SGE_Werner schrieb: Der soll lieber mal 1000 in eine Operation von Zidan investieren, damit der sich sein Mainz-Tattoo wieder weglasern kann
War nur Henna, er hat mitgedacht.
so sah es aus
Ist nur aufgemalt... Ein Kumpel hat ihn am Samstag Morgen auf dem Flomarkt an der Rheinstrasse in Mainz bei so einer Zigeunerin sitzen sehen!
Und zu den 40 Millionen für den Taschendieb: Der leibe Herr Heidel ist immernoch angepisst, dass wir ihnen TDS so einfach vom Rasen wegkaufen konnten, der ihnen wohl DEUTLICH mehr gebracht hätte als uns! Jetzt will er das bei Zidan vermeiden! (Wobei es ja anscheinend Stürmer gibt, die nur auf der "anderen" Rheinseite Leistung bringen- in Bremen war er nur ein Schatten seiner selbst!)
Er ist gut, keine Frage...aber da sie ihn nicht für einen spott preis abgeben werden und ihn hoffentlich keiner kaufen wird für sooo viel kohle...sollen sie ihn behalten und in der 2.Liga verpulvern und nie mehr aufsteigen...
Ich wundere mich über den Zidan. Wie kann man denn so bescheuert sein, bei Mainz einen Vertrag zu unterschreiben, der auch für die zweite gilt. War doch klar dass sowas passiert und wenn keiner die völlig überzogenen Forderungen bezahlen will, darf er sein Talent da unten verspielen... Da war ja unser Unaussprechlicher noch ein Einstein dagegen.
Dscha schrieb: Ich wundere mich über den Zidan. Wie kann man denn so bescheuert sein, bei Mainz einen Vertrag zu unterschreiben, der auch für die zweite gilt. War doch klar dass sowas passiert und wenn keiner die völlig überzogenen Forderungen bezahlen will, darf er sein Talent da unten verspielen... Da war ja unser Unaussprechlicher noch ein Einstein dagegen.
so sah es aus
Hast Recht, normal ist jedes Wort über die eins zuviel
Forza SGE
Ist nur aufgemalt... Ein Kumpel hat ihn am Samstag Morgen auf dem Flomarkt an der Rheinstrasse in Mainz bei so einer Zigeunerin sitzen sehen!
Und zu den 40 Millionen für den Taschendieb: Der leibe Herr Heidel ist immernoch angepisst, dass wir ihnen TDS so einfach vom Rasen wegkaufen konnten, der ihnen wohl DEUTLICH mehr gebracht hätte als uns!
Jetzt will er das bei Zidan vermeiden! (Wobei es ja anscheinend Stürmer gibt, die nur auf der "anderen" Rheinseite Leistung bringen- in Bremen war er nur ein Schatten seiner selbst!)
..Kommt mir auch so vor!?
Klingt ganz so Die Stichelei ähnelt der bei Thurk letzte Saison!
Wir kaufen ihn für 4 Mio. + Thurk. Für den übernehmen wir auch 1 Jahr das Gehalt.
Schiesst Zidane mehr als 10 Tore, gibt es eine weitere Mio. Schiesst er mehr als 20 Tore, gibts noch mal eine.
Sollte M1 nächstes oder übernächstes Jahr wieder aufsteigen, haben sie ein Vorkaufsrecht.
Hallo Heidelbär, wie wär's?
ai der leibt doch den verein ,-)