>

Nikolov nach New York?

#
was ich nicht versteh ist das er anscheinend SOFORT weg will das ergibt meiner Meinung nach irgendwie keinen Sinn ich meine Wieso??
#
Heckes schrieb:
was ich nicht versteh ist das er anscheinend SOFORT weg will das ergibt meiner Meinung nach irgendwie keinen Sinn ich meine Wieso??


Die Saison beginnt im März. Der Verein will einen Torhüter ab Saisonbeginn. Verständlich, oder?
#
Oka, egal für was Du Dich entscheidest:
Du warst immer ein treuer, bodenständiger, verlässlicher, bescheidener und sauberer Sportsmann... Dafür Danke!

Egal, welcher Trainer kam oder welche finanziellen Querelen bei der Eintracht herrschten, Du bliebst...
Egal, ob erste Liga in München oder zweite Liga in Timbuktu, Du bliebst...
Egal, ob man Dich in eigenen Kreisen als Fliegenfänger beschimpfte oder Du hinter etlichen Kollegen "nur" die Nr. 2 und damit auf der Bank warst, Du bliebst...


Mir wäre es lieber, wenn Du auch die nächsten 100 Jahre bei der Eintracht bleiben würdest, aber wenn sich die Wege wirklich trennen sollten, dann viel Erfolg... Und mach`s so wie immer: gut und mit ganzem Herzen!!

Insgeheim wünsche ich mir, dass es nicht so weit kommt, und wenn doch, dann heule ich sicher wie ein Schlosshund, so wie zuletzt am 13. Mai 2006.

#
Ich würde es ihm sehr gönnen und er hat es sich auch verdient, dass die Eintracht ihm keine Steine in den Weg legt. Seien wir doch mal ehrlich. Bei uns beschränkt sich seine sportliche Herausforderung darauf, den Status Quo zu wahren. Sprich, nicht wieder auf der Bank zu landen.
Aus Sicht der Eintracht sollte man auch nicht unterschätzen, das aufgrund seines CV, er untrenntbar mit dem Namen Eintracht Frankfurt verbunden ist. Er würde also die "Marke" Eintracht mit nach New York nehmen.
#
"Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte"

http://www.transfermarkt.de/de/news/35365/frankfurt-nikolov-will-weg--altintop-soll-kommen.html
#
*Nikolov, Nikolov*

Oka stand schon im Tor, da konnten sich etliche hier noch nicht mal selbstständig den Allerwertesten abbuzzen!
Ein Urgestein der SGE wird uns wohl verlassen..
Ich wünsche dir und uns Fans bis März noch einmal eine geile Zeit und einen gebührenden Abschied mit allem drum und dran!
Und ich hoffe das du nach dem Karriereende irgendwann wieder zur Eintracht zurück findest, in welcher Art und Weise das auch immer sein mag!
Danke für Alles Oka!
#
eintracht ohne oka nikolov dass kann ich mir gar nicht vorstellen, ist unfassbar dass er nun warscheinlich weg geht!

dennoch wünsche ich ihm nochmal 2 schöne jahre und dass er bis märz nochmal einige schöne erlebnisse mit der sge hat,und eine schöne zeit in new york!

im herzen wird er eh für immer die eintracht haben!

sein vertrag läuft ja noch bis 30.6.10 aber er muss ja wenn schon im märz gehen, wie ist es da muss new york da eine ablösesumme bezahlen?

sorry für die dumme frage weiß es aber ehrlich nicht
#
Auch wenn ich seinen Weggang bedauern würde, ich würde ihm zu diesem Wechsel raten. Wann bekommt man schon mal so eine tolle Chance, vor allem mit 35 Jahren!? Mit dem Wechsel kann er eigentlich nur noch dazugewinnen, an allem.
Und im Herzen bleibt Oka eh immer ein Frankfurter  
#
MrBoccia schrieb:
"Herr Nikolov hat uns mitgeteilt, dass er das Angebot, seinen Vertrag um zwei Jahre und zu verbesserten Konditionen zu verlängern, nicht annehmen wird und in die USA möchte"

http://www.transfermarkt.de/de/news/35365/frankfurt-nikolov-will-weg--altintop-soll-kommen.html

Was zur Hölle...?
Oka, das kann doch jetzt nicht dein ernst sein  

Hoffentlich nur ein verfrühter Aprilscherz!
#
etienneone schrieb:
Nikolov sagt Goodbye

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2238587_Eintracht-Torhueter-will-in-die-USA-Nikolov-sagt-Goodbye.html


Krasse Scheisse !


Das ist wahrhaft eine große Scheisse...

Fasse es nicht und versuche es zu verdrängen....

Oka und Eintracht haben eigentlich eine Symbiose gebildet. Die kann Oka nicht einfach so "auflösen"

Bin echt geschockt.
Sportlich gibs besser, aber das ist hier zweitrangig, für mich zumindest.  
#
Mensch, Mensch...

Dapassiert ne ganze Weile lang nix und dann Schlag auf Schlag...

Aus wirtschaftlicher Sicht MUSS man dem Wechsel eigentlichschon zustimmen, denn eine Ablöse für einen 35jährigen Torhüter streicht ma nciht alle Tage ein. Und die Verhandlungsposition der SGE ist in diesem Zusammenhang nicht die schlechteste...

