>

Wunsch: Werder-Stürmer Harnik

#
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....  
#
ollip10 schrieb:
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....    


Na endlich, hätte mich auch sehr gewundert, wenn dieser Vorschlag nicht gekommen wäre...

Meine Meinung? Keiner für uns...
#
Wieso?

Er ist sehr schnell, kommt gut über links super Flankentechnik! Passt auch vom Alter her ins Gefüge! Ist lernfähig etc. also was spricht denn dann genau gegen ihn??
#
Wenn er zu bekommen wäre, warum nicht?

Hat mir gestern zusammen mit Korkmaz am besten bei den Ösis gefallen. Und Fenin könnte endlich Sturm statt Rechtsaußen/Rechtes Mittelfeld spielen...
#
ollip10 schrieb:
Wieso?

Er ist sehr schnell, kommt gut über links super Flankentechnik! Passt auch vom Alter her ins Gefüge! Ist lernfähig etc. also was spricht denn dann genau gegen ihn??


1. hat gestern über rechts gespielt
2. scheiss Spiel gemacht
3. kack Flankentechnik
4. teuer
#
Freidenker schrieb:
ollip10 schrieb:
Wieso?

Er ist sehr schnell, kommt gut über links super Flankentechnik! Passt auch vom Alter her ins Gefüge! Ist lernfähig etc. also was spricht denn dann genau gegen ihn??


1. hat gestern über rechts gespielt
2. scheiss Spiel gemacht
3. kack Flankentechnik
4. teuer


1. Genau!
2. Ja, sicher...  
3. Naja, "kack Flankentechnik" bekommste eigentlich eher bei uns zu sehen, seit der Streit weg ist...
4. Quelle?
#
wieviel junge hoffnungsvolle Talente wollt ihr denn eigentlich noch???
Als nächstes wär mal ein gestandener Profi sinnvoll. Mit den guten Jungen Leuten ist das ja alles wunderbar, aber in einer Manschaft sollte die Balance zwischen beidem da sein. Wir sind doch nicht die U 23    
#
ollip10 schrieb:
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....    


1) welches Spiel hast du gesehen ?
2) das ich gesehen habe, indem war Harnik grottenschlecht
3)fallsüchtig und kein durchsetzungsvermögen
4) Flanken ???? du meinst die grashalmhohen Rückpässchen ???Katstrophe
5) Regionaligakicker der Werder Amateure

Da unser Etat der Amateure mit 600.000,- doch sehr stark beschränkt ist, wird der dort nicht zu finanzieren sein.
Achso du meinst zu den profis ????
Ne lass mal, ewig talentierte 21 jährige haben wir nun mittlerweile echt genug.........
#
mit dem falschen fuß aufgestanden? ein etwas freundlicherer umgangston wäre wohl angebracht, aber eine gute kinderstube ist eben immer auch ein wenig glücksache

ich persönlich fand harnik nich übel, hat einige gute aktionen gehabt. vielleicht wäre mehr bei rausgekommen wenn über links schon vor der einwechslung von korkmaz mehr gegangen wäre, so war es halt irgendwie absehbar das permanent harnik auf rechts den ball bekam und von da aus das spiel machen musste.
#
Schlappekicker696 schrieb:
ollip10 schrieb:
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....    


1) welches Spiel hast du gesehen ?
2) das ich gesehen habe, indem war Harnik grottenschlecht
3)fallsüchtig und kein durchsetzungsvermögen
4) Flanken ???? du meinst die grashalmhohen Rückpässchen ???Katstrophe
5) Regionaligakicker der Werder Amateure

Da unser Etat der Amateure mit 600.000,- doch sehr stark beschränkt ist, wird der dort nicht zu finanzieren sein.
Achso du meinst zu den profis ????
Ne lass mal, ewig talentierte 21 jährige haben wir nun mittlerweile echt genug.........


Also ich persönlich brauche auch kein Harnik, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. Harnik ist ein sehr talentierter Spieler und war gar nicht mal so schlecht, gestern.
Einige Flanken waren richtig schlecht, andere hatten guten Schnitt und kamen schön.
Also grottenschlecht war er sicherlich nicht.
#
Durch die Dösis Brille...

Bester Mann bei Österreich: Martin Harnik
In der ersten Hälfte war vom Bremen-Legionär noch wenig zu sehen. Einzig in der 40. Minute brachte er Simunic ein wenig ins Schwitzen, der seinen Stanglpass auf Linz gerade noch in den Corner beförderte. In den zweiten 45 Minuten spielte Harnik dann befreit auf: Immer wieder sorgte er mit seinen Sturmläufen auf der rechten Seite für gefährliche Situation.


Quelle:

http://www.sportnet.at/oefbteam_besser_als_erwartet.urla
#
Da Harnik maximal ausgeliehen wird (laut Allofs soll er ja gar nicht abgegeben werden), kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Konstellation für Frankfurt interessant wäre.
#
Harnik wäre gut. Denke sogar  er ist besser als Larsen von schalke.
Aber noch lieber wäre mir Aaron hunt von Bremen.
#
Fand ihn auch nicht toll, aber war einer der wenigen der Ösis der Ansatzweise einen Ball stoppen konnten, zusätzlich ist er eigentlic Deutscher und jung. Wenn er ganz günstig zu haben wäre, dann wäre es vllt. eine Alternative für die Bank.
#
Grillsportler schrieb:
wieviel junge hoffnungsvolle Talente wollt ihr denn eigentlich noch???
Als nächstes wär mal ein gestandener Profi sinnvoll. Mit den guten Jungen Leuten ist das ja alles wunderbar, aber in einer Manschaft sollte die Balance zwischen beidem da sein. Wir sind doch nicht die U 23    


