Grundsätzlich gute aber schöne Idee! So einen Spieler werden wir aber aktuell nicht bekommen. Wunsch: Ja Realität: Null
Ein anderes Talent (Caio) verkümmert bei der Eintracht auf der Bank. Lachhaft wie man mit ihm bei der Eintracht (Trainer und Verein!!) umgeht. Nicht nur Caio verhält sich unprofesionell. Ihm verzeihe ich (jung, Brasilianer), Funkel nicht. Rangniks ehrliche Meinung würde ich mal zu Eintracht und Caio gerne wissen.
Funkel kann mit solchen Spielern nicht umgehen (jupp lässt grüssen
Das wissen auch die Bayern und Klinsmann wird einen Teufel tun, seinem im Geiste größten Kontrahent (sprich Funkel) ein solches Supertalent anzuvertrauen. Der bringt solche Spieler nicht weiter.
Sorry, schon wieder Caio , aber ich kann es schlicht nicht fassen, dass heute Madawikia und oder Ljubic gespielt haben und er mußte wieder zusehen . Mein Wunsch wäre, Caio in einer solchen Situation einfach mal 3-4 Spiele das Vertrauen zu schenken.
Nichts gegen talentierte Nachwuchsspieler, aber vielleicht sollten wir die so wichtige Position des Spielmachers (die bei uns in den letzten Jahren kein Spieler so richtig ausfüllen konnte - weder Meier noch Weißenberger noch Caio) mit einem gestandenen und erfahrenen Profi besetzen. Irgendwer muß unser junges Gemüse ja anleiten.
Klar, so'n Spieler dürfte nicht ganz billig sein, aber mit der Talentschmiede kann man's auch übertreiben. Mit Fenin, Caio, Toski, Ljubicic, Russ, Bellaid, Heller (ist ja nur an Duisburg ausgeliehen), Tsoumou, Steinhöfer und Korkmaz haben wir jedenfalls schon eine ganze Reihe Spieler, denen eine große Zukunft blühen könnte. Ein bißchen müssen wir auch ans Hier und Jetzt denken.
Vielleicht nicht Kroos, wahrscheinlich fände ich da eher den Ernesto Sosa, sofern er in Deutschland bleibt.
Ich kann mir gut vorstellen dass Bayern ihm keine Steine in den Weg legen wird, sollte ein anderer Bundesligist an ihm interesse zeigen, somit sollte vom finanziellen her nichts dagegen sprechen.
Ist halt die Frage ob er fussballerisch zur Eintracht passen würde. Als Alternative zu Fink, Inamoto oder vielleicht sogar Chris???
crowman55 schrieb: Vielleicht nicht Kroos, wahrscheinlich fände ich da eher den Ernesto Sosa, sofern er in Deutschland bleibt.
Ich kann mir gut vorstellen dass Bayern ihm keine Steine in den Weg legen wird, sollte ein anderer Bundesligist an ihm interesse zeigen, somit sollte vom finanziellen her nichts dagegen sprechen.
Ist halt die Frage ob er fussballerisch zur Eintracht passen würde. Als Alternative zu Fink, Inamoto oder vielleicht sogar Chris???
Gruß Crowman
Sosa als Alternative im DM?! Hast du den überhaupt mal spielen gesehen? Der ist nicht wirklich ein DM. Der arbeitet sogar eher wenig nach hinten mit, alleine deshalb würde er nicht zu uns passen (Funkel).
Des weiteren glaube ich auch nicht, dass die Bayern ihn heute schon aufgeben würden. Für eine entsprechende Ablöse evtl. aber in diesen Regionen können wir noch nicht mitbieten und das sollten wir auch bei einem Spieler wie Sosa nicht.
crowman55 schrieb: Vielleicht nicht Kroos, wahrscheinlich fände ich da eher den Ernesto Sosa, sofern er in Deutschland bleibt.
Gruß Crowman
Sosa als Alternative im DM?! Hast du den überhaupt mal spielen gesehen? Der ist nicht wirklich ein DM. Der arbeitet sogar eher wenig nach hinten mit, alleine deshalb würde er nicht zu uns passen (Funkel).
Des weiteren glaube ich auch nicht, dass die Bayern ihn heute schon aufgeben würden. Für eine entsprechende Ablöse evtl. aber in diesen Regionen können wir noch nicht mitbieten und das sollten wir auch bei einem Spieler wie Sosa nicht.
Naja Sosa spielt m. E. zentrales Mittelfeld. Ich gebe Dir natürlich recht, dass er fürs DM dann vielleicht eher ungeignet sein könnte.
