>

Das 100.000 Mitglied im Forum.

#
....mühsam  99.722, aber es wird schon,vieleicht.
#
das Pferd geht durch, (12.33)  99.750 ,heute noch
#
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.


kenn ich nett, lass den plos nett rhein

also den dehnen schon
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.


    soll ich mir brauchwasser in die badewanne einlassen???    
#
...das geht besser ...jetzt mal fünf am Stück...
#
kreuzbuerger_international schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.


    soll ich mir brauchwasser in die badewanne einlassen???      


Frier Dir schon mal 3 Kilo Watt ein, damit bei dir die Stromversorgung gesichert ist.
#
(16.13 )    99.758

acht am Stück
#
99726  
#
Wenn das durchläuft und dann die Twitter-,  Facebook- und sonstwo.de-Meldung über 100.000 Mitglieder im Forum kommt, würde ich kotzen. Aber da ist nach meinem unerschütterlichen Glauben Gott ZoLo vor.
#
(6.52)   nun 99.770



@stefan    kotzen,  Fazebuch  
#
stefank schrieb:
Wenn das durchläuft und dann die Twitter-,  Facebook- und sonstwo.de-Meldung über 100.000 Mitglieder im Forum kommt, würde ich kotzen. Aber da ist nach meinem unerschütterlichen Glauben Gott ZoLo vor.  


Da werden vorher wieder einmal ein paar tausend Karteileichen gelöscht...scheint mit der Email/Doppelnick Sache ja nicht viel gebracht zu haben...
#
Ffm60ziger schrieb:
Wer wird es sein?



NadW kehrt zurück um noch einmal alles klarzustellen...
#
Danke Flieden

(19.56)   99.781
#
99947. Sind das Fakes oder warum sind es innerhalb eines Tages locker 80 mehr geworden...
#
SGE_Werner schrieb:
99947. Sind das Fakes oder warum sind es innerhalb eines Tages locker 80 mehr geworden...


Gibt nen 100.000er abzuräumen... seltenere Sorte    
#
Der Koreaner hat wahrscheinlich in seiner Heimatstadt damit gedroht mehr Leserbriefe zu veröffentlichen, woraufhin 80 "Freiwillige" sich hier angemeldet haben.
#
Also jetzt geht's aber flott
#
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.
#
Snuffle82 schrieb:
98_adler schrieb:
Also jetzt geht's aber flott


Das sind die ganze Laute, die denken, hier geht`s zum Bayernkartenverkauf.  


Gehts nicht ?  


Teilen