>

Aus dem Schalker-Forum

#
Mit Rostock hat damals die Hänselei in der Schule angefangen. Aber anstatt es dann wieder besser wurde, kam der Jupp, da wurde der Spott noch größer.
Viele die mich gehänselt haben waren nicht mal Fußballfans, also für mich nicht einmal normale Menschen, deshalb stand ich als Bub immer über sowas. Und wenn man aufgrund seines Vereins gehänselt wird, dann muss man sich einfach nur bewusst machen, dass unser Verein, einfach was ganz besonderes ist. Ein Verein, wie es ihn nur einmal gibt und geben wird. Die Eintracht ist ne Religion, mehr als nur ein Verein. Eine Sache, bei der man viele Freunde kennenlernt, mit denen man durch dick und dünn geht und die man auch nicht aus den Augen verliert, da sie jedes Wochenende genau da sind, wo die Eintracht ist.  Gut, so als Schalker würd ich mir das echt hart vorstellen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    



Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    



Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.
#
Gregor04 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    



Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.


Ich nicht!
#
Gregor04 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    



Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.


Hallo Gregor,

wie ich vorhersagte,Stuttgart wird Meister.

Und jetzt sag ich nochwas,denk an mich,mehr als ein Unentschieden spielt die Mannschaft nicht.
Denk an mich,ich tippe 2:3 für Bielefeld.
mfg
Container-Willi.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Video:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18110,00.html


"die sind einfach nur scheisse"      
#
Freecastle_Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
karatekidd schrieb:
Der Junge kann nix dafür, aber der Vater mit seinen 40+ Jahren sollte diese ganze Gazprom-Sache verstanden haben... kein Mitleid, niemals deutscher Meister!


*Unterschreib*


Ich denke, dass auch der fussball frenetische Vater diesen ganzen Gazprom Dreck hasst, aber was will er machen. Sich von seinem Verein abwenden? Dann dürfte es bald nicht mehr viele hardcore Fans geben, weil fast jeder Verein in der Buli mit dieser scheiss Kommerzialisierung zu tun hat....die einen mehr, die anderen mehr.
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!


*doppeltunterschreib*
#
aburg-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=a.saftsack][quote=karatekidd]
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!


*doppeltunterschreib*

Der Junge wird stolz sein, auf Kohle geboren zu sein, und er wird mehr Eier in der Hose haben, als dieses ganze Forum zusammen!
#
BluePearl1904 schrieb:
Der Junge wird stolz sein, auf Kohle geboren zu sein, und er wird mehr Eier in der Hose haben, als dieses ganze Forum zusammen!



#
... deutscher meister - 4 minuten ... in den farben blau und weiß ...
... deutscher meister - 4 minuten ... nur damits auch jeder weiß...
#
BluePearl1904 schrieb:
aburg-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=a.saftsack][quote=karatekidd]
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!


*doppeltunterschreib*

Der Junge wird stolz sein, auf Kohle geboren zu sein, und er wird mehr Eier in der Hose haben, als dieses ganze Forum zusammen!


Du als gazprom-Kunde willst was von Eiern erzählen ? Ein Wiederspruch in sich...
#
BluePearl1904 schrieb:
aburg-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=a.saftsack][quote=karatekidd]
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!


*doppeltunterschreib*

Der Junge wird stolz sein, auf Kohle geboren zu sein, und er wird mehr Eier in der Hose haben, als dieses ganze Forum zusammen!


ich wünsche deinem jungen alles gute und ganz sicher nichts schlechtes (viezemeister ist ja auch toll). aber, bei knapp 62.000 angemeldeten usern im forum und davon sind, grob und entgegenkommend geschätzt, 40.000 männlich, solltest du es dir echt überlegen, ob du ihm 80.000 eier in der hose wünschst. das könnte nämlich ziemlich eng werden, rein physisch. rabenvater!

peter
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:
a.saftsack schrieb:
Gregor04 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:


Schon einmal in Rostock gewesen?    


Mal ne kleine Frage, was war in Rostock???


NICHTS!


Das selbe was mit euch passiert... ewig erster gewesen und am Ende wird Stuttgart Meister....    


"Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
(frei nach Häuptling Majestix; Asterix und das Avernerschild; Bd.11)


Und wer was anderes behauptet, wird geteert und gefedert vom Hof gejagt.


Teilen