>

SAW gebabbel 26.06.2009

#
nach der ganzen pose, ob wir jetzt noch geld haben oder nicht, ob HBs außendarstellung jetzt gespielt ist oder nicht, nach fenins operation... der bericht der bild ist balsam auf meine seele.

den franz vor der skylinie zu sehen, mit nem bembel in der hand, die aussagen "metropole," "stimmung im stadion" und "traditionsclub..." zwar zu 80% geheuchelt, aber diesen scheiss will ich jetzt einfach hören.

bilder die mich daran erinnern, dass dieser eine spieler weitaus besser ist, als die vielen freiburger und nürnberger investitionen.

und wenn ihr euch unten im bild artikel die bildergalerie "Maik Franz: Ausraster nach gelb-rot" das bild nr 11 von 14 anschaut... sorry, aber da bekomme ich richtig bock auf die neue saison.

wie man auch immer zu franz steht: er kämpft, kratzt und beisst. und jetzt ist er im eintracht trikot. außerdem ist er nicht dumm, er weiss wie er die fans anheizt und bei laune hält.

ich wette nen 10er, dass er (gewollt) dem jones im waldstadion innerhalb der ersten 20min übelst in die parade fährt. nur um ihn daran zu erinnern, wo er sich gerade befindet... schaut euch nur bild 11 an...

GEIL

scheiss auf alle verletzungen...
#
Natürlich ist der Artikel ein bisschen angeheizt, durch den Hintergrund des streites zwischen Franz und Amanatidis, aber es freut mich ungemein das sich einer unserer Neuzugänge gleich so schön mit Frankfurt identifiziert. Schön auch zu sehen wie ernst es ihm ist mit seinem neuen Arbeitgeber. So ist er halt, gleich mal vollgas geben und optimistisch in die Zukunft schauen...Einfach geil das der Typ zu uns kommt!
#
arti schrieb:

den franz vor der skylinie zu sehen, mit nem bembel in der hand, die aussagen "metropole," "stimmung im stadion" und "traditionsclub..." zwar zu 80% geheuchelt, aber diesen scheiss will ich jetzt einfach hören.

Super, dass man einem neuen Spieler sofort Heuchelei vorwirft, wenn er sich positiv über das "Frankfurter Umfeld" äussert.

Nennt mich naiv, aber vielleicht gibt es ja noch BuLi-Spieler, die nicht ausschliesslich der Kohle nachlaufen.
#
So ein Typ hat uns wirklich in der Mannschaft gefehlt!
Der Letzte war anfangs ja NadW...

Er wird sich mit Ama 100% wieder vertragen!
Beide respektieren sich gegenseitig und sind schon erfahrene Bundesliga Spieler, die gelernt haben persönliche Interessen hinten anzustellen  
#
Pissnelke schrieb:

Nennt mich naiv, aber vielleicht gibt es ja noch BuLi-Spieler, die nicht ausschliesslich der Kohle nachlaufen.

Schon klar, dieses Attribut gebührt ausschließlich Franz.
Unser Stammspieler rennen selbstverständlich nur der Kohle hinterher....  
#
womeninblack schrieb:
Pissnelke schrieb:

Man kann auch wirklich alles als Angriff werten.   Natürlich werden auch solche Fakten wie das Umfeld eine Rolle bei der Wahl des Arbeitsplatz spielen - wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch. Und für lau wird garantiert keiner bei der Eintracht kicken.
#
super interview mit franz. ich würde nicht mal sagen, dass er das nur geheuchelt hat. das ist ein junger typ, der passt gut hier in die stadt und in die mannschaft. der wird sich wohlfühlen und uns viel spaß machen. sehr sympathischer bub.
#
kreuzbuerger schrieb:
womeninblack schrieb:
Pissnelke schrieb:

Siehste doch an Ochs, anstatt für weniger zu spielen als vorher hat er bei seiner Vertragsverlängerung direkt einen dicken Aufschlag bekommen  
#
Lieber noch 2 Maik Franz als einen halben Ottl....

.... der FC bayern stortzt ja gerade so vor Aroganz.....
aber der Ottl ist ja mal der Brüller!

