>

Alle nach Oxxenbach am sonntag den Abstieg von den Kackers feiern

#
DBecki schrieb:
 Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.



du liegst komplett falsch,hier geht es um das Erlebnis *wenigstens einmal Abstieg in Regionalliga sehen zu wollen*
#
DBecki schrieb:
Also, ich hatte immer nur ein Kopfschütteln für die Offenbacher übrig, wenn die sich in den Gäste-Block gestellt haben um mit den gegnerischen Fans gegen die Eintracht zu brüllen. Wie bescheuert kann man sein, hab ich mir immer gedacht, unterstützen den verhassten Verein. Aber ein klitzekleines bisschen konnte ich sie dann doch verstehen, immerhin ist das ihre einzige Chance gewesen, richtigen Bundesliga-Fussball zu sehen.

Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.

Von den vielledicht 100 mal 8 Euro werden die sich schon keinen Superstar leisten können. Ausserdem haben wir doch eh fast alle Rückrundendauerkarten von den Kickers.
#
kann gar nicht verstehen, dass hier manche so rumheulen von wegen blabla scheiß0 niveau und so....

wo es darum ging im dfb pokal viertelfinale karten zu bekommen hättet ihr fast alles gemacht weil es gegen " oxxenbach" geht und nun, wo man die oxxen für 8 euro absteign sehen kann und die sympatische eintracht aus braunschweig supporten kann heulen hier einige rein, für mich unverständlich, immerhin sind wir dank braunschweig damals aufgestiegen 6:3

also wenn ihr auch lust habt zu kommen wärs cool wenn man sich vlt vorm stadion trifft oder so...das wird bestimmt ne geile aktion,wenn man dann nur "eintracht" gesänge hört

hab auch icq: 246465258

könnten auch da näheres klären


#
Also ich werde kommen.Hab eh schon seit längereren ne karte fürs Spiel(Hab schon vorher gewust,das es da für die Oxxen um alles geht).Und ausserdem sind die Braunschweiger eh en lustieges Völkschen,da wird eh dann der Müllberg beben.
#
Wer heult denn? Ich kanns nur nicht verstehen, das ist alles. Aber Euren Spass bei einer Zweitliga-Partie möchte ich Euch natürlich nicht nehmen. Ich für meinen Teil bin froh, keine Zweitligaspiele mehr sehen zu müssen, und auf den Müllberg bringen mich keine 10 Pferde, wenn die SGE nicht dort antreten muss.

Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es mit der Abstiegsparty nix wird, dass die Offenbacher die Klasse halten werden. Und dann? Klassenerhalt-Feier?

Wenn ich mich allerdings täusche, find ichs auch nicht schlimm.
#
Ach, und zu Braunschweig: Ist ein Traditionsverein und hat gegen Mainz das Tor geschossen, durch das wir aufgestiegen sind. Haben sich allerdings vorher in genau diesem Spiel auch ganz schön abschlachten lassen, u.a. vom blinden und hüftsteifen Auer... Also haben wir denen damals genau nix zu verdanken.
Und sie hatten Willi Raffzahn dieses Jahr als Trainer.
#
es geht unentschieden aus und alle oxxen heulen und wir feiern
#
Starii schrieb:
und vielleicht feiern wir dann doch unser beider klassenerhalt am sonntag zusammen^^


Das Monchichi träumerle


#
regurbsflow schrieb:
Die schlechteste Profimannschaft der WELT wird auf dem Biebererberg verlieren....


Ich wusste gar nicht, dass ihr in Oxxenbach spielt?!?!    
#
wer kommtn jetz alles ?

Braunschweiger Entlastungszug kommt um 12.30 in Oxxenbach an....


die kommen mit über 1000 obwohlse längst als letzter feststehen respekt^^
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin in der Tat am überlegen, ob ich mir das mal ansehe. Braunschweig ist ohnehin eine Mannschaft, die mir sehr sympathisch ist.......spätestens seit die Meenzer da damals heulend auf dem Rasen rumgekrabbelt sind Zudem ein Verein mit Tradition und Fans, die auch durchaus was auf die Beine stellen können. Wenn man sich dabei noch den Abstieg der Oxxen live und in Farbe ansehen kann, warum net. Mal schau´n, wie´s Wetter so wird.  


