>

[Gerücht]Semih Sentürk

#
Laut der türksichen Internetplattform ‚Takvim’ ist der HSV und die Eintracht nun an Semih Sentürk von Fenerbahce Istanbul interessiert. Der Türke hat besonders durch seine starken Auftritten bei der EM 2008 international auf sich aufmerksam gemacht.

http://www.fussballtransfers.com/hsv-eintracht-im-gerangel-um_article4685.html
#
Och, warum nicht  ,-) ?
#
Gegen den Spieler hätt ich ja nix, kann mir nur nicht vorstellen was der bei der Eintracht will, dazu die seeeeehr seriöse Quelle..
#
Sentürks Vertrag wurde vor kurzem zwar um ein weiteres Jahr bis 2011 verlängert - unter vorgehaltener Hand allerdings nur, um noch eine adäquate Ablöse für den 20-fachen Nationalspieler zu kassieren. Sollte ein adäquates Angebot ins Hause von Fenerbahce Istanbul flattern, sind die Türken jedenfalls gesprächsbereit.
#
also falls das stimmen würde,

dann muss ich zugeben,dass ich ihn als wunsch auch mal hier reinstellen wollte
aber durch seinen marktwert dachte ich eigentlich, er sei unerschwinglich für eintracht,aber leihoption geht ja auch

aber wenn es denn wirklich so wäre, würde ich sagen sofort zuschlagen.
sehr guter spieler, hat mir immer gefallen.
der könnte zu eintracht passen!  

abwarten...
#
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.


du bist nur am rumheulen
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.


du bist nur am rumheulen


Ja und???
Ich will ja auch das der Spieler zu uns wechselt.
Dann könnte ich weiter hoffen, das wir vielleicht in der Tabelle zwischen Platz
8-5 landen, wenn der Spieler fit bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen, das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.

weils nicht stimmt.
#
Ich hätte gegen den Stürmer nichts einzuwenden, aber mal ehrlich ihr glaubt doch nicht das wir uns den Leisten können. Der wird nicht nur mindestens 2-3 mio. Ablöse kosten, sondern durch seine großen Erfolge wie z.B zweit bester Torschütze der EM etc. auch ne menge Gehalt vordern. Aber auch die Quelle kommt mir total unseriös vor, es könnte auch sein das die Quelle diese Meldung einfach ohne richtige Anhaltspunkte aus der Luft gegriefen hat, um ein bisschen Stimmung zu machen und sich selber ein bisschen bekannter.

Dafür sprechen würde das MS ihn aus seiner Zeit in der Türkei kennt und das er kein schlechter Stürmer ist.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen, das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.

weils nicht stimmt.


Perlen. Säue.
#
aha gerade gelesen Fener hat den Vertrag per einseitiger Option verlängert bis 2011, eigentlich ging er bis 2010.
Kann es trotzdem nicht glauben, dass da auch nur irgendetwas dran ist. Weder als Leihe jetzt oder selbst im Sommer wenn die 2011 Option als ungültig erklärt würde.

Bei der EM08 ging er schon gut ab!
#
Wir holen eh niemanden dem sollten man sich bewusst sein.
#
AgentZer0 schrieb:

Bei der EM08 ging er schon gut ab!


Bei der WM2010 wird das ja nicht der Fall sein....    
#
ein kaliber wie semih wechselt nicht unter 5 millionen. selbst wenn sein vertrag 2011 ausläuft, würde er das gehaltsgefüge um ein vielfaches sprengen. an ihm sind wenn schon ganz andere vereine dran.

close
#
Also in der Preisklasse, sind hier schon ganz andere Namen genannt worden. Geht man nach seinen Leistungsdaten, hat er seinen Leistungszenit bereits überschritten.
#
Sentürk ist sicher ein sehr guter Stürmer, kann mir nur schwer vorstellen das er zu uns wechselt..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.


du bist nur am rumheulen


Er hat aber recht...
#
SermoTrier schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anscheinend ist es zu einigen Zeitungen noch nicht durchgedrungen,
das wir nichtmal eine Mio für einen stürmer haben.
du bist nur am rumheulen
Er hat aber recht...

nein, hat er nicht. Wie üblich.


Teilen