>

[Gerücht]Semih Sentürk

#
Desweiteren, es könnte ja als Option für den Sommer gedacht sein.
Nicht jeder Stürmer an dem man jetzt dran ist muss unbedingt für den Winter vorgesehen sein.
Eben schon gar nicht, wenn es wie hier was teures ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...

Was war denn daran blamabel? Man wollte den Spieler, hat sich um ihn bemüht und ist dann ausgestiegen, weil man sich nicht von Athen verarschen lassen wollte. Blamabel wäre es gewesen, wenn man da weiter mitgespielt hätte. Außerhalb von Frankfurt interessiert sich dafür kein Schwein. Aber schon klar, ganz Europa hält sich vor Lachen die Bäuche  

Blamabel sind desweiteren solche Leute, die anscheinend den Unterschied zwischen können und wollen nicht kapieren. Nur weil man sich Djebbour nicht leisten will, heißt das nicht, daß man sich niemanden leisten kann. Bayern will mit Sicherheit auch nicht den Mehdi für 10 Millionen haben. Das würde laut Forumslogik dann wohl bedeuten, daß Bayern keine Kohle mehr hat und nie wieder jemanden verpflichten wird.  

Davon abgesehen halte ich Sentürk natürlich auch für unrealistisch, aber einige Kommentare hier von den üblichen Verdächtigen haben mich zum Abschweifen veranlasst.
#
Max_Merkel schrieb:
Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...


Ich glaube du hast da was grundlegendes nicht verstanden.
#
DeWalli schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...


Ich glaube du hast da was grundlegendes nicht verstanden.



Habe ich nicht. Ich habe mich wahrscheinlich nicht blenden lassen, wie Du. Das was bei Djebbour passierte war im höchsten Maße amateuerhaft. Da wollte man einen Spieler verpflichten, der 9 Monate zuvor nicht mehr spielte, weil er seinem Trainer ein paar auf's Maul gehauen hat. Man wollte einen Spieler, den man noch nie hat selbst kicken gesehen. Da holt man sich Informationen bei Lienen ein, der den Kerl mal trainiert hatte - und das bereits vor gefühlten Centurien.

Und letztendlich macht man den Transfer öffentlich und wird dann von einer B-klassigen Managerscharr aus Athen düpiert, in dem der abzugebende Verein plötzlich Lunte roch und plötzlich satte 2.000.000 € mehr forderte.

Sorry, für mich war das eine Provinzposse sondersgleichen. Man hat sich regelrecht vorführen lassen.

Aber is auch wurscht. Ich hielt von Djebbour eh nix. Und hier geht es nicht um Djebbour sondern um Sentürk, der sowieso nicht zu uns wechselt, sondern das Gerücht wohl lediglich für einen bessere Ausgangsposition des abzugebenden Vereins herhalten soll, um deutlich mehr an Ablöse rauszufeilschen.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/7043/semih-sentuerk/profil.html

Also seine Scorerpunkte sind nicht schlecht

76 Spiele:  28 Tore   -   18 Vorlagen

Guter Junge : den müsste Skibbe aus seiner Trainerzeit in der Türkei egentlich gut kennen. Jedoch glaub ich nicht das der wechseln wird, HB würde es doch sowieso wieder aus Geldgründen verbieten.

No risk ,no good players
#
eintracht125 schrieb:
Jedoch glaub ich nicht das der wechseln wird, HB würde es doch sowieso wieder aus Geldgründen verbieten.


Soll ich Dir ein paar Tempos mailen? So Jammerlappen wie Du nerven noch mehr als HBs Sparwahn!
#
Max_Merkel schrieb:
Und letztendlich macht man den Transfer öffentlich und wird dann von einer B-klassigen Managerscharr aus Athen düpiert, in dem der abzugebende Verein plötzlich Lunte roch und plötzlich satte 2.000.000 € mehr forderte.

informier dich mal, wer den Transfer öffentlich gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
Jedoch glaub ich nicht das der wechseln wird, HB würde es doch sowieso wieder aus Geldgründen verbieten.


Soll ich Dir ein paar Tempos mailen? So Jammerlappen wie Du nerven noch mehr als HBs Sparwahn!


