>

Nikolov nach New York?

#
Naja, ist natürlich reizvoll für Oka nach der ganzen Zeit in Frankfurt noch mal New York City... auf der anderen Seite entgeht ihm dadurch ein einmaliger Abschied, den er so wohl nie wieder irgendwo haben wird. So oder so, meinen Segen hat er. Bin trotzdem dafür Pröll abzugeben. Fährmann wird die Nummer 1 und Zimbo die 2 oder wenn er nicht gut genug ist, muss man eben noch ne günstige Alternative finden.
#
Wie immer, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, wird beim Oka hier und da mal ein Verein genannt. Natürlich würde ich es ihm gönnen, ebenso wie eine schön dotierte Vertragsverlängerung. Aber irgendwie glaub ich nicht an einen Wechsel. Wird wohl das übliche Pokern sein.

Egal wie es kommt, Oka ist und bleibt Eintracht!

Wenn's nach mir geht, dann soll er natürlich bleiben.  
#
Wenn Oka geht wäre das der absolute Weltuntergang
Eintrach ohne Oka ist für mich mit Anfang 20 völlig undenkbar!
#
grätsche schrieb:
@ evilrabbit

hat pele mal bundesliga gespielt ?

lach

vergiss gerd müller nicht.

Müller war nicht in New York  


Holz im übrigen auch nicht  
#
Wenn dieser verdreckte Multi-Millionär/Millardär meint er könnte alles und jeden kaufen ist er bei Oka hoffentlich an den falschen geraten!

Ich bete dafür dass Oka unsere Eintracht NIEMALS mit dem Ziel "Fremdverein" verlässt!
#
Wenn ein Mensch sich nun schon so lange absolut korrekt, fair und sportlich verhalten hat, darf man diesem keine Steine in den Weg legen.

Vielleicht denkt ihr nun ich bin doof, aber mir hats im Herzen weh getan als Jones und Streit weggegangen sind. Es war damals nötig dass sie gehen, aber ich fande sie waren mit das beste was uns in den letzten Jahren passierte....

Nun will Oka vielleicht gehen und es würde mich ebenso traurig machen. Nun würde ich mich aber für ihn freuen wenn er es denn machen würde. Einen solchen korrekten Torhüter würde ich es sogar gönnen wenn er zu den Kickers gehen würde.
#
EvilRabbit schrieb:
grätsche schrieb:
@ evilrabbit

hat pele mal bundesliga gespielt ?

lach

vergiss gerd müller nicht.

Müller war nicht in New York  


Holz im übrigen auch nicht    



Ich auch noch nicht.  


Eigentlich würd ich es dem Oka ja gönnen... noch mal son richtig dicker Vertrag in den Staaten. Da 2 Jahre Stammplatzgarantie, noch ma bissi Geld verdienen und mal was anderes sehen. Dann wieder schön zurück kommen und bei uns dann Jugendtorwartrainer machen. Hmm ja so müsste man das ausklamüsern.... weil Eintracht so generell ohne Oka geht ja ma fast gar nicht.  
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn ein Mensch sich nun schon so lange absolut korrekt, fair und sportlich verhalten hat, darf man diesem keine Steine in den Weg legen.


Seh ich eigentlich auch so.  

GxOffmodd schrieb:
Vielleicht denkt ihr nun ich bin doof, aber mir hats im Herzen weh getan als Jones und Streit weggegangen sind.


Jones könnt ich ja noch verstehen aber der andere Kasper der schon vorher  mal abgehaun ist?
#
Wenn er das machen möchte, gönne ich es ihm. Genauso gönne ich es Pröll, weiter hier zu spielen.
Traurig wäre es natürlich schon, aber allzulange wird er wohl eh nicht mehr spielen. Und einen Riesenabschied muß er hier sowieso bekommen, egal wann und warum, selbst wenn er zu den Oxxen ginge.
#
Spartacus schrieb:
Und einen Riesenabschied muß er hier sowieso bekommen, egal wann und warum, selbst wenn er zu den Oxxen ginge.


Unbedingt!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich würd ich es dem Oka ja gönnen... noch mal son richtig dicker Vertrag in den Staaten. Da 2 Jahre Stammplatzgarantie, noch ma bissi Geld verdienen und mal was anderes sehen. Dann wieder schön zurück kommen und bei uns dann Jugendtorwartrainer machen. Hmm ja so müsste man das ausklamüsern.... weil Eintracht so generell ohne Oka geht ja ma fast gar nicht.    

