>

Alle nach Oxxenbach am sonntag den Abstieg von den Kackers feiern

#
Dr.Ball schrieb:
kokolores ist dein nickname, du anal...phabet.


Mein Gott bist du heut wieder geHESSIG  
#
niemals würde ich die braunschweiger unterstützen und den kickers geld für dieses gegurke geben. mit dem btsv haben wir nur den einträchtigen namen gemeinsam. sonst trennen uns welten und das ist auch gut so. jeder der in den letzten 30 jahren das vergnügen hatte unsere adler an der hamburger straße zu unterstützen kann sich sicher an das ungewöhnlich feindselige und unfaire publikum erinnern.  außerdem sind mir in der dortigen szene zu viele faschos, die von dem rest nicht unbedingt ausgegrenzt werden.
es gibt nur eine einracht und die ist schwarz-rot!!!
#
nie im Leben würde ich diesen scheiß kacker Geld in den Rachen stecken. Und außerdem hofft lieber das Oxxenbach drinbleibt aus Hessicher Sicht den mit Wehen/Wiesbaden blamiert sich nächtes jahr der Hessiche Fussball in der 2:Liga, da sind mir die Offenbacher lieber in der 2 Liga als Wehen.
#
schusch schrieb:
Ma ne Frage: Was wollt Ihr da eigentlich? Katastrophen-Tourismus?

Gibt´s da keine anderen Plätze, wo man lecker Groundhopping betreiben kann, wenn man sonst nix zu tun hat?

Von den Oxxen ist es ja bekannt, dass sie gerne zu Spielen gehen, wo es für uns schlecht ausgehen könnte. Da sind sie für uns das schäbige Neider-Pack, was sie ja sind, und kriegen dicke Ohren angekündigt, was auch nicht unbedingt notwendig wäre.

Und ihr wollt dahin gehen, um einen ohnehin am Boden liegenden, lächerlichen Klub auch noch auszulachen?

So billig sind wir doch nicht, oder? Also wirklich nicht. Schämt Euch!




Geschätzter Schusch, Du glaubst doch nicht im Ernst ich betreibe Katastrophentourismus oder ähnliches? Ich gehöre auch nicht zu den dumpfen OFC Hassern, die im Grunde nicht wissen, warum und weshalb gegen die bösen asozialen Oxxen, hauptsache dagegen. Für mich gibt es nur die Eintracht und sonst nichts. Trotzdem habe ich keine Hassgefühle gegen Offenbach oder Mainz oder Wehen, ich freue mich dass wir Hessen und auch Rheinhessen so stark in der zweiten Liga vertreten sind. Noch lieber ist mir die Eintracht in der ersten Liga und so kann es auch bleiben. Ich freue mich auf dieses für mich entspannte Spiel und ja, ich wünsche den Oxxen den Klassenerhalt. Eintracht Braunschweig ist auch eine Traditionsmannschaft und waren 1967 immerhin Deutscher Meister und es tut mir leid, dass sie abgestiegen sind. Also gönne mir den Sonntag aufm Oxxenberg, der Samstag zuvor ist mir auch viel wichtiger und lieber und danach gibt es eh lange Zeit keinen Fussball....leider!
#
an koi :    ich wünsche dir einen wunderbaren tag am MÜLLBERG und moegest du einen sieg der braunschweiger z.b. 4-1/ 3-0  o.ä. sehen !!
Wenn alle scheiss OFC bruellen, bitte brüll´mal für mich mit !!

Ansonsten : vergiss net auch mal unseren jungs ein paar oiros zukommen zu lassen.
Siehe meinen beitrag vorher wegen U19  U 17   U 23  etc etc etc !!
TOD DEM OFC      NUR DIE SGE !!!
#
Freecastle_Adler schrieb:
schmeisst lieber 5 oiro in die UF 97 kasse für ne schoene choreo in absehbarer zeit im WALDSTADION oder auf der gegentribüne am riederwald.    





mach ich eh  ,-)

schön pins und aufkleber holen ...
#
War eben zum ersten mal in meinem Leben auf der Kickers-Seite und mir kommen die Tränen!
Leute es ist für die ein Endspiel,es geht um alles oder nix und da gibts Karten ohne Ende!
Das ist wie es ist Krieg und keiner geht hin,das ist traurig,das ist billig und höchstens Kreisklasse!
Mir fehlen grad die Worte,nicht mal lust zum drüber lachen habe ich    
Hoffe mit vollen Herzen das Sie absteigen,scheiss auf die Vertrettung der Rhein-Main-Region,die blamieren uns Hessen ohne Ende
#
will nicht das die oxxen absteigen, es macht so viel spass die auf arena verlieren zu sehen
#
touch7 schrieb:
War eben zum ersten mal in meinem Leben auf der Kickers-Seite und mir kommen die Tränen!
Leute es ist für die ein Endspiel,es geht um alles oder nix und da gibts Karten ohne Ende!
Das ist wie es ist Krieg und keiner geht hin,das ist traurig,das ist billig und höchstens Kreisklasse!
Mir fehlen grad die Worte,nicht mal lust zum drüber lachen habe ich    
Hoffe mit vollen Herzen das Sie absteigen,scheiss auf die Vertrettung der Rhein-Main-Region,die blamieren uns Hessen ohne Ende