Dennoch scheint mir ein Verfpflichtung von Sosa realistischer als die Verpflichtung eines der angepriesensten Talente Deutschlands...
Da Bayern ihn bestimmt nicht an einen "Konkurrenten" ausleihen wird hat die Eintracht recht gute Chancen denk ich mal.... Man sollte aber auch nicht außer acht lassen das wir ja auch noch Bajramovic haben der ja angeblich zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen soll... Ob es Sinn macht keine Ahnung...
Und über Caio brauchen wir nicht mehr nachdenken... Da FF ja jetzt wohl doch bleibt wird er über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht mehr hinaus kommen... Das heißt am besten Verkaufen solange es noch geht...
Caio muß im Winter verkauft werden damit wir Platz für einen neuen Spielmacher bekommen (Leider). Aber mit Kroos als Ersatz auch als Leihgeschäft könnte ich gut leben. Vor allem die Standards beherrscht Kroos auch schon super. Wäre keine schlechte Sache für uns.
Kann mich da nur anschließen... Ich denke Caio hat nicht erkannt wie er hier voran kommt und hat leider nicht das umgesetzt wozu er in der lage ist ( und das er was kann davon bin ich immernoch überzeugt)!
Wenn wir jetzt aber über einen neuen Spieler auf dieser Position diskutieren sollte man auch ein Timo Gebhart (1860) erwähnen, meiner Meinung nach ist er nicht schlechter als Kroos und NOCH relativ günstig zu bekommen.
einen spieler von der qualität könnten wir uns unter normalen umständen niemals leisten, wäre also ne geile sache wenn HB ihn im winter ausleiht, bloß für caio sehe ich dann schwarz...
Wenn es möglich wäre....schnell her mit dem Bub,dann wären wir aus dem Mittelfeld unberechenbarer und es würden wieder gescheite Flanken in den Strafraum segeln.
P.S.ie Pillendreher aus Leverkusen haben auch Spieler ausgeliehen.....und stehen nicht schlecht da.
Laut Artikel heute auf sport1.de ist Bayern sogar evtl. bereit Kroos wirklich auszuleihen ... dann sollte man sich darum wirklich mal kümmern. Denke wir haben da sogar bessere Chancen als andere, da wir (derzeit - kommt auch wieder) kein direkter Konkurent der Bayern um die oberen Plätze sind.
Kann ich auch bestätigen! Der VFB und der KSC werden auf Transfermarkt.de als potenzielle Vereine gehandelt. An die Lösung mit dem VFB kann ich nicht wirklich glauben, da er dort nicht mehr spielen wird als bei den Bayern (Simak, Lanig, Bastürk)... Ausserdem ist der VFB direkte Konkurenz. Mit dem KSC sollte es HB auf jeden Fall aufnehmen können. Finanziell drüfte eine 2 jährige Ausleihe sicher zu finanzieren sein. Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist die gute Beziehung vom Würschteluli und dem KSC. HB und Rummenigge sind auch nicht die dicksten Kumpel und wenn man die beiden Trainer vergleicht.........
Bin gespannt wo Kroos in der Rückrunde kicken wird... Hoffentlich entgeht uns da nicht das große Schnäppchen auf das wir alle schon soooo lange warten
----------Ama-----Fenin----------
Koki----------Kroos----Caio/Fink
------------Bajramovic-------------
Spycher---Chris----Russ----Ochs
------------Pröll/Nikolov------------
Das hätte schon was wie ich finde. Auf jeden Fall eine Menge kreatives Potenzial was unserer Manschaft enorm helfen würde. Die defensievere Variante wäre mit einem zweiten Sechser (Inamoto,Fink oder Chris). Was meint ihr???
ob kroos mal ein großer wird, weiss ich nicht. es gab schon reichlich supertalente, die dann eingebrochen sind ( sternkopf, deissler ). und wer von den bayern kommt, ist für die eintracht gehaltlich drei nummern zu groß. wenn sogar mittelmass wie streit bei S04 2 mio im jahr abgreift, wird ein ( angebliches ) top-talent bei bayern nicht zum aldi-preis zu haben sein. ausserdem werden an einem herrn kroos auch noch andere clubs interesse haben, wenn er die bayern tatsächlich verlassen sollte.
Dachte die KO stand bei 3MillIOnen??ß
Ein anderes Talent (Caio) verkümmert bei der Eintracht auf der Bank. Lachhaft wie man mit ihm bei der Eintracht (Trainer und Verein!!) umgeht. Nicht nur Caio verhält sich unprofesionell. Ihm verzeihe ich (jung, Brasilianer), Funkel nicht. Rangniks ehrliche Meinung würde ich mal zu Eintracht und Caio gerne wissen.
Funkel kann mit solchen Spielern nicht umgehen (jupp lässt grüssen
Das wissen auch die Bayern und Klinsmann wird einen Teufel tun, seinem im Geiste größten Kontrahent (sprich Funkel) ein solches Supertalent anzuvertrauen. Der bringt solche Spieler nicht weiter.
Sorry, schon wieder Caio , aber ich kann es schlicht nicht fassen, dass heute Madawikia und oder Ljubic gespielt haben und er mußte wieder zusehen .
Mein Wunsch wäre, Caio in einer solchen Situation einfach mal 3-4 Spiele das Vertrauen zu schenken.
Klar, so'n Spieler dürfte nicht ganz billig sein, aber mit der Talentschmiede kann man's auch übertreiben. Mit Fenin, Caio, Toski, Ljubicic, Russ, Bellaid, Heller (ist ja nur an Duisburg ausgeliehen), Tsoumou, Steinhöfer und Korkmaz haben wir jedenfalls schon eine ganze Reihe Spieler, denen eine große Zukunft blühen könnte. Ein bißchen müssen wir auch ans Hier und Jetzt denken.
Gruß
Crowman
toni kroos ausleihen ist für ALLE beteiligten eine win-win situation.
oh mann, das wär echt top.... *schwärm*
warum? weils auf der bayern bank besser ist, als bei nem gestandenen bundesliga-club mit 18 jahren gesetzt zu sein?
wieso sollte er bei uns gesetzt sein? wir haben funkel....!
Naja Sosa spielt m. E. zentrales Mittelfeld. Ich gebe Dir natürlich recht, dass er fürs DM dann vielleicht eher ungeignet sein könnte.
Dennoch scheint mir ein Verfpflichtung von Sosa realistischer als die Verpflichtung eines der angepriesensten Talente Deutschlands...
MfG
Crowman
Nur ob eine Ausleihe so gut für unseren Caio wäre, wage ich zu bewzeifeln.
Ob es Sinn macht keine Ahnung...
Und über Caio brauchen wir nicht mehr nachdenken... Da FF ja jetzt wohl doch bleibt wird er über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht mehr hinaus kommen... Das heißt am besten Verkaufen solange es noch geht...
Caio muß im Winter verkauft werden damit wir Platz für einen neuen Spielmacher bekommen (Leider).
Aber mit Kroos als Ersatz auch als Leihgeschäft könnte ich gut leben.
Vor allem die Standards beherrscht Kroos auch schon super.
Wäre keine schlechte Sache für uns.
Wenn wir jetzt aber über einen neuen Spieler auf dieser Position diskutieren sollte man auch ein Timo Gebhart (1860) erwähnen, meiner Meinung nach ist er nicht schlechter als Kroos und NOCH relativ günstig zu bekommen.
P.S.ie Pillendreher aus Leverkusen haben auch Spieler ausgeliehen.....und stehen nicht schlecht da.
An die Lösung mit dem VFB kann ich nicht wirklich glauben, da er dort nicht mehr spielen wird als bei den Bayern (Simak, Lanig, Bastürk)... Ausserdem ist der VFB direkte Konkurenz.
Mit dem KSC sollte es HB auf jeden Fall aufnehmen können. Finanziell drüfte eine 2 jährige Ausleihe sicher zu finanzieren sein. Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist die gute Beziehung vom Würschteluli und dem KSC. HB und Rummenigge sind auch nicht die dicksten Kumpel und wenn man die beiden Trainer vergleicht.........
Bin gespannt wo Kroos in der Rückrunde kicken wird...
Hoffentlich entgeht uns da nicht das große Schnäppchen auf das wir alle schon soooo lange warten
----------Ama-----Fenin----------
Koki----------Kroos----Caio/Fink
------------Bajramovic-------------
Spycher---Chris----Russ----Ochs
------------Pröll/Nikolov------------
Das hätte schon was wie ich finde. Auf jeden Fall eine Menge kreatives Potenzial was unserer Manschaft enorm helfen würde.
Die defensievere Variante wäre mit einem zweiten Sechser (Inamoto,Fink oder Chris).
Was meint ihr???
Go Harry!!!!!
und wer von den bayern kommt, ist für die eintracht gehaltlich drei
nummern zu groß. wenn sogar mittelmass wie streit bei S04 2 mio im jahr abgreift, wird ein ( angebliches ) top-talent bei bayern nicht zum aldi-preis zu haben sein. ausserdem werden an einem herrn kroos auch noch andere clubs interesse haben, wenn er die bayern tatsächlich verlassen sollte.