Wieso immer so rabiat Basalti.....
Fakt ist, wenn der HSV mitmischt, und überhaupt irgendetwas an der Personalie dran ist, wird HB schnell die Segel streichen (müssen), und eine andere "Spur" verfolgen. Also so ganz Unrecht hat er wahrscheinlich nicht, kommt nur vielleicht n bißchen blöd rüber der Satz.
#
Ist das eine Neuigkeit?
Bei google die Übersetzung hilft mir nicht sorecht...

http://www.spor3.com/semih-frankfurt-yolcusu-543891h.htm
#
WurstBlinker schrieb:
Ist das eine Neuigkeit?
Bei google die Übersetzung hilft mir nicht sorecht...

http://www.spor3.com/semih-frankfurt-yolcusu-543891h.htm


Eintracht Semih Personenverkehr  
#
WurstBlinker schrieb:
Ist das eine Neuigkeit?
Bei google die Übersetzung hilft mir nicht sorecht...

http://www.spor3.com/semih-frankfurt-yolcusu-543891h.htm


Semih Frankfurt Personenverkehr
Semih Şentürk hatte Fenerbahce in schlechten Tagen, fliegt aus dem Steckplatz.

ist doch ganz klar was die sagen wollen    
#
Wystenphuxx schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ist das eine Neuigkeit?
Bei google die Übersetzung hilft mir nicht sorecht...

http://www.spor3.com/semih-frankfurt-yolcusu-543891h.htm


Eintracht Semih Personenverkehr    


Ach eine Umschulung über die Arge in Frankfurt, ich verstehe...  
#
WurstBlinker schrieb:
Ist das eine Neuigkeit?
Bei google die Übersetzung hilft mir nicht sorecht...

http://www.spor3.com/semih-frankfurt-yolcusu-543891h.htm


Grob übersetzt steht da, daß er bei Fener unglücklich ist und weg will und wohl ein Angebot aus Frankfurt hat und Skibbe den Spieler wohl unbedingt haben möchte. Außerdem wurden noch einmal seine Leistungen bei der letzten Euro hervorgehoben.

Na wenn Skibbe den unbedingt haben möchte wird es bestimmt nix  
#
von wann war der Artikel den ihr nicht gut übersetzen konntet
#
Adler117 schrieb:
von wann war der Artikel den ihr nicht gut übersetzen konntet


21 Ocak 2010 Perşembe 13:48

ich geh von aus dass ocak --januar heißt
#
Alles schön und gut.
und durchaus auch vorstellbar das wir angefragt habe.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie wir das gesamtpaket stemmen wollen.
Denke das wird zu schwer, außer unsere Sponsoren wachen mal langsam auf
und unterstützen uns richtig.

Stellt euch mal vor wie geil das wäre eine Europapokalteilnahme zu feiern.

Und das nicht als Schuldenclub aller Schalke oder so.
#
Da bei der spor3 Seite steht "laut deutschen Medien" dieser Artikel wiederum stand gestern schon und zuerst bei dieser "takvim" Website, dabei kam dieses Gerücht zu erst von dieser türkischen "takvim" Seite.
Dazu siehe auch Quellenangabe im Einganspost hier im Thread.
Also Gerücht selbst in die Welt gesetzt, gewartet bis einige Deutsche Seiten es abschreiben und dann einen neuen Artikel machen "laut deutschen Medien". haha

Glaube deshalb die ganze Sache ist einfach definitiv 100% Schwachsinn und kam wie am Anfang vermutet, weil HSV und SGE Stürmer suchen und Sentürk paar Probleme bei Fener hat...
#
AgentZer0 schrieb:
Da bei der spor3 Seite steht "laut deutschen Medien" dieser Artikel wiederum stand gestern schon und zuerst bei dieser "takvim" Website, dabei kam dieses Gerücht zu erst von dieser türkischen "takvim" Seite.
Dazu siehe auch Quellenangabe im Einganspost hier im Thread.
Also Gerücht selbst in die Welt gesetzt, gewartet bis einige Deutsche Seiten es abschreiben und dann einen neuen Artikel machen "laut deutschen Medien". haha

Glaube deshalb die ganze Sache ist einfach definitiv 100% Schwachsinn und kam wie am Anfang vermutet, weil HSV und SGE Stürmer suchen und Sentürk paar Probleme bei Fener hat...


Danke für die Aufklärung
#
Da Hamburg kurz vor der Verpflichtung von van nistelroy ist,dürfte semih für den HSV kein Thema mehr sein und könnte für uns wieder interessant sein,wenn man des mit dem geld usw hinbekommt...
#
Das wäre ein Top-Spieler für uns. Wenn es realisierbar wäre, würde ich ihn sofort verpflichten. Seine Qualitäten hat er ja schon des öfteren unter Beweis gestellt.


Teilen