>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
Was is jetzt mit Ama?
Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!!
Auf gehts SGE! Startet die Trendwende!
Mein Tipp: 1:3
2 * Taka
1 *Streit
#
DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kiste schrieb:
Was is jetzt mit Ama?
Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!!
Auf gehts SGE! Startet die Trendwende!
Mein Tipp: 1:3
2 * Taka
1 *Streit


Ama iss auf der Tribüne. Habs doch schon angemerkt. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen wieder brodelt.
#
Alle Schals liegen vor der Glotze und meine Frau klopft sich mal wieder vielsagend an die Stirn  

Egal !
#
geoffrey_5 schrieb:
Kiste schrieb:
Was is jetzt mit Ama?
Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!!
Auf gehts SGE! Startet die Trendwende!
Mein Tipp: 1:3
2 * Taka
1 *Streit


Ama iss auf der Tribüne. Habs doch schon angemerkt. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen wieder brodelt.  


MIST!!! Aber, jetzt erst recht!!!
#
bin schon den ganzen tag total aufgeregt!
JUNGS GEBT ALLES!
#
xmaz schrieb:
Alle Schals liegen vor der Glotze und meine Frau klopft sich mal wieder vielsagend an die Stirn  

Egal !
...ähnlich wie bei mir- in dem Fall aber meine Mutter...
#
Ich wär soweit, laß krachen Eintracht !!!!!!!!!!!!

SGE 4 EVER  
#
xmaz schrieb:
Alle Schals liegen vor der Glotze und meine Frau klopft sich mal wieder vielsagend an die Stirn  

Egal !
...ähnlich wie bei mir- in dem Fall aber meine Mutter...
#
xmaz schrieb:
Alle Schals liegen vor der Glotze und meine Frau klopft sich mal wieder vielsagend an die Stirn  

Egal !
...ähnlich wie bei mir- in dem Fall aber meine Mutter...
#
,-)  ,-) Ich geh jetzt vor den Fernseher. DRÜCKT DIE DAUMEN!!!EINTRACHT FOR DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!        
#
Kann losgehen, wäre soweit  

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Laut Live-Ticker MSN spielt Ama... Ich lach euch Schwarzmaler und Funkel-Hetzer (von wegen Vergleiche mit damals mit Yeboah etc.) aus, wenn`s net stimmt, lach ich MSN aus...  
#
wimi schrieb:
xmaz schrieb:
Alle Schals liegen vor der Glotze und meine Frau klopft sich mal wieder vielsagend an die Stirn  

Egal !
...ähnlich wie bei mir- in dem Fall aber meine Mutter...



Diese Frauen...  Ach, ich bin ja auch eine.  

Gleich geht's los, gut dass ich euch habe. Da läßt sich die Spannung etwas besser ertragen.
#
So, ab jetzt ZDF und Kampf, liebe Eintracht, Kampf und SIIIIEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hier die Die Aufstellung:
Offenbach: 1 Thier - 2 Weißenfeldt, 24 Miljatovic, 3 Happe, 19 Rehm - 29 Reich, 14 Wörle, 8 Sieger, 11 Judt - 10 Türker, 21 Toppmöller

Frankfurt: 1 Nikolov - 2 Ochs, 27 Kyrgiakos, 23 Russ, 16 Spycher - 6 Fink - 8 Streit, 14 Meier, 10 Weißenberger - 19 Takahara, 11 Thurk
#
Was für'n Acker  
#
Was fürn Acker  
#
Na toll, der super Matschboden ist natürlich genau richtig für die Kackers. Ich sag nur "Fritz-Walter-Wetter"....
#
Kennen wir uns? *lol


Teilen