>

Alle nach Oxxenbach am sonntag den Abstieg von den Kackers feiern

#
Außerdem darf man net vergessen, dass eine Eintracht gegen die ******s spielt!
#
spion schrieb:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Kommt ruhig, wir können jede Mark brauchen.

Schön, hin und wieder auch hier zu lesen, daß nicht ausschließlich tumber Hass die Augen trübt...schade, daß so viele junge Fans so unwidersprochen schwachsinnige Scheingründe nachplappern und -leben.

Wie auch immer: Um 15:50 wissen wir mehr. Und wir bleiben drin!  



Ei ei, der Spion wieder mal zu Besuch.   Keine Frage, tumber Hass unter Fußballfans ist Schwachsinn. Gesunde und kreative Rivalität sehr gerne, siehe Dortmund mit Schale und nicht anfassen oder Flugzeug über Gelsenkirchen. Gesänge sehr gerne. Ich bin auch immer stolz das die Offenbacher uns bei keinem Spiel vergessen. Alle Aufmerksamkeit gehört uns..zu Recht.

Ich freue mich auf nachher im Block 3 und hoffe, dass ihr nicht absteigt werde aber ausnahmsweise mal mein Trikot zu Hause lassen. Soweit traue ich Euch dann doch nicht....  
#
Denke auch, das der OFX drinn bleibt. Lassen wir den "Kleinen Nachbarn" doch ruhig in der 2.LIga weiterspielen. Vielleicht nehmen sie uns sogar einige Kicker von unserer Gehaltsliste..?

Cimen, Meier und der Nikolaus im Tor wären doch Möglichkeiten um ihrer Laufbahn einen Schub zu geben!
#
Glückwunsch an die Offenbacher Kickers zum Klassenerhalt vor allem Wolfgang Frank. Ich freue mich schon auf die Partien in der zweiten Liga zwischen Lautern/Mainz/Koblenz und Wehen-Wiesbaden.

Hoffen wir, das die Eintracht diemsal wenigstens um einen einstelligen Tabellenplatz kämpft und in den nächsten Jahren wieder um den UEFA Cup bzw. um die Meisterschaft spielt *freu* wie in alten Zeiten !

Gruss
Thomas
#
Thomas1970 schrieb:
Glückwunsch an die Offenbacher Kickers zum Klassenerhalt..


     
#
Sge_Dominik schrieb:
Thomas1970 schrieb:
Glückwunsch an die Offenbacher Kickers zum Klassenerhalt..


       


bin auch erschrocken  
#
Komme gerade aus der verbotenen zone zurück.

Ja, ich habe mir den 2liga kick zum abschluß der saison noch mal angetan und zwar auch weniger aus gehässigkeit den kickers gegenüber, mir ist es mitlerweile wirklich total egal in welcher liga die rumdümpeln, sondern mehr aus spaß am fußballspiel und spannend war es ja echt allemal an diesem letzten spieltag.

Erst mal vorweg, es gab ohne probleme noch karten zu kaufen, noch nicht mal an einem so wichtigen tag wie heute schaffen die oxxen es ihr stadion voll zu bekommen, das ist schon ein wenig schwach.

Was mich aber wirklich schockierte hat ist das drumherum dort. Das hat  mittlerweile mainzniveau und wenn das mein verein wäre würde ich mich ernsthaft schämen. Ich muss gestehen das ich seit etwa 8 jahren nicht mehr auf dem berg war, was soll ich da auch, aber da hat sich zu früher ja einiges verändert und von dem angeblichen "kultstatus" kickersfan zu sein ist leider weit und breit überhaupt nix zu spüren.

Vor dem spiel hüpften ein paar sehr junge damen halbbekleidet mit roten puscheln in der hand zu schrecklicher karnevalsmusik auf dem platz rum, superpeinlich!
Danach wurde eine furchtbare version von "you'll never walk alone.." vom band abgespielt und die ach-so-tollen-kickers-fans sangen aus inbrust und mit tränen in den augen mit.
Zu "aida" wurde dann eingelaufen...naja...

