>

Herzlichen Glückwunsch MSV

#
Auch von mir Herzliche Glückwünsche MSV- Frankfurt ist ja nur ein einen katzensprung entfernt von Düsseldorf!

Wünsche euch alles gute in der nächsten Saison
#
Isi schrieb:
von mir auch  ein ganz herzliches Willkommen, da habe ich aber gezittert, bis da endlich das 1:0 fiel.

Die Zebra´s sind wieder da!!!!!!


...wenns sein muss mit der hand!
#
und vor allem auch glückwünsche an rudi bommer, der immer noch platz in unseren herzen hat, als er mehrfach reaktiviert wurde bei uns + in der schwierigen saison 1996/97 nach unserem ersten abstieg ein abschiedsspiel gegen die bayern bekam --- ein toller typ, eine starke perönlichkeit!
rudi, mach deinen weg in der 1. BL, vielleicht wirste irgendwann mal trainer auch bei uns!!
#
sotirios05 schrieb:
und vor allem auch glückwünsche an rudi bommer, der immer noch platz in unseren herzen hat, als er mehrfach reaktiviert wurde bei uns + in der schwierigen saison 1996/97 nach unserem ersten abstieg ein abschiedsspiel gegen die bayern bekam --- ein toller typ, eine starke perönlichkeit!
rudi, mach deinen weg in der 1. BL, vielleicht wirste irgendwann mal trainer auch bei uns!!


Hallo, endlich mal einer der an Rudi denkt!
Der MSV juckt mich ehrlich gesagt weniger, auch als alter Eintracht-Fan nicht.

Herzlichen Glückwunsch Rudi Bommer!

Rudi war und ist ein super Typ, war auch für die Eintracht ein absoluter Sympathieträger. Echt klasse!

Dass Duisburg gut zu erreichen ist, ist eine schöne Begleiterscheinung.


Nie mehr 2. Liga!

helli
#
helli schrieb:
sotirios05 schrieb:
und vor allem auch glückwünsche an rudi bommer, der immer noch platz in unseren herzen hat, als er mehrfach reaktiviert wurde bei uns + in der schwierigen saison 1996/97 nach unserem ersten abstieg ein abschiedsspiel gegen die bayern bekam --- ein toller typ, eine starke perönlichkeit!
rudi, mach deinen weg in der 1. BL, vielleicht wirste irgendwann mal trainer auch bei uns!!


Hallo, endlich mal einer der an Rudi denkt!
Der MSV juckt mich ehrlich gesagt weniger, auch als alter Eintracht-Fan nicht.

Herzlichen Glückwunsch Rudi Bommer!

Rudi war und ist ein super Typ, war auch für die Eintracht ein absoluter Sympathieträger. Echt klasse!

Dass Duisburg gut zu erreichen ist, ist eine schöne Begleiterscheinung.


Nie mehr 2. Liga!

helli


Den Rudi darf man natürlich auch nicht vergessen, Glückwunsch Rudi Bommer du hast es verdient!
#
düsseldorferadler schrieb:
helli schrieb:
sotirios05 schrieb:
und vor allem auch glückwünsche an rudi bommer, der immer noch platz in unseren herzen hat, als er mehrfach reaktiviert wurde bei uns + in der schwierigen saison 1996/97 nach unserem ersten abstieg ein abschiedsspiel gegen die bayern bekam --- ein toller typ, eine starke perönlichkeit!
rudi, mach deinen weg in der 1. BL, vielleicht wirste irgendwann mal trainer auch bei uns!!


Hallo, endlich mal einer der an Rudi denkt!
Der MSV juckt mich ehrlich gesagt weniger, auch als alter Eintracht-Fan nicht.

Herzlichen Glückwunsch Rudi Bommer!

Rudi war und ist ein super Typ, war auch für die Eintracht ein absoluter Sympathieträger. Echt klasse!

Dass Duisburg gut zu erreichen ist, ist eine schöne Begleiterscheinung.


Nie mehr 2. Liga!

helli


Den Rudi darf man natürlich auch nicht vergessen, Glückwunsch Rudi Bommer du hast es verdient!



