>

AUGENTHALER SPRICHT MIR AUS DEM HERZEN

#
das hat hier zwar eigentlich nix zu suchen, aber die 42-sekunden-pressekonferenz vom heutigen nachmittag in wolfsburg fand ich sensationell gut. augenthaler hat meinen allergrößten respekt.
er hat sich die saudoofen und immer wieder gleichlautenden fragen der journalistenschar gleich selbst gestellt und beantwortet und zog von dannen.
s u p er. das hätte unser FF längst auch mal machen sollen (insofern passts doch so einigermaßen hier hin).
noch schlimmer und überflüssiger sind allerdings die interviews an die spieler
direkt nach dem spiel. naja, hab ich auch mal so nen thread hier eröffnet.
wahrscheinlich genauso überflüssig, wie die fragen, die sich Auge selbst gestellt+beantwortet hat. nachzulesen u.a. bei t-online.
#
find ich persönlich auch gut, was auge da gemacht hat. meinen respekt hat er auch.

ps: verschiebt das mal einre in die kategorie "andere fußballvereine"  ,-)
#
das hätte unser FF längst auch mal machen sollen (insofern passts doch so einigermaßen hier hin).

Hier, über das Waldstadion ist neulich eine Boing 737 der Air Canada geflogen, in der eine 48jährige Frau etwas Flugangst hatte und eine Valium einnehmen musste. (Die Stewardess hatte welche griffbereit).

Ich meine, die sind über das Waldstadion geflogen, insofern passt es ja hier hin.    
#
Die PK fand ich aber auch sehr geil...Hat der den Schreiberlingen mal so richtig die Luft aus den Segeln genommen    Richtig So!!!
#
Karsten schrieb:
Hier, über das Waldstadion ist neulich eine Boing 737 der Air Canada geflogen, in der eine 48jährige Frau etwas Flugangst hatte und eine Valium einnehmen musste. (Die Stewardess hatte welche griffbereit).

Ich meine, die sind über das Waldstadion geflogen, insofern passt es ja hier hin.    

Selbst wenn sie abgestürzt wären, das gehört eindeutig in "Rund ums Stadion"! Mann, echt!
#
Selbst wenn sie abgestürzt wären, das gehört eindeutig in "Rund ums Stadion"! Mann, echt!

[font=Comic Sans MS] [/quote][/font]lol  

ich hab grad online gepokert.....  denke dass manche spieler UNSERER EINTRACHT das manchmal auf der Auswärtsfahrt im Bus auch tun.

Insofern passt das auch hier rein.... ,-)
#
Hoffentlich steigt diese Söldnertruppe ab. Die braucht keiner in der Buli!
#
Gibt es die PK eigentlich irgendwo im ganzen Wortlaut nachzulesen oder evtl. sogar als Video?

Thx!
#
Anmerkung dazu: Warum er dafür ganze 42 Sekunden gebraucht hat (bei mir wär das Pensum schneller abgehandelt, aber Niederbayern sind wohl immer etwas langsamer) und warum er damit jemandem aus dem Herzen gesprochen hat?

?
#
Auge hätte auch meinen Respekt - hätte er nicht kürzlich im DFB-Pokal von der Mittellinie dieses unsägliche Tor gegen uns geschossen... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Auge hätte auch meinen Respekt - hätte er nicht kürzlich im DFB-Pokal von der Mittellinie dieses unsägliche Tor gegen uns geschossen... ,-)  

#
womeninblack schrieb:
miep0202 schrieb:

Ich stand hinterm Tor und war völlig fassungslos. Ich könnte noch heute heulen.
#
Jugger schrieb:
Gibt es die PK eigentlich irgendwo im ganzen Wortlaut nachzulesen oder evtl. sogar als Video?

Thx!

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18074,00.html

Da kann man mal sehen wie überflüssig solche PK sind. *gähn*
#
deTom schrieb:
womeninblack schrieb:
miep0202 schrieb:

Ist ja auch noch nicht so lang her. So was braucht Zeit, um es zu verarbeiten.
Mir stecken die Relegationsspiele jetzt noch in den Gliedern.
Dieser Ghanaer, das kann mal einer werden.

Gruß
Aabeemick
#
Diva1899 schrieb:
find ich persönlich auch gut, was auge da gemacht hat. meinen respekt hat er auch.

Kann ich nur zustimmen.
#
Ich finde es eher ganz lustig. Würde sagen, da liegen die Nerven ziemlich blank

Trotzdem WOB gewinnt morgen.
#
Auftritt der Marke "Beleidigte Leberwurst" - völlig unprofessionell und lächerlich.

Aber der Schuss kürzlich war schon ein Knaller - Steins Ulrich tut heute noch der Rücken weh und Alpträume hat er sicher auch immer wieder davon...
#
Aabeemick schrieb:
deTom schrieb:
womeninblack schrieb:
miep0202 schrieb:

Ist ja auch noch nicht so lang her. So was braucht Zeit, um es zu verarbeiten.
Mir stecken die Relegationsspiele jetzt noch in den Gliedern.
Dieser Ghanaer, das kann mal einer werden.

Gruß
Aabeemick

Meinst du der wird von Saarbrücken zu uns kommen?

Teilen