>

Mainz will 40 Mio für Zidan

#
Laut Herrn Heidel soll er das wohl wert sein      

http://www.transfermarkt.de/de/news/16025/14052007_1739/news/anzeigen.html

Verrückt diese Mainzelmännchen .... zum Glück sind die jetzt endlich wieder da wo sie hingehören!
#
Der soll lieber mal 1000 € in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann  
#
Bembelmeister schrieb:

Verrückt diese Mainzelmännchen .... zum Glück sind die jetzt endlich wieder da wo sie hingehören!

Naja für mich noch 2-3 Spielklassen zu hoch, das wird auch der Zuschauerschnitt in der Bruchbude nächstes Jahr belegen.
#
Irgendwie müssen die ja den Beckham nächstes Jahr finanzieren

Aber könnte man nicht mal langsam Mainz, Mainz sein lassen....?
#
Naja, wenn er nen 2stelligen Betrag für Zidan will, dann muß er ihn schon noch vergolden  

Soviel ist ja noch nicht mal der ganze Mainzer Verein wert
#
tschüß herr heidel, auf nimmer wiedersehen..........    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was soll schon wieder diese ätzende Stichelei in Richtung Frankfurt?

Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen», sagte der Mainzer Manager.

Man, wie mich dieser Kerl ankotzt....

Ich finde es einfach nur putzig. Wieder mal eine Äußerung, mit der sich der Kerl so was von disqualifiziert.
...sein Frankfurt-Komplex muss schon ziemlich heftig sein, da können sogar manche Oxxen was von ihm lernen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen», sagte der Mainzer Manager.

der assi siehts einfach net ein, dass wir sportlich und wirtschaftlich einfach besser sind als die m1er...........
#
war in M1 das letzte Bier schlecht, und zum Heidel sag ich was für ein eingebilter VOLLIDOT.
#
Wen interessiert die Meinung eines realitätsfremden Absteigers. Ganz schlechter Verlierer....

MfG Djabatta
#
SGE_Werner schrieb:
Der soll lieber mal 1000 € in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann    

War nur Henna, er hat mitgedacht.
#
Hätte zwar auch in den schon bestehenden Mainz-Beitrag gepasst, aber nun gut.

Die Aussagen von Heidel sind doch echt putzig, da freu ich mich gerade nochmal mehr auf Montag Abend-Spiele im DSF vom Schlage Hoffenheim-Mainz oder Mainz-Aue!

Ich denke ein Bruchhagen wird sich über solche Aussagen nicht ärgern, denn die Qualitäten eines Herrn Heidel spiegeln sich ja im Abschneiden von Mainz05 wider.
Was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt!

Und diese "Sticheleien" zeigen doch nur, dass so mancher Mainzer Verantwortliche nicht damit klar kommt, dass ca 40km östlich etwas besser gearbeitet wird.
#
#
der Streit-Spruch is ja wohl mal das allerletzte!

So ein arrogantes A****loch! Wenigstens isser mit seinem Drecksverein jetz da, wo er hingehört!
#
Ihr dürft euch einfach nicht von Aussagen von einem Manager eines Zweitligisten provozieren lassen!

Wie gesagt, solche Aussagen stärken nur meine Genugtuung über den Abstieg dieses Klubs.
Wird bestimmt lustig, wenn der dicke Stadionschreier beim Heimspiel gegen Paderborn versucht, die 6.000 Renter im Stadion zum mitsingen zu animieren
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

solche aussagen sind häufig das ergebnis eines minderwertigkeitkomplexes. im sinne von:"meine murmeln sind viel schöner als deine murmeln". soll der mann doch quatschen was er will, das geht mir sowas von an der rückseite vorbei. das ist mir so wichtig wie irgendwelche aussagen die im anderen zweitligakaff in der nachbarschaft fallen.

peter
#
Isaakson schrieb:
, da freu ich mich gerade nochmal mehr auf Montag Abend-Spiele im DSF vom Schlage Hoffenheim-Mainz oder Mainz-Aue!

Bitte nicht ständig Aue da mit rein bringen. Alleine der Nudeltopf in Aue, wie auch das Verhalten der versammelten Fans nach unserem 5:0 dort stellt Aue auf eine ganz andere Stufe. Das hat was mit Charme, Character und Sportsgeist zu tun, und mit diesen 3 Dingen hat M1 erwiesenermassen eben garnichts am Hut.

Weg und gut. Ok, weiter weg, wäre noch besser
#
In der Niederlage zeigt sich die Größe eines Mannes (oder so ähnlich)...

Oder etwas platter, frei nach Stromberg: Der hat doch ne Delle in der Bimmel!
#
Aus der Frankfurter Allgemenen Sonntagszeitung:

"...Christian Heidel, sonst immer einer der Ersten vor den Mikrofonen, benötigte 20 Minuten, um sich zu sammeln..."
Hervorhebung durch mich.
Tat gut das die FAS diesen Seitenhieb nicht lassen könnte.  

Leider durfte Strutz am Ende des Artikels folgendes ungestraft sagen:
Der Artikel beschreibt erst die "Treue" der "Fans"....Es gab keine Schmähungen, keine Beleidigungen, keine Unmutsbekundungen. "Mehr kann der Fussball nicht erreichen als hier in Mainz", sagt Präsident Harald Strutz.

Es ist einfach unglaublich, der denkt das wahrscheinlich wirklich!
#
lt.commander schrieb:
Isaakson schrieb:
, da freu ich mich gerade nochmal mehr auf Montag Abend-Spiele im DSF vom Schlage Hoffenheim-Mainz oder Mainz-Aue!

Bitte nicht ständig Aue da mit rein bringen. Alleine der Nudeltopf in Aue, wie auch das Verhalten der versammelten Fans nach unserem 5:0 dort stellt Aue auf eine ganz andere Stufe. Das hat was mit Charme, Character und Sportsgeist zu tun, und mit diesen 3 Dingen hat M1 erwiesenermassen eben garnichts am Hut.

Weg und gut. Ok, weiter weg, wäre noch besser

Zutreffender kann man es kaum sagen. Eine Beleidigung für Aue, M1 damit vergleichen zu wollen.

Es ist nicht nur schön, das M1 abgestiegen ist. Man darf auch noch guter Hoffnung sein, sie so bald nicht wiedersehen zu müssen angesichts der Konkurrenz. Fürwahr: sie sind endlich wieder dort angekommen, wo sie schon immer hingehörten. In jeder Beziehung.

Teilen