>

Herzlichen Glückwunsch MSV

#
Herzlichen Glückwunsch MSV, ich freu mich euch wieder zu sehen! Bis nächste Saison bei uns im Waldstadion, oder bei euch in Duisburg!
#
Glückwunsch auch von mir, man soll zwar nicht vorher gratulieren... aber der Handkäs is gegesse
#
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!
#


Glückwunsch an die Wedau, ich freu mich auf ein Wiedersehn mit den Freunden von VernoZ!!!!

S.  
#
LübeckerAdler schrieb:
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!


         

KSC & Rostock gratulieren, könnt grad kotzen!!!
#
Jedem wie er mag, aber drüber freuen das Rost Stock aufgestiegen ist - ich weiss ja nicht so recht??

Das Duisburg wieder oben ist, freut mich ehrlich, ist mir von den Top 4 in der 2. Liga das mit Abstand sympathischste Team. Glückwunsch und ein paar Vernoz´zer in Frankfurt und Duisburg begrüssen zu können, freut mich ebenso.

@SGE-Gay ,-)
Was hastn Du mit de Vernoz´zer
#
Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das blaue Meer -  die Eintracht aus Frankfurt und der MSV Duisburg!!! smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  
#
Glückwunsch
#
von mir auch  ein ganz herzliches Willkommen, da habe ich aber gezittert, bis da endlich das 1:0 fiel.

Die Zebra´s sind wieder da!!!!!!
#
glückwünsche von mir nach duisburg, und den wunsch nach rostock, daß sie nach einem jahr buli wieder runter müssen.  
#
Ähm um mal eins klarzustellen, ich habe Rostock nicht gratuliert, weil ich Sympathisant bin, sondern weil Rostock nur knapp 1 Fahrstunde von mir entfernt liegt und ich somit schnell beim Auswärtsspiel bin meinetwegen können sie solange in der BuLi bleiben, wie FFM vor ihnen steht


Lübecker Grüsse
#
Glüchwunsch. Freue mich, nach Duisburg zu fahren!  
#
Herzlichen Glückwunsch lieber MSV.
#
Schön, dass es geklappt hat. Glückwunsch! Freue mich auf die beiden Aufeinandertreffen nächste Saison.

MfG Djabatta
#
Schade das ihre Freunde nächstes Jahr nicht mehr da sind.
#
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.
#
nackenwiesel schrieb:
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.




hallo?        
#
Ich kann den Verein nicht unbedingt leiden, aber ich freue mich jetzt schon auf den Zebra Twist!

Hat den zufällig hier jemand als mp3?
#
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.




hallo?          



servus, wolltest du mir irgendwas mitteilen???
#
nackenwiesel schrieb:
downwheel schrieb:
nackenwiesel schrieb:
oh man, was soll denn das mit rostock schon wieder? noch son nazi verein, ganz toll.




hallo?          



servus, wolltest du mir irgendwas mitteilen???


JA!!!  

NAZIVEREIN???





Teilen