So, ich hau jetzt mal alles an Bahnhöfen raus, was ich noch habe. Manche mögen einfacher sein, andere sind es sicherlich nicht. Viel Spaß beim Rätseln!
horstihorsti1 schrieb: Ich glaub, es wird Zeit für ein paar Tipps.
Nun gut, Nr.2-4 sind Französisch. Zwei davon ähneln sich sehr und sind auch direkt miteinander verbunden. Der Zug bei Nr. 2 im Bild könnte hilfreich sein.
Hier ist der wichtigste Ausschnitt von Nr. 5 in Farbe, dass sollte dann ja schon mal die Stadt preisgeben.
horstihorsti1 schrieb: Ich glaub, es wird Zeit für ein paar Tipps.
Nun gut, Nr.2-4 sind Französisch. Zwei davon ähneln sich sehr und sind auch direkt miteinander verbunden. Der Zug bei Nr. 2 im Bild könnte hilfreich sein.
Hier ist der wichtigste Ausschnitt von Nr. 5 in Farbe, dass sollte dann ja schon mal die Stadt preisgeben.
Nein, nördlicher.
And we have a winner!!
Sehr fein, zu selbigen bin ich jetzt unterwegs um dann am Nachmittag und Abend weitere Fotos zu machen an denen ihr rumrätseln könnt.
wirds dann wieder lille?
Nr.1:
Nr.2:
Nr.3:
Nr.4:
Nr.5:
Nr.6:
Bild 1 ist natürlich London St. Pancras (King's Cross)
War auch dort, vor 2 Jahren.
korrigiere: das vorletzte.
@horstihorsti1 richtig die 1 ist King's Cross.
Hamburg ist nicht dabei und St. Pancras sieht von außen so aus:
Und Nr. 6 hmmm da fällt mir gerade nichts zu ein.
5 st pancras?
aber war das nich auch schon die 1?