Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!
LübeckerAdler schrieb: Ich gratuliere nur Karlsruhe und Rostock, da Duisburg für mich eines der langweiligsten Clubs der 1. und 2. Liga sind. Nächstes Jahr steigen die sowieso wieder ab!
Jedem wie er mag, aber drüber freuen das Rost Stock aufgestiegen ist - ich weiss ja nicht so recht??
Das Duisburg wieder oben ist, freut mich ehrlich, ist mir von den Top 4 in der 2. Liga das mit Abstand sympathischste Team. Glückwunsch und ein paar Vernoz´zer in Frankfurt und Duisburg begrüssen zu können, freut mich ebenso.
Ähm um mal eins klarzustellen, ich habe Rostock nicht gratuliert, weil ich Sympathisant bin, sondern weil Rostock nur knapp 1 Fahrstunde von mir entfernt liegt und ich somit schnell beim Auswärtsspiel bin meinetwegen können sie solange in der BuLi bleiben, wie FFM vor ihnen steht
Glückwunsch an die Wedau, ich freu mich auf ein Wiedersehn mit den Freunden von VernoZ!!!!
S.
KSC & Rostock gratulieren, könnt grad kotzen!!!
Das Duisburg wieder oben ist, freut mich ehrlich, ist mir von den Top 4 in der 2. Liga das mit Abstand sympathischste Team. Glückwunsch und ein paar Vernoz´zer in Frankfurt und Duisburg begrüssen zu können, freut mich ebenso.
@SGE-Gay ,-)
Was hastn Du mit de Vernoz´zer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Die Zebra´s sind wieder da!!!!!!
Lübecker Grüsse
MfG Djabatta
hallo?
Hat den zufällig hier jemand als mp3?
servus, wolltest du mir irgendwas mitteilen???
JA!!!
NAZIVEREIN???