Sollte Oka tatsächlich auf einen Wechseln bestehen, dann muss eine entsprechende Summe fließen und us sportlicher Sicht müsste man eigentlich den Wechsel im Tor jetzt schon vollziehen. Nicht um Oka zu bestrafen, sondern um dem designierten Nachfolger Fährmann das volle Vertrauen auszusprechen.
#
Larruso schrieb:


Bin echt geschockt.
Sportlich gibs besser, aber das ist hier zweitrangig, für mich zumindest.    
Gerade, wenn Du der Ansicht bist, dass es "sportlich besseres gibt", solltest Du ihn verstehen. Sollte Oka nur einmal verletzungsbedingt länger ausfallen, steht er ab diesem Zeitpunkt hintenan. Vielen anderen könnte man ruhigen Gewissens einen Wechsel verbieten, aber Oka hat es sich verdient. Und Fährmann ist sicher nicht so weit weg vom Leistungsstand her, dass er nicht eingesetzt werden könnte. Er hatte ja schon zu Beginn das vollste Vertrauen seitens Skibbe. Pröll hat sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden, zumindest bis Saisonende. Daher sollte jeder, so traurig sein Abgang auch ist, diesen Schritt unterstützen.

Alles Gute, Oka, mache positiv Werbung für uns. Wir sehen uns in ein paar Jahren sicher wieder.
#
Wenn Nikolov wirklich im März gehen will/kann, dann sehe ich auch keinen Grund ihn weiterhin im Tor zu lassen! Dann lieber Fährmann jetzt die nötige Spielpraxis geben anstatt ihn im März ins kalte Wasser zu werfen.
#
FR schrieb:
Dass Nikolov der Eintracht nach 17 Jahren den Rücken kehren will, könnte neben der Herausforderung New York auch dem Umstand geschuldet sein, dass es Bruchhagen ablehnt, ihm einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Profizeit anzubieten.


Ohne Worte! So geht man nicht mit einem treuen Spieler seines Vereins um.
#
ja,

soll der ewige oka gehen.nur weg mit dem.
dann hat fährmann und zimmermann endlich eine chance oder man holt noch einen guten erfahrenen torwart.
#
Redhawk schrieb:
ja,

soll der ewige oka gehen.nur weg mit dem.
dann hat fährmann und zimmermann endlich eine chance oder man holt noch einen guten erfahrenen torwart.


Sehe ich auch so!

Alles Gute Oka. Jetzt will man ihn unbedingt halten und vor 2, 3 Jahren wurde er als Fliegenfänger bei vielen Fans abgetan.
Oka hat sicher ein super Angebot aus finanzieller Sicht bekommen, warum gönnen wir es ihm nicht einfach. So lange hätte er bei uns auch nicht mehr gespielt.

Ach so, ... also, will kein Fass aufmachen, aber (ganz objektiv betrachtet) fand die Strafraumbeherrschung bei Oka gar nicht statt! Oka hat uns viele wichtigen Punkte gesichert, aber wer behauptet, er sei einer der besten der Liga übertreibt.
#
Servus Eintracht Gemeinde,

ich bedauere die Entscheidung, Nikolov klang und sanglos ziehen zu lassen.
Oka, war´, ist und bleibt einer meiner Sympatisanten in der Bundesliga.
Sicherlich einige Aktionen waren nicht gerade glücklich, aber diese Ruhe und Sicherheit die er seinen Mitspieler und den Fans entgegen bringt ist doch auch was...
Er war es auch der der Eintracht immer und immer wieder die Treue geschworren hatte und mit der Eintracht auf und abstieg...sich auf der Bank als Nr.2 fit hielt und immer zur Stelle war wenn er gebraucht wurde
Sollte Oka wirklich wechseln, ist dies ein Verlust am Gesicht und Identität der Frankfurter EIntracht, welches über Jahrzehnte dieses Gesicht prägte.
Ich wünsche Oka alles, alles, alles Gute bei dem neuen Verein und vielleicht kommst du irgendwann doch noch mal zurück zur Eintracht
#
"ER" hat es sich verdient, auch wenn es sehr sehr schade ist, abgesehen von seiner Leistung ist er einfach ein TYP der der Eintracht gut tut!!! (getan hat?)
#
Jetzt macht euch doch ma locker...!

1. Oka hat uns Jahrelang die Treue gehalten, dafür bin auch ich ihm dankbar.
ABER ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren irgendetwas von einem Angebot für Oki gehört zu haben!?! Das sollte man berücksichtigen wenn man sagt: "er war doch immer für uns da..." Hätte ihm damals jemand ordentlich was geboten wäre auch er weg gewesen!

2. Jetzt lasst ihn doch in Amiland noch mal ordentlich Kohle bolzen um für das Karriereende gerüstet zu sein...

3. Bei der nächsten Torwartfrage (Sommer 2010) ist er vlt. nicht mehr erste wahl und sitzt auf der Bank... da würd ich auch lieber drüben spielen!!!

4. Wird es endlich Zeit das Ralle zeigt was er kann...

,-)  ,-)  ,-)


Teilen