>

Mainz will 40 Mio für Zidan

#
Diese Werteinschätzung zu Zidan ist genauso lächerlich, wie diese "törichte" Hoffnung Heidels, Zidan würde für die Bonbon-Schmeisser auch in der 2. Liga kicken.. Selten so gelacht!!      

Ist etwa schon wieder Karneval ???
#
Ich hab ja nirgends Aue mit Mainz verglichen!
#
Wo Heidel Recht hat, hat er Recht...

#
Eintracht-Laie schrieb:
Aus der Frankfurter Allgemenen Sonntagszeitung:

"...Christian Heidel, sonst immer einer der Ersten vor den Mikrofonen, benötigte 20 Minuten, um sich zu sammeln..."
Hervorhebung durch mich.
Tat gut das die FAS diesen Seitenhieb nicht lassen könnte.  

Leider durfte Strutz am Ende des Artikels folgendes ungestraft sagen:
Der Artikel beschreibt erst die "Treue" der "Fans"....Es gab keine Schmähungen, keine Beleidigungen, keine Unmutsbekundungen. "Mehr kann der Fussball nicht erreichen als hier in Mainz", sagt Präsident Harald Strutz.

Es ist einfach unglaublich, der denkt das wahrscheinlich wirklich!


Na, dort wo zuvor nie viel war, ist es natürlich einfach, auch mit Kleinigkeiten etwas zu erreichen...
#
Ganz ganz schlimmes Niveau, als Stichelei im Forum hätte ich über solche Dummsprüche noch schmunzeln können, aber so? Ist der Mann von Neid zerfressen ? Kindheitstrauma? Man weiss es nicht- aber ganz Arm im Geiste. Ich weiss nicht genau warum, kann es nicht genau erklären, aber die ganze Mainzer Bundeligaepisode lässt mich ständig an die Teletubbis denken.
#
Armin66 schrieb:
Ich weiss nicht genau warum, kann es nicht genau erklären, aber die ganze Mainzer Bundeligaepisode lässt mich ständig an die Teletubbis denken.



#
Dr.Ball schrieb:


#
lt.commander schrieb:
Isaakson schrieb:
, da freu ich mich gerade nochmal mehr auf Montag Abend-Spiele im DSF vom Schlage Hoffenheim-Mainz oder Mainz-Aue!



Bitte nicht ständig Aue da mit rein bringen. Alleine der Nudeltopf in Aue, wie auch das Verhalten der versammelten Fans nach unserem 5:0 dort stellt Aue auf eine ganz andere Stufe. Das hat was mit Charme, Character und Sportsgeist zu tun, und mit diesen 3 Dingen hat M1 erwiesenermassen eben garnichts am Hut.

Weg und gut. Ok, weiter weg, wäre noch besser

jawoll ja! hab mich zwar nur an den gerstentopf gehalten, aber die leute dort sind schon klasse!
#
SGE_Werner schrieb:
Der soll lieber mal 1000 € in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann    


Wie bitte? Der hat ein M1 Tatoo? Das ist ein Scherz, oder?
#
Armin66 schrieb:
Kindheitstrauma?


DEFINITIV!

Aus Rund Nr.19; Anfang 2007:

"(...) wie Manager Christian Heidel im Fanzine 'TorTour' von seiner eigenen Sozialisierung als Fan berichtet. Schon zu Zeiten, als die 05er noch vor 1.500 Zuschauern spielten und es weder Stadiondach noch Fanartikel gab, ging der junge Heidel mit einer selbst gebastelteten rot-weißen Fahne ins Stadion. Zu Fuß, die Straßenbahn durfte er mit dem sperrigen Utensil nicht betreten. 'Ich war stolz, wenn wir gewonnen hatten und ich mit meiner Fahne nach Hause laufen durfte. Und stinkesauer, wenn mich Mainzer gefragt haben, wie denn die Mainzer gespielt hätten. Als ob sie Frankfurter wären!"
So jemand empfindet die heutigen Zeiten, in denen die Dauerkarten innerhalb von Minuten ausverkauft sind und sich in Mainz kaum noch jemand für die Eintracht interessiert
[*husthust... - hä?!? Anm. Saftsack] wahrscheinlich wirklich als 'Geschenk'."
#
a.saftsack schrieb:
Armin66 schrieb:
Kindheitstrauma?