Aber die krönung war der stadionsprecher, ich habe gedacht ich bin bei den bonbonwerfer!
Mit so sprüchen wie " wo ist unsere rote wand(!)..." und dreimaliges künstliches hochleben lassen des torschützen....nee,nee, das war nur peinlich!!

Direkt nach abpfiff wurde schon wieder grauenhafte karnevalsmusik eingespielt, so das die fans nicht den hauch einer chance hatten ihre mannschaft zu feiern, aber das schien niemanden zu stören.
Da lob ich mir doch das verhalten gestern im waldstadion, da hatten die fans gestern bestimmt erst mal 5 min. für sich und die mannschaft bevor die berieselung wieder einsetzte.

So...jetzt bin ich das mal los geworden und hoffentlich zereißt mich jetzt keiner mit "selbst dran schuld, wenn man da hingeht..."    

Finde es wirklich schade was mit dem ein oder anderen tratitionsverein passiert, auch wenn er kickers offenbach heißt.....

l
#
Selber schuld, wenn Du da hingehst  

Gruß
concordia-eagle
#
mein name ist kassandra.....das hätte ich doch vorhersagen können, das diese Frechheit nur von dir kommen kannsmile:

Bätsch...das wetter war super und ich habe mich im block gesonnt...
...vor langweile!

gruß zurück
#
,-) DRINGEBLIBBE!!!
sorry aber mir is das jetz alles scheiß egal  

hab nich sehr viele von euch gesehn...mir wurde gesagt da kommen
etwa 200 sge´ler
naja wie dem auch sei....der rhein-main fußball is jetz gut vertreten und
an die die da waren : danke für die einnahme  ,-)
#
tod und hass dem ofc!
#
Dr.Ball schrieb:
tod und hass dem ofc!  


Bei aller Rivalität und Abneigung gegen OF, aber: Werd mal erwachsen.
#
DBecki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
tod und hass dem ofc!  


Bei aller Rivalität und Abneigung gegen OF, aber: Werd mal erwachsen.


Ach gottchen...heul doch!
#
MarcoB schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
tod und hass dem ofc!  


Bei aller Rivalität und Abneigung gegen OF, aber: Werd mal erwachsen.


Ach gottchen...heul doch!


Also, gegen diesen Post mit all seiner geballten Kompetenz gehen mir echt die Argumente aus  
#
muss mich dem vorredner anschließen.. die 12 -13 jährigen mädels mit den puscheln.. da hab ich bissle geschockt geguckt. Aber wo sollen denn 20 000 hin wenn heute 16000 ( ? ) da waren. Nur auf der Stahlrohr war noch platz da standen die grünen .. Und ansonsten war das Stadion übervoll , auf der waldemar klein zb waren in jedem block mind 100-200 leude mehr drin ^^

Najo grottiges spiel , schlechte stimmung wie ich fand und ein Stadionsprecher oh mein gott.. vorallem das die boxen aus dennen der stadionsprecher spricht klingen nicht mal halb so gut wie die von maddin ^^
#
NA UND, habt ers halt noch mal geschafft...
Naechste saison geht´s runter--- direkt in die dann neu gegründete 3. liga mit haufenweise ex 1. - und 2. - ligavereinen.
Die hauen euch dann raus in die 4. liga !!
Dann werd ich feiern....
Warum hab ich denen frueher so gerne ihr zeug abgenommen u. auf´s maul gehauen ??? Ich weis es : weil ses verdient hatten.

HA HA HA
#
adlerbube schrieb:
NA UND, habt ers halt noch mal geschafft...
Naechste saison geht´s runter--- direkt in die dann neu gegründete 3. liga mit haufenweise ex 1. - und 2. - ligavereinen.
Die hauen euch dann raus in die 4. liga !!
Dann werd ich feiern....
Warum hab ich denen frueher so gerne ihr zeug abgenommen u. auf´s maul gehauen ??? Ich weis es : weil ses verdient hatten.

