>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Hätte nix dagegen wenn das der Abpfiff gewesen wäre. Ach ja Hannoi spielt Verlängerung, kann unser Schaden auch nicht sein.
#
touch7 schrieb:
Aja Kackers sind ja auch zweitklassisssccccchhh)  


Ja, noch ^^
#
Wie die Roth gerade am toben war der Bengalos wegen
#
Ganz OKay! Meier hätte aber das Ding versenken können! Weiter so plus Tore!!
Hannover wird aber schwerer!! So weit so gut!
#
Schnix25 schrieb:
AdlerBenni89 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa

und geile Bangos =)


Sch...Bengalos. Das sollen die lassen. Im Waldstadion pfeifen wir immer-komisch.



...ich find die auch geil.
#
Na also, es geht doch. Guter Kampf! Schnelles Tor! Und kaum individuelle Fehler!
Hauptsache es geht auch in HZ2 so weiter (und auch darüber hinaus...)

DAS WIRD HEUTE DIE WENDE!  

Beste in HZ1: Kyrgiakos, Spycher und Fink
Steigerungsfähig: Russ, Ochs, Thurk und Taka
OK: Meyer, Weisenberger, Nikolov, Streit.
#
Die Bengalos haben Feuer ins Spiel gebracht!!
#
Russ sollte raus bevor er fliegt. Wäre zu riskant ihn weitermachen zu lassen. Chris sollte rein. Heller sollte für Thurk kommen.
#
Nummer6 schrieb:
Na also, es geht doch. Guter Kampf! Schnelles Tor! Und kaum individuelle Fehler!
Hauptsache es geht auch in HZ2 so weiter (und auch darüber hinaus...)

DAS WIRD HEUTE DIE WENDE!  

Beste in HZ1: Kyrgiakos, Spycher und Fink
Steigerungsfähig: Russ, Ochs, Thurk und Taka
OK: Meyer, Weisenberger, Nikolov, Streit.



was in aller welt hast du an nikolov auszusetzen?

fragt ein pröll-fan.

peter
#
Wieso schon wieder Thurk raus ? Ich finde der spielt gut bisher, lasst den doch Spielen, dann wirds vielleicht nicht nur für die Eintracht die Wende sondern wie ihn auch.
#
Endlich paar die auch für Bangos sind^^
#
Pedrogranata schrieb:
Russ sollte raus bevor er fliegt. Wäre zu riskant ihn weitermachen zu lassen. Chris sollte rein. Heller sollte für Thurk kommen.


Heller darf nicht spielen, aber tolle Idee mit Russ  ,-)
#
Maier raus ! der macht ja gar nix rein  

hoffentlich für heller  
#
Na also! Geht doch!! 1:0!!!! Wir spielen gut und es ist ne klasse Stimmung dort!  ,-)        
#
chris für russ ist ok, aber thurk ist nicht so schlecht heute...der arbeitet...lasst den nochmal drin...
#
AdlerBenni89 schrieb:
Endlich paar die auch für Bangos sind^^


sind viel mehr als du denkst  
#
Thurk is doch gut, Russ würd ich auch wechseln, sobald er nochmal auffällig wird. Ansonsten läuft alles nach Plan.
#
Ach ja, ich kanns net oft genug sagen. DERBYSIEGER WIRD NUR DIE SGE!!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Heller darf nicht spielen  


warum darf Heller nicht spielen ??

logo darf er das...
#
ofcsucks schrieb:
Maier raus ! der macht ja gar nix rein  

hoffentlich für heller  



Heller darf nicht im Pokal...  


Teilen