>

Wunsch: Toni Kroos für 2 Jahre verbindlich ausleihen

#
ehe marin zu uns kommt, wechselt der sicher ( verständlicherweise ) zu einem club aus dem oberen drittel.

dumm gelaufen für uns.

#
#
Kroos will im Winter weg von den Bayern.

Laut Kicker.de sind Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg und Grasshopper-Club Zürich an einer Ausleihe interessiert.

Rummenigge gab das Versprechen, dass Kroos im Sommer 2009 für ein Jahr ausgeliehen werde, wenn sich seine Lage nicht bessere.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913//geruechtekueche/thread/483818/anzeige.html
#
thomas2708 schrieb:

Laut Kicker.de sind Hertha BSC Berlin, Karlsruhe, Nürnberg und Grasshopper-Club Zürich an einer Ausleihe interessiert.

Rummenigge gab das Versprechen, dass Kroos im Sommer 2009 für ein Jahr ausgeliehen werde, wenn sich seine Lage nicht bessere.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501913//geruechtekueche/thread/483818/anzeige.html

also wenn wir da nicht mitbieten, selber schuld.. denke hätten bei dieser auflistung nur probleme hertha auszustechen ansonsten is das machbar.. wäre ein top transfer!!
#
Klar wäre es super einen Spieler wie Toni Kroos in seinen Reihen zu haben, aber dann über längere Zeit. Diese 2 Jahre Ausleihe wäre super, aber ich glaube nicht das der Herr Hoeneß ihn freigibt. Der lässt lieber seine Spieler auf der Bank bzw. Tribüne versäuern ( Podolski, Demichelis, Breno, Ottl, Kroos etc.). Die Eintracht sollte auf die eigene Jugend setzten oder sich bei anderen Vereinen nach Jung-Talenten umsehen. Mit Krük und Steinhöfer, um nur mal zwei Namen zu nennen, haben sie ja schon tolle Talente unter Vertrag genommen.

Fazit: Thema Kroos abhaken. Wenn dann würde Bayern eher Ottl abgeben, denn wir ja mal auch haben wollten

llten.
#
Hoeneß würde ihn nur zu einem Top-Klub ausleihen. Glaub mir...
#
el_deno schrieb:

Aber mit Sicherheit nicht zu einem deutschen Top-Verein. Hoeneß ist nicht gerade bekannt dafür, dass er Spieler an unmittelbare Konkurenten abgibt. Im Gegenteil: Er kauft oft welche, nur um die anderen zu schwächen, siehe z.B. van Buyten.
#
nordic_eagle schrieb:
el_deno schrieb:

Aber mit Sicherheit nicht zu einem deutschen Top-Verein. Hoeneß ist nicht gerade bekannt dafür, dass er Spieler an unmittelbare Konkurenten abgibt. Im Gegenteil: Er kauft oft welche, nur um die anderen zu schwächen, siehe z.B. van Buyten.

naja dann kämen wir ja in frage?
#
gotcha24 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
el_deno schrieb:

naja dann kämen wir ja in frage?

Eigentlich ja.
Wobei der Würstchen Uli uns ja noch für die Rückrunde auf der Rechnung haben könnte.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
thomas2708 schrieb:

also wenn wir da nicht mitbieten, selber schuld.. denke hätten bei dieser auflistung nur probleme hertha auszustechen ansonsten is das machbar.. wäre ein top transfer!!  

Wenn nicht jetzt, wann dann ?????

Karlsruhe ist nach der Verpflichtung von Federico weitgehend versorgt und die 2. Liga bzw. die Schweiz würde ihn in der Entwicklung nicht wirklich voran bringen.
Nichts gegen Caio, von dem ich nach wie vor sehr viel halte, aber er is einfach von der Einstellung noch nicht Bundesligareif und könnte sich an einem deutschen Talent die nötigen Tugenden abschauen, um in der Buli zu bestehen.

Uns würde jeder Spieltag gut tun, an dem er das Leder für uns streichelt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir mit Kroos und unseren 4 Rückkehrern (HOFFENTLICH, aber ich glaubs erst, wenn die Jungs mal wieder 5 Spiele hintereinander gemacht haben) noch ein ordentliches Wörtchen in der Rückrunde mitreden könnten...

Go Heribert!!! Mach den Bayern ein vernüftiges Leihangebot!!! Dann werden wir unser, vor der Saison ausgegebenes Ziel von 46 Punkte aufgepasst: "spielerisch " erreichen.

Guten Rutsch an alle Adlerträger
#
Kroos wäre schon ein echter Kracher. Selbst Karlsruhe wollte ihn haben und wenn die sich den leisten können, dann müssten wir das auch schaffen.
Wäre schon eine feine Sache. Dann würde sich der Transfer von Lövenkrands auch erledigen...(siehe Beitrag Kauf Lövenkrands)
#
was hätten wir von einem kroos für ein jahr ?
#
grätsche schrieb:
was hätten wir von einem kroos für ein jahr ?

Vorrausgesetzt er bleibt verletzungsfrei bzw. bei Normalgewicht  ,-)  wäre er bestimmt für etwa 5 Tore und etwa 10 Vorlagen gut ( was eigentlich noch recht pessimistisch gedacht ist wie ich finde). Daraufhin würde sich auch die Tabellenpossition verbessern was in der Endabrechnung bare Münze aus dem TV-Pott wert wäre....
Aber das Leben ist kein ständiger Konjunktiv, und somit sind diese Vermutungen natürlich auch nicht viel wert. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und für sich entscheiden ob ein Spieler der Manschaft weiterhelfen kann oder nicht. Ich glaub jedenfalls, daß Toni Kroos unser Team voran bringen kann - sowohl sportlich, als auch als Folge draraus wirtschaftlich.  Von der Spielkultur mal ganz abgesehen...
#
Ich bin eindeutig für Toni Kroos.
Er ist eins der besten talente Deutschlands , wenn nicht sogar eines der Welt. Ich denke, der Uli und der Heribert werdens schon richten.  
#
Bin auch dafür.
Wegen der Leihe für 1 Jahr- Alex Meier war auch nur ausgeliehen.
Dann wollte er bei uns bleiben. Also ist er immer noch hier.
#
Hoeneß und Rummenigge haben lt. Videotext klargemacht, daß Kroos auf gar keinen Fall in der Winterpause abgegeben wird!!! Somit kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden!!! Außerdem haben wir mit Meier und Caio bereits zwei zentrale Mittelfeldspieler!!! 3...2...1...
#
Naja, besonders realistisch ist es wohl nicht (wie viele andere Wünsche hier auch). Dennoch, dieses Forum heißt Wunschkonzert&Gerüchteküche. Da dieser Thread als Wunsch gekennzeichnet wurde, darf er auch weiterleben...
#
Kroos wird laut Transfermarkt.de 1 1/5 Jahre von Bayer ausgeliehen....
Muss ja ehrlich zugeben das die mittlerweile mit Rolfes , Helmes, Kroos, Kiessling , Adler usw, ne richt geniale Truppe zusammen haben.
#
Cleverer Zug von Hoeness, ich denke Kroos passt super in die Mannschaft. Und da Leverkusen eh kein Meister wird, stärkt der Uli damit auch keinen direkten Gegner...
#
Die Masterfrage....

Hätte er bei uns auch so eingschlagen wie bei Bayer,od. liegt es daran das er da einfach super Mitspieler hat....  

Teilen