>

WUNSCH: Roy Makaay

#
Jimi47 schrieb:
Über uns ist Heute ein Flugzeug in Richtung Frankfurt geflogen dort sah jemand aus dem Fenster der sah aus wie Makaay.  

Das kann nicht sein!
Er hat mich heute auf dem Weg nach Frankfurt auf der Autobahn überholt.  

Mal ehrlich!
Makaay hat sicherlich Gehaltsvorstellungen die die von Lincoln noch übertreffen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Über uns ist Heute ein Flugzeug in Richtung Frankfurt geflogen dort sah jemand aus dem Fenster der sah aus wie Makaay.  

Das kann nicht sein!

Mal ehrlich!
Makaay hat sicherlich Gehaltsvorstellungen die die von Lincoln noch übertreffen.

´

Und wie kam der dan auf Nürnberg?
#
korkmaz10 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Jimi47 schrieb:

Das kann nicht sein!

Mal ehrlich!

´

Und wie kam der dan auf Nürnberg?

irgend ein mensch mit leerem block am erscheinungstag der gazettete muss was schreiben, harter job!
#
Moinsen,

dachte auch spontan, dass der Rheuma-Kai gut für uns wäre.
Wenn ich die Einwände bzgl. des Alters höre, würde mich mal interessieren, ob es nicht ein Unterschied ist, ob ein Stürmer, ein Mittelfeldmann oder ein Abwehrspieler so alt ist, von der Konstitution mal abgesehen.

Gerade der Makaay ist ja eher so ein Strafraumstürmer, der muß nicht 10km runterreissen...
Wenn die Gehaltsforderungen nicht astronomisch sind, sondern bei ihm die sportliche Perspektive wichtiger ist, wäre das bestimmt ein Knaller.
#
Es geht ja weniger um die Distanz, die er zurücklegen müßte, sondern eher um die Geschwindigkeit.
Man sieht aktuell leider sehr gut an Libero, wie schwer es ist in dem Alter vernünftig zu kontern.
Ob Strafraumstürmer oder nicht, auch er wird in die eigene Hälfte zurückkommen müßen.
#
Makkay ist kein Perspektivspieler.
Deswegen hoffe und denke ich das er nicht in frage kommt.
#
Makaay iss in meinen Augen ein zweiter Libero!
Von daher brauchen wir einen anderen.....
#
Hyundaii30 schrieb:
Makkay ist kein Perspektivspieler.

sag bloss
#
Ich fasse mal zusammen

Makaay der vor nicht so langer Zeit einer der besten Stuermer in Europa war, möchte nochmals in der Bundesliga spielen.

Der Transfer nach Nürnberg klappt nicht.

Jetzt kommt HB ins Spiel - bietet ihn bis zum Saisonende 400.000 Euro (von mir geschätzt) + 20.000 Euro für jedes Tor. Mit der Option den Vertrag zu verlängern.

Gruß Afrigaaner
#
Isser schon da?  
#
noch net. abwadde...
#
Da wird nix passieren. Aber auch gar nix!
#
Je länger ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke. Der HSV macht es gerade vor mit van Nistelrooy. Der ist auch schon 33 J. Also ich hätte nichts dagegen.
#
hbh64 schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke. Der HSV macht es gerade vor mit van Nistelrooy. Der ist auch schon 33 J. Also ich hätte nichts dagegen.

ma gugge, was der HSV mit Van the Man vormacht. Wenn ich das recht verstehe, hat der immer schon verletzungsanfällige Ruud in den letzten zwei Jahren bei Madrid von Verletzungen gebeutelt keinen Fuß vernünftig auf den Boden bekommen.
Wunderheilung an de Waterkant? vorstellbar.

Makaay ist allerdings immer recht gesund gewesen.
Zu denken gibt mir, dass er bei Feyenoord trotzdem selten spielte und wenn mit einer leider mittelmäßigen Mannschaft abkackte.

Dann doch lieber Halil oder so.
#
z-heimer schrieb:
Da wird nix passieren. Aber auch gar nix!

Leider,ja....

Leistungsbezogener Vertrag f. 1,5 J. (wurde hier ja auch schon angesprochen) wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen.

Macht der HSV mit van Nistelrooy ja auch so, wie zu lesen war.
#
Erstmal kurz zu van the Man: Soll angeblich 2 Millionen Gehalt kassieren bis zum Ende der Saison. Ist für 16 Spiele bzw. dreieinhalb Monate schon ne Menge und für uns ist in diesen Dimensionen einfach nichts zu machen!

Zu Makaay: Sicher ist dessen Gehalt schon eher machbar und wäre auch für das halbe Jahr als Ersatz für unsere Verletzten eine denkbare Lösung. Aber bei dem perspektivischen Arbeiten von Skibbe glaube ich nicht an diesen Transfer!
#
redpaddy schrieb:
...wäre auch für das halbe Jahr als Ersatz für unsere Verletzten eine denkbare Lösung.

Wer sagt, dass die zur neuen Saison wieder fit sind....??

Also bei Fenin bin ich da schon optimistisch. Aber bei Ama rechne ich mittlerweile mit allem, nur nicht mit einer kompletten Vorbereitung und anschließender Hinrunde.
#
warum sollte wir uns einen 34-jährigen als Ergänzung zu einem 34-jährigen holen? Erscheint mir etwas ähh aktionistisch.
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte wir uns einen 34-jährigen als Ergänzung zu einem 34-jährigen holen? Erscheint mir etwas ähh aktionistisch.

Weil wir dann einen 34jährigen haben, von dem auch mal Torgefahr ausgeht.
#
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:

Weil wir dann einen 34jährigen haben, von dem auch mal Torgefahr ausgeht.

Naja bei ihm ist es aber diese Saison auch wie bei Libero.
Es fehlt der Beweis das er aktuell noch torgefährlich ist.
Libero war auch mal torgefährlich.
Jetzt fehlen Ihm oft die paar hunderstel sekunden.
Ich wette vor 1,5 hätte er den Ball gegen Bremen noch erreicht
und reingemacht, den Mertesacker ihm vom Fuß klaute.

Teilen