Rudi Bommer wäre zu ggbn.Zeit auch mal ein Trainer für uns.Als ehemaliger Spieler/ Tochter Eintrachtfan sollte dies sicher auch für ihn  von Interesse sein
#
ich freue mich für duisburg und rudi bommer.

aber schade das rostock aufgestiegen ist , lieber wäre mit freiburg gewesen als dieser blöde ossi verein!

forza sge
#
Klasse MSV, daß ihr den sofortigen Wiederaufstieg geschafft habt!
Schön, daß ihr zurück seid, Glückwunsch.

Schwarz-weiß-blau,
Eintracht und der MSV!
#
Danke für die vielen Glückwünsche!

Freue mich auf 2 klasse Spiele unserer Teams gegeneinander und vllt. das ein oder andere Bierchen zusammen.  


Gruß aus Duisburg
#
sgeguy schrieb:


Glückwunsch an die Wedau, ich freu mich auf ein Wiedersehn mit den Freunden von VernoZ!!!!

S.    



ah...die Leichathletikgemeinschaft Eintracht FRrankfurt ist also mit dem MSV Duisburg befreundet... Schön :neutral-face !
#
Gregor04 schrieb:
untouchable schrieb:
Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.


Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.


????????????    ???????????

Du weißt das Aachen an der Hollendischen Grenze liegt???

Gruß
Gregor



hat schon seinen grund, dass ihr vögel nur 2. geworden seid...
#
sgeguy schrieb:


Glückwunsch an die Wedau, ich freu mich auf ein Wiedersehn mit den Freunden von VernoZ!!!!

S.    


Jawoll!!!!!
Glückwunsch an die Zebras. Hoffentlich erinnern sich in Zukunft noch ein paar mehr Leute an die Fanfreundschaft mit dem MSV.
Freu mich ebenfalls schon auf die Auswärtsfahrt nach Duisburg....  

Schwarz-weiß-blau,
Eintracht und der MSV!
#
LübeckerAdler schrieb:
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!

Das kann nicht jeder den Freunden der Kackers gratulieren, aber du komischer Vogel hast es geschafft. Geh doch nächste Saison bitte in ein Stadion ein paar Kilometer weg von unserem.
#
Auch von mir Glückwunsch an den MSV, 3 Spiele MSV gegen SGE besucht , 3 Auswärtssiege gesehen.
#
Freue mich auch sehr für den MSV! Und natürlich auch für Rudi Bommer, der in Duisburg wirklich gute Arbeit leistet, zudem ist der beliebt bei Fans und Spielern. War gestern auch bei MSV-RWE, Stimmung war schon klasse!
Freue mich auf das Duell MSV-SGE in der nächsten Saison!
#
adlerfreak89 schrieb:
der msv schlägt ja richtig zu...
verpflichten den brasilianer maicon, für den inter 7 millionen auf'n tisch gelegt hat...  


Der Insua von Gladbach hat auch fünf Millionen gekostet. War ja auch so eine Wundertüte, hat gar nichts gebracht!! Ist immer schwierig, wenn so NoName-Auslandsspieler in die Bundesliga wechseln, zu prophezeien wie sie jetzt einschlagen werden.
#
propain schrieb:
LübeckerAdler schrieb:
Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!

Das kann nicht jeder den Freunden der Kackers gratulieren, aber du komischer Vogel hast es geschafft. Geh doch nächste Saison bitte in ein Stadion ein paar Kilometer weg von unserem.

LübeckerAdler
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Konnte leider erst einmal im Stadion sein
#
attila_muc schrieb:
Gut , dass die Zebras wieder da sind. Hoffentlich lassen sie nächstes Jahr mindestens Wob, Cottbus und Berlin hinter sich.



Hoffentlich lassen WIR diese Vereine hinter uns!
#
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche  

Wir sind natürlich happy wieder zurück zu sein und freuen uns schon auf die kommende Saison. Wir von Vernoz freuen uns ganz besonders, endlich mit den Jungs (und Mädels) von per sempre und anderen guten Adlern gemeinsam ein Bierchen zu schlatzen und die alte Freundschaft wieder auferstehen zu lassen    
#
Von mir ebenfalls ein "Herzliches Glückwunsch" an die Wedau.

Ich freue mich sehr, dass der MSV aufgestiegen ist.

Ihr habt ein echt schönes Stadion. Da ich an unsere letzte Auswärtsfahrt bei Euch so gute Erinnerungen habe, werde ich dieses Jahr garantiert wieder mit von der Partie sein.  

Zudem habt Ihr einen sympathischen Trainer, an den wir uns auch noch gerne erinnern.


Teilen