Jetzt mal im Ernst. Ich habe heute 4 Karten für das Spiel OFX-Eintracht bestellt. Auf der Henninger Tribüne. Übrigens, deren Online Ticketsservice klappt um Klassen besser als bei uns....leider!
#
ich werd auch mit nem Freund und Freundin da sein. Mit Magdeburg Schal und Derbysieger Tshirt. Es werden sicherlich auch einige Mannheimer und Basler dasein, da eine Fan Freundschaft zu Braunschweig besteht.

#
Ma ne Frage: Was wollt Ihr da eigentlich? Katastrophen-Tourismus?

Gibt´s da keine anderen Plätze, wo man lecker Groundhopping betreiben kann, wenn man sonst nix zu tun hat?

Von den Oxxen ist es ja bekannt, dass sie gerne zu Spielen gehen, wo es für uns schlecht ausgehen könnte. Da sind sie für uns das schäbige Neider-Pack, was sie ja sind, und kriegen dicke Ohren angekündigt, was auch nicht unbedingt notwendig wäre.

Und ihr wollt dahin gehen, um einen ohnehin am Boden liegenden, lächerlichen Klub auch noch auszulachen?

So billig sind wir doch nicht, oder? Also wirklich nicht. Schämt Euch!
#
hoffentlich fallen die reaktionen der oxxen so aus, dass bei der nächsten gelegenheit nicht das halbe forum auf dem bieberer berg ist... meine fresse...
#
Schobberobber72 schrieb:
...Mal schau´n, wie´s Wetter so wird.


Eben! Wenn es trocken ist, warum nicht?

Ich denke, wir haben alle schon bedeutend mehr Geld für viel Dümmeres ausgegeben als einen Zehner für einen Stadionbesuch, egal wo.

Und solange Offenbach immer eine Anstandsliga Abstand hält, können die ruhig zweite Liga spielen.
#
schusch schrieb:
Ma ne Frage: Was wollt Ihr da eigentlich? Katastrophen-Tourismus?

Gibt´s da keine anderen Plätze, wo man lecker Groundhopping betreiben kann, wenn man sonst nix zu tun hat?

Von den Oxxen ist es ja bekannt, dass sie gerne zu Spielen gehen, wo es für uns schlecht ausgehen könnte. Da sind sie für uns das schäbige Neider-Pack, was sie ja sind, und kriegen dicke Ohren angekündigt, was auch nicht unbedingt notwendig wäre.

Und ihr wollt dahin gehen, um einen ohnehin am Boden liegenden, lächerlichen Klub auch noch auszulachen?

So billig sind wir doch nicht, oder? Also wirklich nicht. Schämt Euch!



naja, also das letzte spiel, für den ofx sehr entscheidend, als billiges groundhopping mit deren besuchen bei bayern spielen oder lev. spielen gegen uns zu bezeichnen, ist schon arm ...

gerade mit braunschweig, seit dem mainz spiel, könnte eine kleine verbindung bestehen/entstehen


#
Runter mit den of- arschleckern, keine frage.
AAABBBEERR : wollt ihr sge- fans dabei sein, wenn die sich viell. noch retten ??

Ausserdem gebt ihr denen doch geld, schmeisst lieber 5 oiro in die UF 97 kasse für ne schoene choreo in absehbarer zeit im WALDSTADION oder auf der gegentribüne am riederwald.    
ODER kommt zur oberliga an den riederwald und gebt der SGE die 5 oiros....
die u 19 und u 17 freut sich auf auf einnahmen.
Aber net den arschratten aus of geben!!!!!
Denn das macht ja auch den ofx aus, sie haben nie geld ...... die ÄRSCHE !!!
#
schmeisst lieber 5 oiro in die UF 97 kasse für ne schoene choreo in absehbarer zeit im WALDSTADION oder auf der gegentribüne am riederwald.    
[/quote]

Da hast du Recht!
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Die schlechteste Profimannschaft der WELT wird auf dem Biebererberg verlieren....


Ich wusste gar nicht, dass ihr in Oxxenbach spielt?!?!    



Wir sind die 15. schlechteste Profimannschaft in Deutschland!   Alles andere ist Kokolores...  ,-)
#
kokolores ist dein nickname, du anal...phabet.


Teilen