An den Seiten der Haupttribüne gibt es noch viele Karten,das stimmt. Das eine
ist aber der Gästebereich  
Und für unsern Bereich gibts es noch ca. 600-800 Sitzplätze zu verkaufen...also wenn ihr kommt könnt ihr schon damit rechnen das 18 000-20 000 da sind
Aber nett,dass du dir soviele Sorgen um unsere Zuschauerzahlen machst  
#
kasi1981 schrieb:
will nicht das die oxxen absteigen, es macht so viel spass die auf arena verlieren zu sehen  


& nächstes Jahr gegen Mainz & Wehen, wird bestimmt witzig.
#
Also OFC ist kacke.
Aber Rhein Main Power in der 2. Liga ist schon was feines.
Deswegen schau ich mir das mal an morgen auf Arena und bin eigentlich zufrieden mit wenn die nicht absteigen.
#
DeWalli schrieb:
Also OFC ist kacke.
Aber Rhein Main Power in der 2. Liga ist schon was feines.
Deswegen schau ich mir das mal an morgen auf Arena und bin eigentlich zufrieden mit wenn die nicht absteigen.


Vielen Dank..endlich mal ein guter und sachlicher Kommentar  
#
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Kommt ruhig, wir können jede Mark brauchen.

Schön, hin und wieder auch hier zu lesen, daß nicht ausschließlich tumber Hass die Augen trübt...schade, daß so viele junge Fans so unwidersprochen schwachsinnige Scheingründe nachplappern und -leben.

Wie auch immer: Um 15:50 wissen wir mehr. Und wir bleiben drin!
#
Sieht nach nem geballten Gästeblock aus. Bestehend aus Braunschweigern, Mannheimern, Magdeburgern, Baslern und Frankfurtern  

....mal schauen wer am Ende feiert.
#
Also ich bin absoluter Eintracht Fan und wünsche mir in der zweiten Liga die ich in Arena mit anschaue, lieber Begegnungen zwischen Offenbach und Mainz/Kaisersl./Koblenz/Wehen-Wiesbaden an, als z.B. Carl-Zeiss Jena oder Co !


Gruss
Thomas
#
Die Mehrheit der Frankfurter wünscht den Kickers schon den Klassenerhalt.    
Die Rivalität scheint keiner mehr allzu ernst zu nehmen. Nachdem die im Derby so abgeschlachtet wurden, haben die wohl schon eher einen gewissen Mitleitsbonus.
#
spion schrieb:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Kommt ruhig, wir können jede Mark brauchen.

Schön, hin und wieder auch hier zu lesen, daß nicht ausschließlich tumber Hass die Augen trübt...schade, daß so viele junge Fans so unwidersprochen schwachsinnige Scheingründe nachplappern und -leben.

Wie auch immer: Um 15:50 wissen wir mehr. Und wir bleiben drin!  


Der Anfang kam von Dripdebach und eure feinen Anfeindungen nur weil ihr euch ungerecht behandelt gefühlt habt. Da müsst ihr euch nciht wundern das wir euch nur noch auslachen.

Sorry nein aber Treppenhausgesindel kann von mir aus in der Kreisklasse b spielen, da sind mir Zecken am Sack sogar lieber als Zecken aus OXXenbach!
#
Normal wollt ich mir das ersparen aber ich erzähl euch das mal anders..

Ich fahr heute aufm Berg und stellt euch vor ich werde nicht im Gästeblock stehen !    
Ich bin einfach der Meinung das es uns und vorallem dem Hessischen Fußball nicht schaden kann wenn die oFFenbacher ( ja das geht auch ohne XX ohne dabei zu sterben) in der 2ten Liga bleiben!

So und nun haut drauf oO
#
madd1n` schrieb:
Normal wollt ich mir das ersparen aber ich erzähl euch das mal anders..

Ich fahr heute aufm Berg und stellt euch vor ich werde nicht im Gästeblock stehen !    
Ich bin einfach der Meinung das es uns und vorallem dem Hessischen Fußball nicht schaden kann wenn die oFFenbacher ( ja das geht auch ohne XX ohne dabei zu sterben) in der 2ten Liga bleiben!

So und nun haut drauf oO


Ich nicht.

Die Oxxen aber. Das ist wohl des schlimmste, was man denen antun kann, zu sagen, ja, man ist Eintrachtler, wünscht ihnen aber alles gute, dass sie eine Liga unter uns bleiben, weil es ja gut für den Fußball in der Region ist.

Herrlich.

Das hat schon wieder was.
#
soll ich lieber wie die masse sagen das die scheiss oxxen absteigen sollen ? oder soll ich es mal anders formulieren wie es einige hier tun weil sie doch iwie schiss haben ? "Wenn die offenbacher nicht in der selben liga spielen wie wir ist das ok" "Die 10 euro , davon werden sie sich schon keinen superstar kaufen können"

Das ist wunderbar.. Ich feier unseren Klassenerhalt und werde dann wohl heute aufm berg sein mit kumpels ( alle samt ofc fans) und dort auch iwas feiern. Supporten wohl eher nich aber ich würde mich freuen wenn sie den klassenerhalt schaffen.


Teilen