Was will der Typ eigentlich?
Wenn nur ein halbwegs guter Spieler vor ihm steht hat er keine Chance zu spielen!

Also so einen, denke ich, brauchen wir wirklich nicht!!!!!

Er wird schon genügend Kohle einheimsen, sonst würde er sich das nicht antun!
#
womeninblack schrieb:
Pissnelke schrieb:

herrje, wib... lass` das doch bitte. es ist wirklich schlimm.
#
Das hätte dem Mehdi ja auch mal einer sagen könne.
Ein Foto mit Bembel reicht, um hier der Volksheld zu werden.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ein Foto mit Bembel reicht, um hier der Volksheld zu werden.

Juhu, WIB hat den Account von SDB geknackt.  
#
womeninblack schrieb:
Pissnelke schrieb:

Sabine ich schätze dich sehr und freue mich echt dich jedes mal zu sehen, aber Deine ständige Attacken und Angriffe gehen mir langsam auf´m Sack.
Ich weiß aber das bei Dir einfach nur die Liebe zur Mannschaft da durchkommt und alles verteidigst was auch nur irgendwie nach Kritik riecht, das macht dich ja gerade sehr sympatisch...aber manchmal ist es für außenstehende nicht gerade schön wenn in etwas Positiven das Negative gesucht wird und der Blickwinkel nur darauf fällt.

#
Vergessen.....
Ich freue mich das Maik franz da ist. So einen Spieler hat uns lange Zeit gefehlt, ich bin von diesem Transfer sogar richtig begeistert.
#
Das Martin so positiv an die sache rangeht ist ja schön zu hören, glaube aber nicht daran, das er so schnell wieder fit ist wie er sich das erhofft... in den letzten jahren hat man einfach gelernt seine erwartungen zurück zu schrauben..

trotzdem nochmal an der stelle - Gute Besserung Martin! Hoffe Du wirst schnell fit!!
#
ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".
#
Chris-toph schrieb:

Wenn nur ein halbwegs guter Spieler vor ihm steht hat er keine Chance zu spielen!

Ich weiß, warum ich diesen Drecksverein so hasse !!!

Und lieber Herr Ottl: Ich wünsch Ihnen nicht viel, aber so ein kleiner Kreuzbandriss zur rechten Zeit, kann glaub ich nicht schaden.

Adlergruß aus Augsburg
#
Chris-toph schrieb:

Ich weiss nicht. Mittlerweile traue ich der Presse keinen Meter, denn es ist schlimm, wie hier Stimmungen geschuert und aus dem Kontext gerissen wird. Ama und Skibbe sind da ein Beispiel.

BILD: Hätten Sie die Möglichkeit, abzuhauen?

Ottl: „Es ist doch klar, dass sich in so einer Situation der ein oder andere Verein bei mir meldet. Aber das spielt im Augenblick für mich keine Rolle, weil ich mir über einen Wechsel momentan überhaupt keine Gedanken mache. Ich will beim FC Bayern den Konkurrenzkampf schüren.“

Das hoert sich doch motiviert und vereinstreu an - mit so Aussagen wuerde man auch bei uns zum Fanliebling. Und Ottl soll ja tatsaechlich ein echt netter sein. Wurde daraus jetzt nicht einfach eine Kurzfassung, um Emotionen zu schueren ?

Der in München aussortierte defensive Mittelfeldspieler erteilte gestern im „Kicker“ einem Wechsel nach Nürnberg eine knallharte Absage: „Das ist nicht mein Anspruch, darüber denke ich nicht nach!“

Das hoert sich doch ganz anders an und kann sehr wohl als arrogant gedeutet werden.
#
Adler-Lui schrieb:
Chris-toph schrieb:

Ich weiß, warum ich diesen Drecksverein so hasse !!!

Und lieber Herr Ottl: Ich wünsch Ihnen nicht viel, aber so ein kleiner Kreuzbandriss zur rechten Zeit, kann glaub ich nicht schaden.

Adlergruß aus Augsburg

nö, das wünscht man nicht.
#
Zum Thema Ottl.

Ich kann nur laut lachen und sagen , das selbst Jones und Streit mehr Sachverstand haben als Ottl.

Und das ist mehr als peinlich.

Teilen