>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Viel Glück im Pokalfight gegen Offenbach! Ich drücke ganz fest die Daumen, ihr schafft das.


Viele Grüße aus dem Siegerland
S_F_S

PS: Darf Heller nun spielen oder nicht?
#
heller darf spielen, weil wie ich schon geschrieben gilt die Reglung nur im UEfa-Cup
#
juhu derbyyyy
ach ich freu mich schon:vor der Glotze sitzen,das derby live sehen,schön warm haben und natürlich was essen
#
6:3 schrieb:
Zurawski schrieb:
Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler

lol.


Funkel und offensiv nein auf gar keinen fall
#
Nordhessen3 schrieb:
heller darf spielen, weil wie ich schon geschrieben gilt die Reglung nur im UEfa-Cup


Danke für die schnelle Antwort!

Dann wünsch ich ihm und euch, dass er ein tolles Spiel macht und vielleicht auch endlich mal ein Tor schießt!
#
man bin ich nervös und habe bauchweh
#
geht mir auch so    
#
GoodButcher schrieb:
man bin ich nervös und habe bauchweh


Zum ersten mal seit langer Zeit, bin ich heute absolut entspannt. Die Magenschmerzen kommen ab Freitag wieder  
#
Gruß in diese Runde.

Gruß vor allem auch an die, die jetzt nicht hier sind sondern nachher dabei.
Gebt alles und ich wünsch euch viel Spaß !

Meine Kardd hat jetzt ein Kollech und natürlich auch ihm.

Hätte net gedacht heut abend hier dabei zu sein, fühl mich aber trotzdem in guter Gesellschaft. ( Jetzt würd Zolo`s Spruch gut passen )


Bin tierisch nervös ; mir gefällt die Frederöffnung gut -
es kann losgehen.

Mein Tip :
Sieg in der Verlängerung !
#
Wuschelblubb schrieb:
Zum ersten mal seit langer Zeit, bin ich heute absolut entspannt.

Habe ja Deine Einstellung zum DFB-Pokal im Vergleich zur Bundesliga gelesen, aber Entspannung stelle ich mir doch anders vor!?  
#
Wir siegen  , ohne Diskusionen .
Ich mach mer da gar keine Gedanke drüber......... wär doch gelacht.

....


2 x Taka
1x Meier
#
Heute muss ein Zeichen gesetzt werden! Von Funkel, von den Spielern und von den Fans. Ich weiß, dass es die Fans tun werden, hoffentlich auch der Rest!


Außerdem will ich hier auch mal hoffen, dass heute niemand verletzt wird oder ähnliches! Wünsche allen die dort sind einen schönen Abend und dass sie später das Ergebnis feiern, welches ich mir ebenso wünsche.


Friedhelm, zeig uns, warum du unser Vertrauen verdient hast!

Auf gehts!

Offebäscher Schwerverbrescher!!!
#
Den ganzen Tag hab ich im Büro den Coolen gemimt, von wegen ein Sieg gegen Hanoi ist wichtiger als das Spiel heute und dass ich an die ganze Sache entspannt dran gehen werde, aber jetzt geht mir doch der
Stift!!!!

Hab eben in einem anderen Fred gelesen, dass Ama nur auf der Tribüne ist, obwohl topfit. Was issn da schon widda los???
#
Wir schaffen es!

Grüße vom Fuße des Bieberer Bergs.

BiebererAdler.
#
wir müssen das packen wenn wir verlieren würden, das wäre das schlimmste überhaupt.


Deswegen jetzt kommt die wende wir gewinnen heute und am samstag,und dann geht es bergauf.


sge power    
#
Kämpfen und Siegen!!
#
pflastersteine für die kickersschweine
#
Gehe mal aufgrund des Wetters davon aus, dass das eine (Schlamm)Schlacht wird. Also Kampf ist angesagt.
#
Oh Mann !!!!  

Um unseren anderen Mitglieder auch mal so ein Spiel live zu ermöglichen hat der Vorstand unseres Fanclubs auf eigene Karten verzichtet.

Ich glaube das Spiel heute ist das Erste gegen die Oxxen, wo ich nicht live im Stadion bin.

O.K. Hab eh ne Grippe und bei dem Sauwetter wäre es auch net so gut gewesen dort hin zu gehen, aber........................!!!

Ich werde hier im Hobbyraum am PC sitzen und mir das Spiel im Fernsehen anschauen.

Hoffentlich geht das alles gut heute abend.

Hier meine Wunschaufstellung:



----------------------------------------Nikolov---------------------------------------------
Ochs---------------------Vasi-------------------Chris--------------------------Spycher
-----------------------------Preuß--------------Fink---------------------------------------
Streit--------------------------------Thurk------------------------------Weissenberger
------------------------------------------Takahara----------------------------------------

( Sollte Sotos fit sein, dann anstelle von vasi in die IV )

Gruss
PfA
#
was mach Duisburger heute in FFM:

hier auszug aus HR-Online:
Erste Platzverweise

Für das Spiel gelten strenge Sicherheitsvorkehrungen. Am Frankfurter Hauptbahnhof seien am Dienstagnachmittag fünf einschlägige bekannte Gewalttäter aus Duisburg entdeckt worden, sagte Bahnpolizeisprecher Ralf Ströher. Den Männern sei untersagt worden, auf den Bieberer Berg zu fahren. Ansonsten blieb die Anreise der Fans zunächst ohne Zwischenfälle. Eine größere Gruppe von mehreren hundert Eintracht-Anhängern hatte sich am Südbahnhof versammelt, um gemeinsam nach Offenbach zu fahren. Nach Einschätzung der Polizei befanden sich unter ihnen auch frühere Gewalttäter.

Wegen des anhaltenden Regens wurden bei der öffentlichen TV-Übertragung auf der Konstablerwache in Frankfurt deutlich weniger Fans erwartet. Auch dort galten strenge Sicherheitsvorschriften.


Teilen