>

[Gerücht]Semih Sentürk

#
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
du bist nur am rumheulen
Er hat aber recht...

nein, hat er nicht. Wie üblich.



Warum nicht.
Schließlich bin nicht ich das der das sagt , sondern HB und Skibbe.
Und willst du mir erzählen das Du besser bescheid weißt wie die zwei???
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
du bist nur am rumheulen
Er hat aber recht...

nein, hat er nicht. Wie üblich.



Warum nicht.
Schließlich bin nicht ich das der das sagt , sondern HB und Skibbe.
Und willst du mir erzählen das Du besser bescheid weißt wie die zwei???


Zeig ne Quelle, die besagt, dass man nichtmal eine Million Euro für nen Stürmer hat.
#
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
du bist nur am rumheulen
Er hat aber recht...

nein, hat er nicht. Wie üblich.



Warum nicht.
Schließlich bin nicht ich das der das sagt , sondern HB und Skibbe.
Und willst du mir erzählen das Du besser bescheid weißt wie die zwei???


Zeig ne Quelle, die besagt, dass man nichtmal eine Million Euro für nen Stürmer hat.


die gibts nicht. nur weil man keine millionen für dejabbour und primorac ausgeben will wird das so interpretiert. zum thema sentürk wird nicht kommen denk ich.
#
#
sge1980 schrieb:
Allerdings habe ich nicht so gute Erinnerungen an ihn.



Stimmt, da war was
#
s-saibot schrieb:
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SermoTrier schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
du bist nur am rumheulen
Er hat aber recht...

nein, hat er nicht. Wie üblich.



Warum nicht.
Schließlich bin nicht ich das der das sagt , sondern HB und Skibbe.
Und willst du mir erzählen das Du besser bescheid weißt wie die zwei???


Zeig ne Quelle, die besagt, dass man nichtmal eine Million Euro für nen Stürmer hat.


die gibts nicht. nur weil man keine millionen für dejabbour und primorac ausgeben will wird das so interpretiert. zum thema sentürk wird nicht kommen denk ich.


das ist eon Kampf gegen die Windmühlen. Hier gibt´s nur SchwarzWeiß, leider nicht im Sinne der Eintrachtfarben, sondern im Denken. Neben sicherlich vorhandenen Etatrestriktionen ist es sicher auch eine Frage von Preis und Gegenleistung. Wenn das Verhältnis stimmen würde, wäre sicher auch Bruchhagen bereit eine Investition ein halbes Jahr vorzuziehen.
#
was spricht eigentlich für den spieler? sein marktwert?
#
mickmuck schrieb:
was spricht eigentlich für den spieler? sein marktwert?



Kicken kann er auch!
#
seine statistik, der letzten beiden jahre, gibt das aber nicht wieder
#
Ich halte den Transfer für völlig unrealistisch....

Sentürk hat wohl einen Marktwert so um die 6,5 Mio.

Sagen wir mal HB verhandelt gut u. wir könnten ihn f. 5 Mio. haben.

Dazu kommt noch sein Gehalt. Dort wird er dann zu den Topverdienern gehören. Also auch gut 1,8-2 Mio. pro Saison (übl. 3.Jahresvertrag), falls er für das Geld überhaupt spielt?!

Insgesamt sind das mal locker 10-11 Mio.€

Und daran glaubt ja wohl keiner ernsthaft,oder??
#
BananaJoe schrieb:
Ich halte den Transfer für völlig unrealistisch....

Sentürk hat wohl einen Marktwert so um die 6,5 Mio.

Sagen wir mal HB verhandelt gut u. wir könnten ihn f. 5 Mio. haben.

Dazu kommt noch sein Gehalt. Dort wird er dann zu den Topverdienern gehören. Also auch gut 1,8-2 Mio. pro Saison (übl. 3.Jahresvertrag), falls er für das Geld überhaupt spielt?!

Insgesamt sind das mal locker 10-11 Mio.€

Und daran glaubt ja wohl keiner ernsthaft,oder??  


damit ist dann auch alles gesagt...
#
Sentürk? Das ich nicht lache....


Der kommt nicht zu uns, schon gar nicht mit diesem VV  
#
Denke nicht das sich der Transfer verwirklichen läßt. Preislich gesehen wird er sich sicher nicht in dem Segment bewegen, was die Eintracht bereit ist auszugeben. Dazu noch den HSV als Konkurent
#
Da sind wir wohl einfach mal mit dem HSV in einen Topf geworfen worden, um die Geschichte etwas aufpeppen zu können. Davon abgesehen dass er zu teuer ist, ist er in meinen Augen unberechenbar und immer wieder für längere Formtiefs zu haben.
#
Leute, das ist eine Ente. Wahrscheinlich will ihn der HSV und die Türken haben - um mehr Kohle vom HSV rauszuschlagen - mit einem weiteren Angebot unserer SGE koketiert. Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...

Bin mir sicher, dass wir in naher Zukunft noch an dem ein oder anderen Spieler interessiert sein sollen...
#
EvilRabbit schrieb:
ist er in meinen Augen unberechenbar und immer wieder für längere Formtiefs zu haben.


Fener spielte letzte Saison und dieses Saison nur mit einem Stürmer, dass ist da sein Hauptproblem.
Davor hatten sie noch Tuncay.
Er ist einfach so ne Art Edeljoker.
Er ist beidfüßig ganz gut, Kopfballstark und auch nicht langsam, also große Qualität hat er auf jeden Fall!
Und unter diesen Umständen trifft er eigentlich ziemlich oft.
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, das ist eine Ente. Wahrscheinlich will ihn der HSV und die Türken haben - um mehr Kohle vom HSV rauszuschlagen - mit einem weiteren Angebot unserer SGE koketiert. Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...

Bin mir sicher, dass wir in naher Zukunft noch an dem ein oder anderen Spieler interessiert sein sollen...


So denke ich mir das auch.
#
Ist doch auch klar, dass die Berater ihre Spieler ins Spiel bringen...

Wie heute wieder ein Stindl Interview. Vorneweg gleich mal wieder: Interessenten, Frankfurt, Dortmund, Hannover etc.
Alle paar Wochen immer die gleiche Zeitung...
Selbst wenn was dran ist, andere Vereinsnamen werden in vielen Fällen schön dazu gedichtet.

Das wir mit unserer Stürmersuche da ein schöner Kandidat sind lässt sich nicht verhindern...
Das wir aber auch tatsächlich bei dem ein oder andrem Stürmer mal anfragen wird trotzdem auch der Fall sein...
#
AgentZer0 schrieb:
Ist doch auch klar, dass die Berater ihre Spieler ins Spiel bringen...

Wie heute wieder ein Stindl Interview. Vorneweg gleich mal wieder: Interessenten, Frankfurt, Dortmund, Hannover etc.
Alle paar Wochen immer die gleiche Zeitung...
Selbst wenn was dran ist, andere Vereinsnamen werden in vielen Fällen schön dazu gedichtet.

Das wir mit unserer Stürmersuche da ein schöner Kandidat sind lässt sich nicht verhindern...
Das wir aber auch tatsächlich bei dem ein oder andrem Stürmer mal anfragen wird trotzdem auch der Fall sein...


Ja aber ich glaube , wenn überhaupt noch was passiert, dann nur wenn sich jemand verletzt oder in der letzten Woche vor Transferschluß


Teilen