da waren bzw. Punktabzüge bekommen hat...nächstes Jahr wird es da auch wieder anders aussehen  

Teilen