>

Glückwunsch an Stuttgart

#
Der VfB Stuttgart ist deutscher Meister.

Herzlichen Glückwunsch an diese junge Mannschaft, die durch ihre offensive
und schöne Spielweise meiner Meinung nach völlig zurecht deutscher Meister geworden ist.
Mir hat die Art und Weise wie die Mannschaft und das Umfeld die Saison über
immer auf dem Boden geblieben sind und ihr Ding durchgezogen haben.

Also wie gesgat Herzlichen Glückwunsch.
#
Glückwunsch!
#
Herzlile Glüggwunsch VfB Schduddgard zur Meischderschafd 06/07
#
Ich schliesse mich dem an, tolle Leistung der Stuttgarter Mannschaft und dem anfangs verpönten Armin Veh. Glückwunsch für den Sieg vom Fussball mit Herz über Fussball mit Geld.
#
Das hat keiner vom VFB erwartet.
Glückwunsch
#
Die jüngste Mannschaft der Liga wird (Überraschungs)Meister, keiner spricht von den Bayern und auf Schalke wird wieder geheult.   Ein schöner Saisonausgang, Glückwunsch nach Stuttgart.
#
Naja, besser als Schalke.
#
hauptsache net schalke. hätte bremen lieber da oben gesehen. egal.
#
juhu schalke is nich meister
#
Dr.Ball schrieb:
hauptsache net schalke. hätte bremen lieber da oben gesehen. egal.


hör mir uff mit bremen.
#


#
stuttgart ist nur lächerlich...
- meisterlich ist was anderes ... !!!
#
Deutscher Meister ist nur die SGE^^  
#
glückswurst.... besser der VfB als Scheisse06!
#
Freut mich für die Schwaben - Glückwunsch!
Hauptsache ned gaz06!
#
Auf jeden Fall besser als die Null Sechser...

ich glaub 90% der Fans denken so!!!
#
Herzlichen Glückwunsch VfB
#
Hab ja bekanntermaßen wegen meines Mannes zu Schalke gehalten (wenigstens ein bißchen), aber....

Herzlichen Glückwunsch, Stuttgart!
Verdient habt  ihr es auf jeden Fall!
#
auf von mir herzlichen glückwunsch zu einer verdienten Meisterschaft. Net wie im Jahre 1992

Gruß Manuel
#
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

Auch wenn einige Fussballexperten sie hier im Forum vor der Saison als Abstiegskandidaten und klar hinter uns gesehen haben.  

Man hat dort richtig mit Konzept eine Mannschaft zusammengebastelt, ohne zu sehr auf große Namen zu achten. Ich hoffe Stuttgart geht diesen Weg die nächsten Jahre erfolgreich weiter, denn sowas ist echt vorbildlich!  


Teilen