moin moin was haltet ihr denn von Lewis Holtby von Alemannia Aachen? Er ist jung, dynamisch, spritzig und würde mal wieder ein bisschen Schwung in unsere Offensive bringen... Der Gute ist zwar noch bis 2010 vertraglich zur Alemannia gebunden, doch für nur 400.000€ ist der Kerl ein echtes Schnäppchen! Einer für die Zukunft! lg Torben
wie kommst du auf die Idee, dass der für nur 400000 Euro zu haben sein wird? Hat der ne feste Ablöse im Vertrag oder wie? Falls diese Möglichkeit tatsächlich bestehen würde, wäre es meiner Meinung nach nämlich höchst fahrlassig den Spieler nicht zu verpflichten, da er dank seiner Physis (ders sowas von schnell der Junge) auf jeden Fall das Talent hat seinen Marktwert zu vervielfachen.
indiesalat schrieb: Wieso wechselt der überhaupt? S04 hat ihn doch gerade erst im Sommer für teures Geld verpflichtet! Weiß da jemand mehr?
Na er wird ja nur ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammelt. Magath hält ihn wohl für noch nicht soweit, als dass er viele Einsätze bei Schlacke in dieser Saison noch bekommt.
EvilRabbit schrieb: Schnauze Franziska. Alles unter 1,70 wird im Training von Chris weggetreten, das wäre Geldverschwendung.
PS: Na klar, her mit unfertigen Spielern, die verschwinden nachdem sie sich hier ein halbes Jahr lang probieren durften.
1,5 Jahre. Aber hast schon Recht. Sowas bringt überhaupt nix. Frag mal in Stuttgart nach. Die ärgern sich huete noch, dass sie den Lahm ausgeliehen haben. Oder in Dortmund. Die hätten den Hummels besser nie ohne Kaufoption ausgeliehen...
Finde es an sich nicht sonderlich tragisch, dass wir ihn nicht geholt haben, aber das P.S. war einfach zu kurzsichtig, um es nicht entsprechend zu kommentieren.
EvilRabbit schrieb: Schnauze Franziska. Alles unter 1,70 wird im Training von Chris weggetreten, das wäre Geldverschwendung.
PS: Na klar, her mit unfertigen Spielern, die verschwinden nachdem sie sich hier ein halbes Jahr lang probieren durften.
1,5 Jahre. Aber hast schon Recht. Sowas bringt überhaupt nix. Frag mal in Stuttgart nach. Die ärgern sich huete noch, dass sie den Lahm ausgeliehen haben. Oder in Dortmund. Die hätten den Hummels besser nie ohne Kaufoption ausgeliehen...
Diesem Teil möchte ich zustimmen. Doch im Unterschied zu Dir finde ich es schon schade, dass sich Bochum die Dienste des "Wuselers" sichern konnten. Ich halte ihn für höchst talentiert.
Diesem Teil möchte ich zustimmen. Doch im Unterschied zu Dir finde ich es schon schade, dass sich Bochum die Dienste des "Wuselers" sichern konnten. Ich halte ihn für höchst talentiert.
Talent hat er, die Frage ist nur ob er uns weitergebracht hätte. Schalke leiht ihn aus weil er noch nicht soweit ist-Bochum leiht, zahlt und bildet aus...Felix kann sich freuen.
was haltet ihr denn von Lewis Holtby von Alemannia Aachen? Er ist jung, dynamisch, spritzig und würde mal wieder ein bisschen Schwung in unsere Offensive bringen... Der Gute ist zwar noch bis 2010 vertraglich zur Alemannia gebunden, doch für nur 400.000€ ist der Kerl ein echtes Schnäppchen! Einer für die Zukunft!
lg
Torben
Falls diese Möglichkeit tatsächlich bestehen würde, wäre es meiner Meinung nach nämlich höchst fahrlassig den Spieler nicht zu verpflichten, da er dank seiner Physis (ders sowas von schnell der Junge) auf jeden Fall das Talent hat seinen Marktwert zu vervielfachen.
Tauschen und alle wären zufrieden
Aachen wohl kaum
Aber man kann nicht alles haben.
http://www.transfermarkt.de/de/news/35499/schalker-holtby-wechselt-bis-2011-nach-bochum-.html
Na er wird ja nur ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammelt. Magath hält ihn wohl für noch nicht soweit, als dass er viele Einsätze bei Schlacke in dieser Saison noch bekommt.
Finde es an sich nicht sonderlich tragisch, dass wir ihn nicht geholt haben, aber das P.S. war einfach zu kurzsichtig, um es nicht entsprechend zu kommentieren.
Diesem Teil möchte ich zustimmen.
Doch im Unterschied zu Dir finde ich es schon schade, dass sich Bochum die Dienste des "Wuselers" sichern konnten.
Ich halte ihn für höchst talentiert.
Talent hat er, die Frage ist nur ob er uns weitergebracht hätte. Schalke leiht ihn aus weil er noch nicht soweit ist-Bochum leiht, zahlt und bildet aus...Felix kann sich freuen.