>

Nikolov nach New York?

#
martinfenin08 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/26/oka-nikolov/fliegt-nach-new-york.html

   


Krasse Geschichte. Aber wäre ja nochmal was für unseren ewigen Oka. Wäre aber schade für die Eintracht, denn Oka ist ja selbst ein sehr großes Stück Eintracht Frankfurt
#
Wollte ich auch grad eröffnen!  

Ich fände es schade, aber würde es ihm gönnen, wenn er nach Vertragsende wieder in den Verein zurückkehrt und hier eine Aufgabe im Managment/Trainerstab übernehmen würde.

Hier ist der Link zur Diskusion bei Transfermarkt.de! Dort wird es schon seid einigen Tagen diskutiert.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974061/anzeige.html&p=1

MfG
#
könnte mir schon vorstellen das er noch bock hat auf so ein abenteuer (bei uns gibt es nächste saison wohl nur die bank)... und die eintracht würde ihm auch keinen steine in denn weg legen (hb ist zuanständig wenn ihn oka fragen würde würde er ihn gehen lassen) und zu not hätte man noch pröll


ein jahr ny und dann kommt er wieder als torwart tainer bei der u23 oder so  
#
Tja schon komisch... Ich würde ihm das von Herzen gönnen, da spielt sicher auch die Stadt und das Land eine entscheidende Rolle und wenn die ihn wirklich wollen, dann können die ihn auch bezahlen.

Aber schade wärs trotzdem...

Würden wir dann mit Pröll verlängern? Will der überhaupt noch? Kommt dann ein eher ein neuer Tormann?

Direkt noch richtig Action am Frankfurter Transfermarkt.

Mal abwarten...
#
Puhhhh...da ist ja bei uns zum Ende der Transferfrist nochmal richtig Musik drin.
Mal ehrlich, ich denke dass ist eine schöne Möglichkeit für Oka nochmal an der Gehaltsschraube zu drehen. Hier im Verein kann er doch ganz locker nach der Karriere Fuß fassen. Diese Tatsache spreche ich den New Economy Clubs einfach mal ab. Außerdem ist es für ihn nichts neues im Vorfeld einer Saison als Nummer 2 zu starten.
Ich gebe dieser Sache nicht so viel....Allerdings habe ich auch keine Bauchschmerzen mit unseren 3 anderen weiterzumachen.
#
Fachkraftstahl schrieb:
Wollte ich auch grad eröffnen!  

Ich fände es schade, aber würde es ihm gönnen, wenn er nach Vertragsende wieder in den Verein zurückkehrt und hier eine Aufgabe im Managment/Trainerstab übernehmen würde.

Hier ist der Link zur Diskusion bei Transfermarkt.de! Dort wird es schon seid einigen Tagen diskutiert.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974061/anzeige.html&p=1

MfG


Sehe ich auch so. Wenn es für ihn ein Traum sein sollte, dann sollte man das akzeptieren und versuchen ihn danach irgendwo im Verein unterzubringen. Am besten wäre aber er bleibt einfach bei uns!
#
Schmidti.82 schrieb:
Am besten wäre aber er bleibt einfach bei uns!


Ich korrigiere mich: Am besten entscheiden die sich um, kaufen uns Markus Pröll ab und wir behalten Oka...
#
Also ne Leute, der Oka nach Amerika... No way.

Der soll schee hierbleiben. Das hat mit gönnen oder nicht gönnen nix zu tun.

Nochmal.

Oka nach Amerika? Bitte nicht!!!
#
Naja, wäre da nicht ne fette Ablöse drin???
Kommt mir so vor, wenn ich von nem "Ösi-Milliardär" lese und das sie anscheinend "heiß" auf ihn sind.
Vielleicht bekämen wir so die nötige finanzielle Spritze für beispielweise einen Lincoln. Nur so ein Gedanke......... .
#
so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. der bodenständige oka in new york.

aber warum nicht.

und mit fährmann und pröll ( ? ) haben wir zwei gute.
#
Viel zu lahm....  


Also ick sach ma: Wenn Pröll bleibt, sehe ich vom Kader her kein Problem damit ihn abzugeben. Mal davon abgesehen, dass man dann den einzigen verliert, der diese komplette Kackzeit seit den 90ern bei der Eintracht überlebt hat. Übel nehmen wird es ihm sicher niemand.
#
PS: Oka auf den Spuren von Pele und Beckenbauer  
#
Ich kann mir nicht Vostellen, dass wir hier riesig Ablöse bekommen. Vertrag läuft im Sommer aus. Was wir in den 6 Monaten an Gehalt sparen weiß ich auch nicht.
Fakt ist aber, dass wir ein Urgestein verlieren würden, der in der Mannschaft als auch im Umfeld sehr geschätzt wird.
Allein die Tatsache, dass Oka sich auch als Nummer 2 immer sauber verhalten hat spricht für ihn.
Profis von diesem Schlag gibt es kaum noch.
#
@ evilrabbit

hat pele mal bundesliga gespielt ?

lach

vergiss gerd müller nicht.
#
Ich glaube ich habe gerade ein Déjà-vu. Hatten wir dieses Thema nicht vor ein paar Wochen schon mal? Irgendwie hab' ich da so eine dunkle Erinnerung ... oder täusche ich mich jetzt?
#
Wenn Oka geht heul ich! Der darf einfach nicht weg!  
#
Ich gönn dem Oka ja auch
alles.

Aber nicht mir.


So was geht gar net
Er muß einfach hier bleiben.Eintracht ohne Oka mag ich mir erst ab dessen Laufbahnende vorstellen.

ama verletzt, jetzt noch schwegler - und dann noch "Oka alleine in New York." Klares Nein!!
#
@grätsche: Vergiss mal lieber nicht Hölzenbein...

Hmm, Oka von Mainhatten zu Manhatten. Zu gönen wäre es ihm zum Abschluss. Dann hätte Pröll schlagartig doch noch Chancen auf eine Vertragsverlängerung (zu geringeren Konditionen).

MfG Djabatta
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich gönn dem Oka ja auch
alles.

Aber nicht mir.


So was geht gar net
Er muß einfach hier bleiben.Eintracht ohne Oka mag ich mir erst ab dessen Laufbahnende vorstellen.

ama verletzt, jetzt noch schwegler - und dann noch "Oka alleine in New York." Klares Nein!!



So ist es!


Teilen