DEFINITIV!

Aus Rund Nr.19; Anfang 2007:

"(...) wie Manager Christian Heidel im Fanzine 'TorTour' von seiner eigenen Sozialisierung als Fan berichtet. Schon zu Zeiten, als die 05er noch vor 1.500 Zuschauern spielten und es weder Stadiondach noch Fanartikel gab, ging der junge Heidel mit einer selbst gebastelteten rot-weißen Fahne ins Stadion. Zu Fuß, die Straßenbahn durfte er mit dem sperrigen Utensil nicht betreten. 'Ich war stolz, wenn wir gewonnen hatten und ich mit meiner Fahne nach Hause laufen durfte. Und stinkesauer, wenn mich Mainzer gefragt haben, wie denn die Mainzer gespielt hätten. Als ob sie Frankfurter wären!"
So jemand empfindet die heutigen Zeiten, in denen die Dauerkarten innerhalb von Minuten ausverkauft sind und sich in Mainz kaum noch jemand für die Eintracht interessiert
[*husthust... - hä?!? Anm. Saftsack] wahrscheinlich wirklich als 'Geschenk'."




Danke für die Info, lässt tiefer blicken, vielleicht hätte er es besser beim Fahne basteln belassen sollen    Back to the roots Mr. Heidel  
#
Jetzt aber mal Ehrlich  - die in Mainz bekommen doch was "Zwangseingeflösst", die machen auch noch La Ola wenn man denen die Lizenz entzieht - Teletubbies
#
und mich vor die Wahl stellen würde:

1: Albert Streit und unser Coach geben sich die Hand und machen zusammen weiter....

..oder...

2. 40 Mio-Man Zidan käme zu uns - ich würde mich immer für erstere Option entscheiden..
#
Dr.Ball schrieb:


Zum genießen auch nochmal in bewegt: http://youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE
#
Bei dieser geballten Kompetenz im Management wundert man sich nicht wirklich über den Mainzer Abstieg
#
Dieser Hochmut vom Vorstand kotzt mich schon die ganze Saison an. Und jetzt kommt noch die Krönung. Gut ist, dass die abgestiegen sind (was mir allerdings für die Spieler leid tut).
#
Herrlich, wie diese **** (vergeblich) versuchen zu provozieren...von Neid zerfressen. 3 lange Jahre des Elends sind vorbei und die Welt ist wieder so, wie sie sein sollte !
#
Sind wir vielleicht an Zidan dran, dass Herr Heidel so ulkig reagiert?
#
Haddekuche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der soll lieber mal 1000 € in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann    


Wie bitte? Der hat ein M1 Tatoo? Das ist ein Scherz, oder?


Nee kein Scherz, schau Dir mal auf Bilder seine Unterarme an.

Leute dem Zidan traue ich zu, dass er bei seinem neuen Verein eine Klausel einbauen lässt, wonach er bei Wiederaufstieg von Mainz gleich wieder gegen darf  
Dem haben Sie so das Gehirn gewaschen.....

Die Aussage von Heidel spiegelt seinen Zustand wieder, total kaputt!!!

Mainz steht vor einem Trümmerhaufen. Die müssen eine neue Mannschaft bauen, dazu starke Konkurrenz in Liga 2. So schnell sehen wir die nicht wieder (hoffentlich).
#
Zidan ist nicht mal 5 Mio wert. Der spielt doch nur gut, wenn Papa Jürgen zuschaut. Sobald der woanders stärkere Konkurrenten hat wird er wieder eingehen.

PS Heidel bräuchte dringend eine Therapie...


Teilen