Ich bin mir nicht so sicher, wie in den USA aktuell bezahlt wird. Beckham ist da sicher eine Ausnahme, mit Fußball hat das in seinem Fall wohl nicht mehr viel zu tun. Den megadicken Millionendeal wird Oka auch dort nicht an Land ziehen nehme ich an. Aber ein kleines Plus, gepaart mit etwas Abenteuerlust, wird vermutlich schon reichen.
#
Ich gönne das Oka zu 100%!
Naja vor einem Jahr oder so hieß es schon das die Bayern ihn haben wollen....

Ich würde Oka auf alle Fälle keine Steine in den Weg legen,
alleine schon aus dem Grund, dass er eben "ewig" bei der Eintracht war und
alles für unseren Verein gegeben hat!

Oka, sollte es so sein, dann hau rein alter.
Zeig den Amis wie man die Bude dicht hält!

Und wenns so kommt, wünsche ich mir den Prölli als No. 2!
#
Also das wäre ja eine geile Geschichte für alle Beteiligten.

Ich würde das Oka gönnen und er sollte das auch machen.
Man bekommt so eine Chance nur einmal im Leben.
Dazu ist das Angebot sehr reizvoll.

Und wenn er dort nochmal 2,3 Jahre gespielt hat, kann er gerne als in neuer Position zu uns zurückkehren.

Nikolov ist ein toller Sportsmann und gehört zu Eintracht.
Er könnte z.B. Torwarttrainer für die Jugend werden.

Also ich hoffe das klappt. Würde es Nikolov gönnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das wäre ja eine geile Geschichte für alle Beteiligten.


Warum du dir da so sicher bist....

Bleiben, Oka!
#
Also da wir ein Überhang an Torwärten haben, würde ich das jetzt nicht als tragisch ansehen - fast sogar begrüßen. Zudem war Fährmann als Nr. 1 geholt worden und im Moment hat Oka durch seine gezeigten Leistungen einfach die Nase vorn. Nur ist es nicht so einfach, einen Torwart langsam aufzubauen. Den kann man nicht mal für die letzten 20 Minuten einwechseln - zumindest habe ich sowas noch nicht in der Bundesliga in Regelmäßigkeit erlebt. Außerdem ist Fährmann keine 19 mehr. Wann soll ihm denn sonst die 1. Bundesliga zugetraut werden? Neuer hatte sich mit 19/20 auch schon auszeichnen können. Klar wird da der eine oder andere Bock kommen, aber die konnte auch Oka sehr gut zeigen.

Im Sommer werden wohl Pröll und Zimmermann weg sein. Aber auch das wäre kein Beinbruch. Torwärte sind in Deutschland eigentlich gut zu bekommen - zumal wenn es sich um den zweiten Torwart handelt.
#
OKA THE ETERNAL?

oder

OKA THE EVERLASTING/IMMORTAL?


oder

OKAY NIKeOLOV?



hör mir blos uff! aber gönne es ihm natürlich... mit tränen
#
AllesWirdGut schrieb:
Also da wir ein Überhang an Torwärten haben, würde ich das jetzt nicht als tragisch ansehen - fast sogar begrüßen. Zudem war Fährmann als Nr. 1 geholt worden und im Moment hat Oka durch seine gezeigten Leistungen einfach die Nase vorn. Nur ist es nicht so einfach, einen Torwart langsam aufzubauen. Den kann man nicht mal für die letzten 20 Minuten einwechseln - zumindest habe ich sowas noch nicht in der Bundesliga in Regelmäßigkeit erlebt. Außerdem ist Fährmann keine 19 mehr. Wann soll ihm denn sonst die 1. Bundesliga zugetraut werden? Neuer hatte sich mit 19/20 auch schon auszeichnen können. Klar wird da der eine oder andere Bock kommen, aber die konnte auch Oka sehr gut zeigen.

Im Sommer werden wohl Pröll und Zimmermann weg sein. Aber auch das wäre kein Beinbruch. Torwärte sind in Deutschland eigentlich gut zu bekommen - zumal wenn es sich um den zweiten Torwart handelt.


Nicht unbedingt.
Wenn Nikolov geht sollten wir versuchen mit Pröll zu verlängern, bevor wir die Katze im sack kaufen.
#
Mal unabhängig von der Wertigkeit und Wahrhaftigkeit dieser Meldung... - ist ein Verein eine der Franchisefilialien von Red Bull in Sachen Fußball halt einfach mal ein absolutes No-Go.
#
Warum ausgerechnet Red Bull??? Das wär echt so neben den Oxxen, RBL und Hoffenheim der schlimmste Verein, zu dem er wechseln könnte.

Wenn er sich nochmal zum Karriereende irgendwo sonstwo nen Verein sucht, meinetwegen in den USA, okay, aber doch nicht Red Bull!

Geschockt.

Zumal er hier Stammtorwart ist, und das wohl auch vorerst bleiben wird. Ich verstehs nicht.
#
Bitte nicht...  


Teilen