>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
der reisbomber TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für unsere eintracht
#
doko e iki masu ka taka
#
TAKATAKATAKATAKATAKATA
#
TAKKAAAAAAA!!!!!  
#
Taka spielt seitdem er in Frankfurt ist echt super. Da kommt Amanatidis nicht ran
#
Naohira Takahara shalalalalalala ... *sing*
#
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Was ne geile Bude

TaaaKaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAA, 2:0, 2:0, 2:0!!!! *feier*

Guten morgen an alle Eintracht Fans aus Melbourne.... wer nicht huepft is Offenbacher, hey, hey!!
#
Nun ist der Sieg in trockenen Tüchern würde ich sagen.
#
Geil vom Taka !

Spart drei Pfund Nerven  - Danke  Eintracht ...
#
taka miruku oichiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
2-0 ist zu wenig, zwei Tore hab uns nicht immer gereicht da muss noch ein drittes fallen

ps Thurk Chancentod Thread bitte aufmachen!
#
BirkBorkasson schrieb:
JAAAAAAAAAA, 2:0, 2:0, 2:0!!!! *feier*

Guten morgen an alle Eintracht Fans aus Melbourne.... wer nicht huepft is Offenbacher, hey, hey!!


Morsche! *hüpf hüpf* Grüße zurück!  
#
THURK
#
Die Nummer eins am Main sind WIR! Geil...
#
Jetzt nur nicht leichsinnig werden. Noch eins und das wars
#
Sehr souverän, unsere Adler heute... Aber hoffentlich bekommen diese Bengalo-Idioten alle Stadionverbot!!!
#
Spycher heut´ mit der Beste.     Fink ein Tor eine Vorlage.    

Hoffentlich reicht´s     .    A b p f i f f.........
#
Damit hätten wir wohl auch das Tor der Woche festgelegt. ^^


Teilen