>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Duessel_Adler schrieb:
Der Schiri läßt mir bei den Oxxen zu viel durchgehen. Klares Foul gegen Streit eben.  


Taka ebend auch weggeschoben im Strafraum!!!
#
Ich habe das Gefühl, dass wir das Spiel locker gewinnen werden und auch noch mehr Tore schießen.....
#
Endless schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass wir das Spiel locker gewinnen werden und auch noch mehr Tore schießen.....


na bombe  
#
Den Schiri kannst Du in der Pfeiffe rauchen! Der macht uns heute Abend hoffentlich net alles kaputt!
#
ICh habe da sGefühl das wir schnellst möglich ein Tot nachlegen sollten. Sonst bekomme ich nen Herzkasper!!!!
#
Für was gabs denn jetz gelb gegen Russ?
#
fink is daaaaaa...fink is daaaa
#
Ich habe da Gefühl das wir schnellst möglich ein Tor nachlegen sollten. Sonst bekomme ich nen Herzkasper!!!!
#
Eintracht23 schrieb:
ICh habe da sGefühl das wir schnellst möglich ein Tot nachlegen sollten. Sonst bekomme ich nen Herzkasper!!!!


Ja bitte!
Das war doch kein gelbwürdiges Foul von Russ.  
#
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)
#
gutes spiel von fink heutejavascript:void(0);
javascript:void(0);
#
Der pfeifft echt jeden Dreck für die Oxxen!
#
Mach' es...

Oooh - Thurk!
#
hmm..irgendwie werden wir schwächer
#
Bin schon total hippelig. Russ wurde nach dem ersten Foul ermant und hat beim zweiten gelb gesehen
#
Halbzeit - 0:1!
#
ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne Vasa sieht das besser in der Abwehr aus
Zumindest werden die Bälle nicht nach vorne gebolzt und auch so stimmt die Abstimmung(Aja Kackers sind ja auch zweitklassisssccccchhh)
#
Durchschnaufen
#
ich hätt nen tieferen pulz wenn wir 4:0 führern würden!!!!!!!
#
So, die hälfte hätten wir ja  

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen