>

Vereinslos 2010

#
Mal ein Planspiel zusammengestellt von m.E. zu empfehlenden Abgängen und potentiellen Zugängen von Spielern

Pröll - Mondragón
Spycher - Pinola
Mehdi - Hugo Viana/Paulo Jorge/Mourtala Diakité/Roberto Sousa
Libo - Lars Lafton/Mame Diouf/Meyong Zé

Was sind Eure Ideen ?
#
Da wird es sicherlich noch einige mehr geben. Pinola ist natürlich ein Sahnebonbon, vermutlich werden sich da aber ganz andere Interessenten zu Wort melden...
#
Mondragon?? Wie alt isser? 40?  
#
sCarecrow schrieb:
Da wird es sicherlich noch einige mehr geben. Pinola ist natürlich ein Sahnebonbon, vermutlich werden sich da aber ganz andere Interessenten zu Wort melden...


Wobei auch Pinola erst mal wieder so richtig was zeigen muss, bis er sich das Prädikat "Sahnebonbon" verdient. War meiner Meinung nach nicht grade prickelnd seine vergangene Saison.
Allerdings von den Anlagen her, verspricht er eben schon einiges...
#
Passt doch eigentlich ganz gut hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164139/
#
@Flyer

nun kann sein - aber denke mal, dass Fährmann dann Nr. 1 ist und ggf. Oka aufhört oder vlt. noch 1 jahr als 2. TW - dann würde es Sinn machen
#
Mondragon      
#
hm da wird doch wohl ein haufen andere spieler nächste saison ablösefrei sein  

Hugo Viana hat übrigens eienen vertrag bis 2011 ist zz nur ausgeliehen

hier ne auswahl von denn die man jetzt sogar bekommen könnte
#
Wie wärs mit Rausch von 96. Direkt in den Konkurrenzkampf mit Spycher, dessen Vertrag um 1 Jahr verlängert wird.
#
Klar, schickt nur unseren Kapitän weg.
Was will der auch hier???
Fußballer sind ja eh alles Söldner.
#
also für pröll und mehdi ist bereits genug ersatz da, denke ich.

spycher ist zwar ein solider kaptain, aber eben auch nicht mehr der jüngste. ich denke, dass man den schon ersetzen kann. ob pinola allerdings der richtige ist, glaub ich eher nicht. er ist leider auch zu alt.

naja und nen neuen stürmer würd ich auch holen. allerdings sollte das schon einer sein der ama, meier und fenin druck macht und vielleicht einfach mal regelmäßig trifft. die drei genannten kenne ich garnicht. Wie wäre es mit sandro wagner, dessen vertrag ebenfalls ausläuft?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39743/sandro-wagner/profil.html
#
womeninblack schrieb:
Klar, schickt nur unseren Kapitän weg.
Was will der auch hier???
Fußballer sind ja eh alles Söldner.


Wieso benutzt Du die Mehrzahl?!?
Wer schickt ihn denn weg (mit Ausnahme des Eröffnungsbeitrages und auch bei diesem ist es lediglich eine Diskussionsgrundlage, die übrigens bei einem auslaufenden Vertrag, den der Spieler ja evtl. selbst nicht verlängern will - siehe SAW diese Tage - durchaus ihre Berechtigung hat)?
#
Also die Vorschläge (siehe Mondragón & co) sind doch zum Teil sehr abenteuerlich. Bei vielen Spielern habe ich so meine Zweifel, ob du sie überhaupt richtig kennst (also schon ein paar Spiele von ihnen über 90 min gesehen hast).

Wenn man einen jnugen Stürmer verpflichten will, kann man ja auch mal in die 2.Liga schauen. Erik Jendrisek (Lautern, 22) wird ohne einen Aufstieg wohl nicht in Lautern bleiben. Bei Sandro Wagner (Duisburg, 21) gilt das selbe. Beide wären ablösefrei und ich traue beiden eine positive Entwicklung zu.
Im Mittelfeld könnte man evtl. als Toskiersatz (ja Vertrag bis 2011 aber vielleicht geht er ja trotzdem) über Fin Bartels (Rostock, 21) nachdenken.
Lars Stindl (Karlsruhe, 21) könnte auch ein interessanter Kandidat sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also die Vorschläge (siehe Mondragón & co) sind doch zum Teil sehr abenteuerlich. Bei vielen Spielern habe ich so meine Zweifel, ob du sie überhaupt richtig kennst (also schon ein paar Spiele von ihnen über 90 min gesehen hast).

Wenn man einen jnugen Stürmer verpflichten will, kann man ja auch mal in die 2.Liga schauen. Erik Jendrisek (Lautern, 22) wird ohne einen Aufstieg wohl nicht in Lautern bleiben. Bei Sandro Wagner (Duisburg, 21) gilt das selbe. Beide wären ablösefrei und ich traue beiden eine positive Entwicklung zu.
Im Mittelfeld könnte man evtl. als Toskiersatz (ja Vertrag bis 2011 aber vielleicht geht er ja trotzdem) über Fin Bartels (Rostock, 21) nachdenken.
Lars Stindl (Karlsruhe, 21) könnte auch ein interessanter Kandidat sein.


Die beiden genannten Stürmer würde ich mit Kusshand nehmen.
Und seien wir mal ehrlich: Libero wird auch nicht mehr jünger, vor allen Dingen aber nicht schneller!
#
die rostocker jungs sind sicherlich auch interessant. und neben sandro wagner fällt mir auch gleich noch Caiuby (ebenfalls duisburg) ein, dessen vertrag ebenfalls 2010 ausläuft. soviel zur position sturm... da gäbe es aufjedenfall genug für die eintracht.

hab grade gesehen, dass pinola erst 26 ist - irgendwie sieht der schon voll alt aus! damit nehme ich meinen einwandt gegen ihn zurück! pinola wäre genau der richtige ersatz für spycher, dessen vertrag man aber auch bei finanziellem engpass verlängern könnte.
#
double_pi schrieb:
die rostocker jungs sind sicherlich auch interessant. und neben sandro wagner fällt mir auch gleich noch Caiuby (ebenfalls duisburg) ein, dessen vertrag ebenfalls 2010 ausläuft. soviel zur position sturm... da gäbe es aufjedenfall genug für die eintracht.


Hat Caiuby nicht Vertrag bis 2013 bei Wolfsburg?
#
laut transfermarkt.de nicht:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/52/msv-duisburg/kader/transferdaten.html


aber wagner wäre sowieso viel cooler!  
#
Also Koka Rausch von H96 finde ich einen sehr guten Vorschlag!  
#
Chritian Schultz von H96 wäre ein interessanter Spieler, denn sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite einsetzbar. Bin mir aber nicht sicher ob sein Vertrag ausläuft.


Teilen