Absolut meine Meinung. Wir brauchen noch ein altes Schlachtross in den Sturm, mit viel Erfahrung und guter Quote. Siehe mein Beitrag betreffend Denis Godeas von Mantova. (28 Tore 2007/2008)


Zu Harnik: Halte ich gar nichts von, sorry. Dann noch lieber Kienast.
#
Leute,
wir haben Ama und Fenin im Sturm, an denen wird Harnik eh nicht vorbeikommen und als dritter Stürmer ist er viel zu teuer. Er ist sicherlich kein schlechter, lebt allerdings hauptsächlich von seiner Schnelligkeit, technisch gibt es sicherlich Beasere als ihn. Wohne übrigens nahe HH, und habe Ihn ein paarmal in der LAndesliga beim SCVM (Vier- und Marschlande) gesehen. Er war damals zwar noch jünger, allerdings muss man sagen, dass er in der LL-Truppe nicht besonders herausgeragt hat, und die gegnerischen Abwehrreihen eine nach der anderen schwindelig gespielt hat. Fazit: Gut, aber überschätzt, ich halte ihn für max. BL-Durchschnitt, und dafür wird er einfach viel zu teuer sein.
MfG
#
Erstens finde ich nicht, dass wir ein "altes Schlachtross" im Sturm brauchen, denn Erfahrung ist überhaupt kein Garant für Leistung. Beispiel gefällig? Koller, Charisteas, Mahdavikia etc. pp.
Davon abgesehen haben wir im Moment durchaus bereits einige erfahrene Spieler in der Mannschaft. Insbesondere die Verlängerungen von Ama, Chris und Spycher geben der Mannschaft ein erfahrenes Rückgrat.

Zweitens bin ich echt froh, dass wir - nachdem wir in den letzten Jahren mehrheitlich internationale Spieler (Galindo, Inamoto, Kyrgiakos..) geholt haben, aktuelle wieder ein bißchen zur Philosophie "jung und deutschsprachig" zurückgelangen. Krük, Steinhöfer, Korkmaz passen mir um ehrlich zu sein hervorragend, und selbst auf Fenin treffen diese Adjektive wohl zu, wenn man beachtet, wie seine Deutschkenntnisse in der Presse immer wieder gelobt werden.

Drittens frage ich mich, warum wir uns Harnik nicht leisten können sollten? Oder anders gefragt: Welches "alte Schlachtross"  können wir denn für weniger Geld bekommen? Glaubt Ihr ernsthaft, dass ein Sören Larsen wesentlich billiger wäre?

Nicht, dass ich mit einer Verpflichtung von Larsen nicht auch einverstanden wäre, aber einen Harnik, der noch dazu ein Flügelstürmer ist, würde ich ihm vermutlich sogar vorziehen. Ausserdem würden sich Harnik und Korkmaz vermutlich gut verstehen - nach Lexa und Weisse das zweite "Ösi-Duo" bei der Eintracht..

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Erstens finde ich nicht, dass wir ein "altes Schlachtross" im Sturm brauchen, denn Erfahrung ist überhaupt kein Garant für Leistung. Beispiel gefällig? Koller, Charisteas, Mahdavikia etc. pp.
Davon abgesehen haben wir im Moment durchaus bereits einige erfahrene Spieler in der Mannschaft. Insbesondere die Verlängerungen von Ama, Chris und Spycher geben der Mannschaft ein erfahrenes Rückgrat.

Zweitens bin ich echt froh, dass wir - nachdem wir in den letzten Jahren mehrheitlich internationale Spieler (Galindo, Inamoto, Kyrgiakos..) geholt haben, aktuelle wieder ein bißchen zur Philosophie "jung und deutschsprachig" zurückgelangen. Krük, Steinhöfer, Korkmaz passen mir um ehrlich zu sein hervorragend, und selbst auf Fenin treffen diese Adjektive wohl zu, wenn man beachtet, wie seine Deutschkenntnisse in der Presse immer wieder gelobt werden.

Drittens frage ich mich, warum wir uns Harnik nicht leisten können sollten? Oder anders gefragt: Welches "alte Schlachtross"  können wir denn für weniger Geld bekommen? Glaubt Ihr ernsthaft, dass ein Sören Larsen wesentlich billiger wäre?

Nicht, dass ich mit einer Verpflichtung von Larsen nicht auch einverstanden wäre, aber einen Harnik, der noch dazu ein Flügelstürmer ist, würde ich ihm vermutlich sogar vorziehen. Ausserdem würden sich Harnik und Korkmaz vermutlich gut verstehen - nach Lexa und Weisse das zweite "Ösi-Duo" bei der Eintracht..

mfg
sir_rhaines



Meine Rede. Wenn er zu bekommen wäre, sollte man ihn für den rechten Flügel holen. Da sind wir seit dem Abgang von Streit nicht gut besetzt. Mir haben Fenins Einsätze auf rechts in der Rückrunde nicht gefallen. Von Mahdavikia und Fink will ich hier gar nicht anfangen...
#
Sehe diese Saison recht viel Fortuna Spiele. Was er dort dieses Jahr zeigt ist schon beachtlich. In 12 Spielen 7 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Arbeitet viel und schafft es aus schwierigen Situationen die Tore zu machen. Mit ein bißchen mehr Routine macht er auch noch die leichten.

Kann übrigens nach der Saison für 300.000 € Werder entgültig verlassen.
#
Er wäre doch sicherlich ne Alternative für Skibbe! Der will doch gute Spieler für wenig Geld und ich denke das dieser Junge was drauf hat!!


Teilen