HA HA HA




du musst vielleicht schmerzen haben...
#
concordia-eagle schrieb:
Selber schuld, wenn Du da hingehst  

Gruß
concordia-eagle



du wolltest dich zurückhalten!!!



um was geht es hier überhaupt?    
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Komme gerade aus der verbotenen zone zurück.

Ja, ich habe mir den 2liga kick zum abschluß der saison noch mal angetan und zwar auch weniger aus gehässigkeit den kickers gegenüber, mir ist es mitlerweile wirklich total egal in welcher liga die rumdümpeln, sondern mehr aus spaß am fußballspiel und spannend war es ja echt allemal an diesem letzten spieltag.

Erst mal vorweg, es gab ohne probleme noch karten zu kaufen, noch nicht mal an einem so wichtigen tag wie heute schaffen die oxxen es ihr stadion voll zu bekommen, das ist schon ein wenig schwach.

Was mich aber wirklich schockierte hat ist das drumherum dort. Das hat  mittlerweile mainzniveau und wenn das mein verein wäre würde ich mich ernsthaft schämen. Ich muss gestehen das ich seit etwa 8 jahren nicht mehr auf dem berg war, was soll ich da auch, aber da hat sich zu früher ja einiges verändert und von dem angeblichen "kultstatus" kickersfan zu sein ist leider weit und breit überhaupt nix zu spüren.

Vor dem spiel hüpften ein paar sehr junge damen halbbekleidet mit roten puscheln in der hand zu schrecklicher karnevalsmusik auf dem platz rum, superpeinlich!
Danach wurde eine furchtbare version von "you'll never walk alone.." vom band abgespielt und die ach-so-tollen-kickers-fans sangen aus inbrust und mit tränen in den augen mit.
Zu "aida" wurde dann eingelaufen...naja...

Aber die krönung war der stadionsprecher, ich habe gedacht ich bin bei den bonbonwerfer!
Mit so sprüchen wie " wo ist unsere rote wand(!)..." und dreimaliges künstliches hochleben lassen des torschützen....nee,nee, das war nur peinlich!!

Direkt nach abpfiff wurde schon wieder grauenhafte karnevalsmusik eingespielt, so das die fans nicht den hauch einer chance hatten ihre mannschaft zu feiern, aber das schien niemanden zu stören.
Da lob ich mir doch das verhalten gestern im waldstadion, da hatten die fans gestern bestimmt erst mal 5 min. für sich und die mannschaft bevor die berieselung wieder einsetzte.

So...jetzt bin ich das mal los geworden und hoffentlich zereißt mich jetzt keiner mit "selbst dran schuld, wenn man da hingeht..."    

Finde es wirklich schade was mit dem ein oder anderen tratitionsverein passiert, auch wenn er kickers offenbach heißt.....

l



Die Erlebnisse hab ich in sehr ähnlicher Art und Weise auch gemacht als ich Anfang der Saison mit meinem Cousin (Karlsruher) beim Spiel gegen den KSC da war.
Schon sehr arm was da abgeht. Wer da noch von "echtem Fussball" und "super atmosphäre" spricht sollte sich das "Spektakel" einfach mal anschaun.
Irgendwo zwischen Cheerleadern und Youll never walk alone ist dieser "echte Fussball" mit dem sie sich so brüsten längst verloren gegangen...    
#
Starii schrieb:
adlerbube schrieb:
NA UND, habt ers halt noch mal geschafft...
Naechste saison geht´s runter--- direkt in die dann neu gegründete 3. liga mit haufenweise ex 1. - und 2. - ligavereinen.
Die hauen euch dann raus in die 4. liga !!
Dann werd ich feiern....
Warum hab ich denen frueher so gerne ihr zeug abgenommen u. auf´s maul gehauen ??? Ich weis es : weil ses verdient hatten.

HA HA HA




du musst vielleicht schmerzen haben...


Sag mal hab ich das richtig gesehen das das Stadion nicht voll war???
Erbärmlich ist das,arm und traurig!!!


Teilen